Die Zukunft von Bayer04

  • Ich hoffe nur, dass für Berlin und ggfs Dublin die Leute Vorrang haben, die nicht erst seit dieser Saison Mitglied sind...


    Wäre ein Schlag ins Gesicht wenn man seit man denken kann Fan ist und dann dort nicht hinkommt...

    Ich denke es können sich eh schon 30.000 mitglieder um 3.000 Karten oder so kloppen.

  • Diese Saison ist Gift für meine mentale Gesundheit. Seit Monaten habe ich kein Bundesliga-Spiel mehr entspannt anschauen können. Egal ob ich im Stadion in Augsburg bin und es bis zur 93. Minute 0-0 steht oder ob es ein lockeres Spiel ist und wir in der 50. schon 5.0 führen würden. Durchgehend diese Gedanken an die Meisterschaft. Vor dem Spiel, während des Spiels, und nach dem Spiel wird schon ans nächste in einer Woche gedacht. Tausend mal die Blicke auf die Tabelle. Tausend mal die Rechnerei. Während der Arbeit, während des Schlafs in Träumen, immer. Wenn das nicht klappt bin ich wirklich fertig mit Fußball glaube ich, dann wäre ich so unendlich gebrochen. Es sind 10 Punkte (7) Vorsprung und in meinem Kopf sind es eher 0,1 Punkte. Hab jetzt schon Puls wenn ich an das Spiel nachher denke....

  • Diese Saison ist Gift für meine mentale Gesundheit. Seit Monaten habe ich kein Bundesliga-Spiel mehr entspannt anschauen können. Egal ob ich im Stadion in Augsburg bin und es bis zur 93. Minute 0-0 steht oder ob es ein lockeres Spiel ist und wir in der 50. schon 5.0 führen würden. Durchgehend diese Gedanken an die Meisterschaft. Vor dem Spiel, während des Spiels, und nach dem Spiel wird schon ans nächste in einer Woche gedacht. Tausend mal die Blicke auf die Tabelle. Tausend mal die Rechnerei. Während der Arbeit, während des Schlafs in Träumen, immer. Wenn das nicht klappt bin ich wirklich fertig mit Fußball glaube ich, dann wäre ich so unendlich gebrochen. Es sind 10 Punkte (7) Vorsprung und in meinem Kopf sind es eher 0,1 Punkte. Hab jetzt schon Puls wenn ich an das Spiel nachher denke....

    Geht mir ganz genauso, 1:1 :LEV14


    Wenn wir es schaffen bin ich unglaublich happy und mir ist ganz egal was nächste Saison ist. Nur einmal dieses Ding holen :bayerapplaus

    Hab auch schon zu Freunden die Tage gesagt, schaffen wir es doch nicht, war es das für mich nach 30 Jahren Fan Dasein erstmal :LEV14 :LEV9

    Glaube dann würde ich komplett abschließen.


    Aber so weit wird es nicht kommen :LEV2

  • Diese Saison ist Gift für meine mentale Gesundheit. Seit Monaten habe ich kein Bundesliga-Spiel mehr entspannt anschauen können. Egal ob ich im Stadion in Augsburg bin und es bis zur 93. Minute 0-0 steht oder ob es ein lockeres Spiel ist und wir in der 50. schon 5.0 führen würden. Durchgehend diese Gedanken an die Meisterschaft. Vor dem Spiel, während des Spiels, und nach dem Spiel wird schon ans nächste in einer Woche gedacht. Tausend mal die Blicke auf die Tabelle. Tausend mal die Rechnerei. Während der Arbeit, während des Schlafs in Träumen, immer. Wenn das nicht klappt bin ich wirklich fertig mit Fußball glaube ich, dann wäre ich so unendlich gebrochen. Es sind 10 Punkte (7) Vorsprung und in meinem Kopf sind es eher 0,1 Punkte. Hab jetzt schon Puls wenn ich an das Spiel nachher denke....

    Sehr schöner Beitrag, der die Stimmungslage vieler, wahrscheinlich der meisten Bayer 04-Fans auf den Punkt bringt. :bayerapplaus

  • Diese Saison ist Gift für meine mentale Gesundheit. Seit Monaten habe ich kein Bundesliga-Spiel mehr entspannt anschauen können. Egal ob ich im Stadion in Augsburg bin und es bis zur 93. Minute 0-0 steht oder ob es ein lockeres Spiel ist und wir in der 50. schon 5.0 führen würden. Durchgehend diese Gedanken an die Meisterschaft. Vor dem Spiel, während des Spiels, und nach dem Spiel wird schon ans nächste in einer Woche gedacht. Tausend mal die Blicke auf die Tabelle. Tausend mal die Rechnerei. Während der Arbeit, während des Schlafs in Träumen, immer. Wenn das nicht klappt bin ich wirklich fertig mit Fußball glaube ich, dann wäre ich so unendlich gebrochen. Es sind 10 Punkte (7) Vorsprung und in meinem Kopf sind es eher 0,1 Punkte. Hab jetzt schon Puls wenn ich an das Spiel nachher denke....

    Wäre der Text von mir verfasst worden, hätte es einen großen Shitstorm gegeben, wie man sich nur so große Sorgen machen kann...

  • Würde mich nicht wundern wenn nach der Saison einige von D nach B ziehen und in „Rente“ gehen.

    Da erinnere mich gerne noch ans letzte Jahrtausend zurück, wo ich nach einem abermaligen Umzug des Stimmungsblocks von C nach D (oder umgekehrt) mit meinem damaligen Fanclub trotz Dauerkarte für eine Saison in den A-Block ausgelagert wurde, weil es nicht genügend Platz im "neuen" Stimmungsblock gab. Das hat sich auch irgendwie nach "Rente" angefühlt. Es war schwer mit unseren damals vielleicht 20 Mann dort für Stimmung zu sorgen. :S :rolleyes:


    Vielleicht kann man ja mal nen neuen Versuch starten und dort nen neuen Stimmungsblock etablieren. Dann kommt B auch nicht drumherum auch ordentlich mitzuziehen... :bayerapplaus :LEV14

    Wir schlugen Juve, Baaaarcelonaaa, und die Türken sowieso....

  • Wäre der Text von mir verfasst worden, hätte es einen großen Shitstorm gegeben, wie man sich nur so große Sorgen machen kann...

    Hast du doch letzte Saison für die Zecken, in etwas abgewandelter Form. Klar, den Shitstorm gab es auch wieder dazu…

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Würde mich nicht wundern wenn nach der Saison einige von D nach B ziehen und in „Rente“ gehen.

    Würde mich über paar mehr Leverkusen-Fans in Berlin sehr freuen 8o :LEV6

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Wenn wir das dieses Jahr wirklich schaffen bin ich dann nach 35 Jahren fertig. Dann hol ich mir für die nächste Saison die Auswärtsdauerkarte, stimme in jedem Stadion: "Wir werden nie deutscher Meister" an und kann danach glücklich in Rente gehen, oder zu den Giants.

    Das einzige Problem ist das Schalke nicht in Liga 1 spielt, die haben mein ich mit dem Mist angefangen damals. :LEV9

  • Wenn wir das dieses Jahr wirklich schaffen bin ich dann nach 35 Jahren fertig. Dann hol ich mir für die nächste Saison die Auswärtsdauerkarte, stimme in jedem Stadion: "Wir werden nie deutscher Meister" an und kann danach glücklich in Rente gehen, oder zu den Giants.

    Das einzige Problem ist das Schalke nicht in Liga 1 spielt, die haben mein ich mit dem Mist angefangen damals. :LEV9

    Schalke wäre ein schönes Los für die erste Runde im DFB-Pokal.

  • Wenn wir das dieses Jahr wirklich schaffen bin ich dann nach 35 Jahren fertig. Dann hol ich mir für die nächste Saison die Auswärtsdauerkarte, stimme in jedem Stadion: "Wir werden nie deutscher Meister" an und kann danach glücklich in Rente gehen, oder zu den Giants.

    Das einzige Problem ist das Schalke nicht in Liga 1 spielt, die haben mein ich mit dem Mist angefangen damals. :LEV9

    Tatsächlich? Schlacke 05? Aber es stimmt: Die Schale käme einer totalen Katharsis gleich...das Ende aller Schmähungen und Verwerfungen...quasi die ultimative Erlösung. :saint: :levz1

  • Tatsächlich? Schlacke 05? Aber es stimmt: Die Schale käme einer totalen Katharsis gleich...das Ende aller Schmähungen und Verwerfungen...quasi die ultimative Erlösung. :saint: :levz1

    Ja. Die haben 2002 bei uns 1:0 gewonnen, mit einer halben Torchance.

    Da hat das angefangen.