Die Zukunft von Bayer04

  • Konfuzius🏯 sagt: denke, handle, rede🌄

    Nur der Dumme macht es anders herum🦚


    Glaskugel sagt: 4.Spieltag. 1 Punkt, Platz 18.

    Stimmung dahin, Saison gelaufen🦄

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Konfuzius🏯 sagt: denke, handle, rede🌄

    Nur der Dumme macht es anders herum🦚


    Glaskugel sagt: 4.Spieltag. 1 Punkt, Platz 18.

    Stimmung dahin, Saison gelaufen🦄

    Tja, und jetzt?

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • Konfuzius🏯 sagt: denke, handle, rede🌄

    Nur der Dumme macht es anders herum🦚


    Glaskugel sagt: 4.Spieltag. 1 Punkt, Platz 18.

    Stimmung dahin, Saison gelaufen🦄

    Konfuzius hat auch gesagt: „Wenn der Wind der Erneuerung weht, dann bauen die einen Menschen Mauern und die anderen Windmühlen.“

  • Wir bekommen immer mehr Aufmerksamkeit außerhalb…


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ich habe in meiner Karriere geraucht, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles!" John Hartson, Celtic Glasgow

  • Ich frage mich wie wir mit der Verletzung von Arthur umgehen wollen?

    - Grimaldo und Frimpong spielen mehr als geplant

    - defensive Variante mit Kos/Stani - Hinca

    - Hofmann - als Schienenspieler gegen schwächere Gegner?, dafür mehr Adli und Tella/Hlozek offensiv?

    - Puerta, Mbamba sonst wer wird dort öfters eingewechselt

  • Soll der Thread eigentlich nicht mal dicht gemacht werden? Stammtisch Trainer hat ja den KADER PLANUNGS Thread als Zukunfts Thread selber erstellt.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Soll der Thread eigentlich nicht mal dicht gemacht werden? Stammtisch Trainer hat ja den KADER PLANUNGS Thread als Zukunfts Thread selber erstellt.

    Und da diskutieren wir dann über die U17 und U19

    ? Ich finde schon, dass die aktuelle Kaderplanung und künftige Spieler, die in einigen Jahren nachrücken könnten, ein Unterschied sind.


    Oder ist das der Jugendarbeit Thread?

  • Und da diskutieren wir dann über die U17 und U19

    ? Ich finde schon, dass die aktuelle Kaderplanung und künftige Spieler, die in einigen Jahren nachrücken könnten, ein Unterschied sind.


    Oder ist das der Jugendarbeit Thread?

    Der Jugendarbeit Thread macht da denk ich auch gut Sinn. Gibt halt viele Threads wo es viel um ähnliche Sachen geht. Der Kaderplanungs Thread ist im Endeffekt auch unnötig gewesen , da es ja diesen thread gibt.


    Aber denke Stammtisch Trainer brauchte wieder einen selbst erstellen Feed wo er das Zepter schwingen kann um seine Romane zu schreiben.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wir scheinen gerade nicht nur bei den Fans sondern überhaupt ein bissle en Vogue zu sein. :levz1

    Nein, im Ernst. Als Tabellenführer erfährt man eventuell eine andere Aufmerksamkeit, wie als Dritter oder vierter. Diesmal kommt hinzu das wir nicht nur einfach mal nur erster sind, sondern genauso auch auftreten wie ein Tabellenführer.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Was zusätzlich beängstigend gut ist, ist unser Torverhältnis. Es ist dasselbe wie das der Bayern und die haben eins ihrer typischen Schützenfeste zum Saisonauftakt gefeiert. Die Gegner aus dem momentanen unteren Tabellenteil haben wir allesamt mit <+3 abgefertigt. Das ist schon wirklich grandios!

  • Nach dem Transfermarkt Update gestern sind wir übrigens Top 16 in Europa, nur knapp hinter den 3 Italienern aus Mailand und Neapel... und damit übrigens vor Vereinen wie Atletico Madrid, West Ham oder Juve.

    Die Ansprüche daraus sind klar, jedes Jahr um nationale Titel mitspielen und Dauergast in der CL mit dem Minimal Ziel Achtelfinale!

  • Bei 'Reif ist Live' spricht der Maestro übrigens in derselben Richtung von einem erstklassigen Binnenklima bei Bayer 04 (Beispiel: Grimaldos NM-Berufung wird frenetisch an Bord des Fliegers gefeiert). Sohnemann Reif ist offenbar (wenn ich das richtig deute) Bayer 04-Fan/Sympathisant und war auf dem Auslandstrip nach Baku mit von der Partie.

  • Nach aktuellem Stand der Dinge werden wir einen ordentlichen Sprung in der UEFA 5 Jahreswertung machen. Aktuell Rang 18 (nach 24 in der Vorsaison). Und die vor uns platzierten Barcelona, der BVB, Atletico, Neapel und Villareal sind durchaus in Schlagweite. Durch den neuen Modus ab der Saison 24/25 hat das jedoch keine Konsequenzen hinsichtlich der Gegner aus dem 36er Feld, die zugelost werden können, denn jedes Team spielt jeweils gegen 2 Gegner aus Topf 1-4.


    Auch als Deutscher Meister spielen wir gegen 2 Teams aus Topf 1.


    Wäre irgendwie auch wieder typisch Bayer 04, dass ein Vorteil, den man bisher als Meister (oder in der 5 Jahreswertung gut platziertes Team) durch die Setzlisten in den aktuellen 4er Gruppen hat, genau ab der Saison entfällt, in der wir diesen Titel bzw. diese gute Platzierung dann auch mal erringen.