Bisher können wir zumindest beim Schiri kaum meckern 😅
Champions League 2025/26 - Ligaphase - 4. Spieltag: Benfica Lissabon 🇵🇹 - Bayer 04 Leverkusen - Mittwoch, 05.11.2025, Estadio da Luz - Anstoß: 21:00 Uhr
-
-
-
Pass auf , da kommt gleich ne absolut schlagfertige Antwort.
Ich zertrümmere grade das Eis für meinen Rye-Whiskey Sour!
-
Bisher können wir zumindest beim Schiri kaum meckern 😅
Trotzdem war der Foulpfiff gegen Maza, der dann zu Gelb führte, falsch.
-
Von mir aus können die auch jetzt schon Feierabend machen. Punkt ist eigentlich zu wenig , würde ich aber dennoch nehmen bei dem Verlauf.
-
Kein besonders gutes Spiel. Aber auswärts ein 0-0 zur Pause in der CL. Erstmal nicht so schlecht. Jetzt die richtigen Schlüsse ziehen.
Echeverri und Arthur kannst du in der Pfeife rauchen. Poku auf die Schiene und für die beiden Ben Seghir und Schick bringen. Kofane als hängende Spitze.
-
Maza sofort runter....
-
Durchrütteln und durchstarten. Es fehlt der Mut zu einem schnellen und riskanten Vertikalpass. Wir versuchen es zu strategisch und deshalb zu statisch. Einfach mal schnell umschalten.
-
Arthur spielt Alibi-Pressing.
Arthur ist ein netter Kerl aber kein Spieler mit CL Format.
Siedle ihn im mittleren Bundesliga-Schnitt an
-
Wuerde jetzt hofmann und terrier bringen.
Ah. Geht ja nicht.
-
Kein besonders gutes Spiel. Aber auswärts ein 0-0 zur Pause in der CL. Erstmal nicht so schlecht. Jetzt die richtigen Schlüsse ziehen.
Echeverri und Arthur kannst du in der Pfeife rauchen. Poku auf die Schiene und für die beiden Ben Seghir und Schick bringen. Kofane als hängende Spitze.
Unterschreibe ich so 1:1.
Wir spielen quasi mit 9 gegen 11. Benfica ist überhaupt nicht gut.
-
-
"Ben Seghir bringen" ist ein gewagter Call. Hätte nicht gedacht dass ich das hier nochmal lese...
-
Unterschreibe ich so 1:1.
Wir spielen quasi mit 9 gegen 11. Benfica ist überhaupt nicht gut.
So ist es. Arthur Totalausfall und auch noch mit NULL Aggressivität. Eche? Dribbelt immer im falschen Moment.
Maza gut, Poku schnell (aber unpräzise), Bade gut.
-
Maza sofort runter....
Maza finde ich gut. Paar gute Aktionen nach vorne auf völlig ungewohnter Position.
Mourinho wird denen jetzt sagen, dass sie auf ihn drauf gehen und provozieren sollen.
Sehr gefährlich wegen Gelb/Rot.
-
Wäre das nicht ein sehr wichtiges CL-Spiel, würde ich nach der 1.Hz. fast was Größeres probieren. Umstellen auf Viererkette. Damit kann sich Arthur mehr auf die Defensive konzentrieren, vorne ist er eh wirkungslos. Dazu hat man weniger Lücken hinter Arthur und Grimaldo. Benfica hat die aufgerückten Schienenspieler wieder und wieder als nutzbare Räume gefunden.
Ebenso kam unser defensives Mittelfeld nicht in die Zweikämpfe. Glaube Quansah würde das besser regeln. Maza könnte dann ja weiter vorne ran. In der Offensive hätte man dann Maza statt Arthur.
-
"Ben Seghir bringen" ist ein gewagter Call. Hätte nicht gedacht dass ich das hier nochmal lese...
Der braucht ein Erfolgserlebnis und warum sollte er schlechter sein als Echeverri? Naja, und sonst ist auch eher keiner da ... Tilmann vermutlich nur 10-20 Minuten.
-
FLEKKEN
-
Flekken

-
Maza finde ich gut. Paar gute Aktionen nach vorne auf völlig ungewohnter Position.
Mourinho wird denen jetzt sagen, dass sie auf ihn drauf gehen und provozieren sollen.
Sehr gefährlich wegen Gelb/Rot.
Unnötige Karte nach lächerlichem Pfiff und für Fouls von Lissabon nix.
Man sieht auch schon Anklänge der Mourinho‘schen Ekligkeit.
-
Der braucht ein Erfolgserlebnis und warum sollte er schlechter sein als Echeverri? Naja, und sonst ist auch eher keiner da ... Tilmann vermutlich nur 10-20 Minuten.
Bin eh keiner der vorschnell abschreibt. Allerdings müsste er wirklich mal 1:1 auf die Echeverri Position. Für die Außen ist er zu langsam.
-
Wie macht Flekken das?
-
-