Tape, Sarco, Kofane, Natali, Maza, Belocian... Der Kader ist mittlerweile mit vielen neuen Talenten bestückt.
Ab jetzt dürften wohl nur noch erfahrene und gestandene Profis kommen... Denn, wo sollen die ganzen Talente eigentlich spielen? Keiner der oben genannten ist für die U19 vorgesehen.
Bei diesen Namen muss man ein wenig differenzieren. Lev probierte seit Jahren bei den Junioren aktiver zu sein und hat auch viele ausländische Talente für die Junioren geholt (Setermir, Monamay, Bravo).
Ebenso hatte man ein paar recht günstige Talente für die Profimannschaft die vielleicht durchstarten könnten (Puerta, Mbamba).
Belocian gehört klar in die Profimannschaft, ist ein anderer Spieler als Grimaldo, aber zeigte wie ich finde recht viel Dynamik bei seinen Einsätzen. Fand es sehr tragisch mit seiner Verletzung, da ich ihn auf einem ordentlichen Weg für die RR sah.
Maza sollte, falls alles "normal" läuft, deutliche Spuren hinterlassen. Tella, Hofmann, Adli, Terrier könnten recht schnell hinter ihm landen. Wobei man es ja nie genau weiß (was will der Trainer, auf welcher Position wird man eingesetzt usw.).
Natali kam doch ablösefrei für die U-19, ist immer noch 17 und mach jetzt die Vorbereitung mit der Profimannschaft. Das ist doch positiv oder nicht? Noch eine generelle Sache. Große Talente steigen bei den Junioren ja oftmals eine Altersstufe auf. So findet man dann Spieler, die für die U17 spielen könnten, bereits bei der U19. Geht es dann jedoch zu Junioren Nationalmannschaft, wird man für die U17 nominiert. Nun, Natali ist seit Ende letzten Jahres U19 Nationalspieler Italiens (inzwischen 8 Spiele, +1 Nominierung, 1x Kapitän). Ob es reicht für einige Einsatzminuten?
Kofane. Eventuell wird er auch sofort ausgeliehen, bleibt bei seinem Verein. Falls er nicht einen auf BvB-Moukoko macht, ein hoffnungsvoller Deal.
Sarco sehe ich bis jetzt wie Puerta oder Mbamba. Puerta konnte man ja mit Gewinn verkaufen. Sarco war am Ende der RR verletzt. Da muss man halt abwarten, was er wirklich kann.
Tape, das ist ganz interessant. Einige im Forum schwärmen, andere verstehen nicht wieso ihn Paris denn dann abgibt. Ich habe ihn nie spielen sehen. Laut einer Seite ist er aber sehr klein für einen IV im Profibereich. Ich könnte mir also vorstellen, dass Paris deshalb nicht mit ihm verlängert hat. Bei einem kicker Artikel wurde er auch als unser RV-Ersatz in Spiel gebracht, DM könnte er wohl auch.
Traore, k.A. was man mit ihm plant, kommt sowieso erst im Winter.
Was ich sagen will, die haben nicht alle die gleichen Erwartungen. Ehrlich gesagt finde ich die Anzahl an interessanten Talenten aber ziemlich geil.