Gute Nachricht für alle, die Bayer 04 gern schnellstmöglich in der Versenkung verschwinden sehen würden:
Sebastian Kehl wäre ab sofort als Sportdirektor zu haben.![]()
![]()
![]()
Fände eine Verpflichtung von ihm nur folgerichtig. Ohne ihn wären wir nie Meister geworden.
Wäre quasi, analog zu einigen Bundestagsabgeordneten, eine nachträgliche Bezahlung für die "gute Arbeit" von zuvor.