• Ansteff ja alles richtig und ich unterstütze den Kurs auch komplett.

Ändert aber nichts daran das zwischen April bis September vieles bei uns sehr chaotisch gelaufen ist und der Sommer nun wirklich keine Management Glanzleistung war

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Allein für die Transfers von Maza, Tape, Kofane und Equi müsste Rolfes schon locker ganz oben im Managementranking mit dabei sein, und fast alle anderen Neuen haben auch schon geliefert oder zumindest ihr Potenzial angedeutet. Das einzige echte Fragezeichen ist momentan Ben Seghir, da muss man mal abwarten.

• Die haben das rein wirtschaftlich bewertet. Deshalb bekommt Tape mit 10 Punkten die beste Bewertung, dabei hat er so oft gar nicht gespielt. Kofane und Poku stehen zurecht (ich glaube 9) sehr gut da, Maza mit 7 auch. Aber dass Fernandez die gleiche Punktzahl wie Flekken bekommt, liegt wohl auch daran, dass er teurer war. Insofern hat das alles nicht so eine große Aussagekraft.

• Content in den Medien bedeutet heute für Empörung zu sorgen. Das lässt User kleben und nutzen und damit Einnahmen generieren.

Der Betreiber von Werkself freut sich über jeden Unsinn, Hauptsache es gibt Besucher.

ÜBRIGEN seit ihr alle DOOF.!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(Der sollte klappen, oder ?)

100 Narren auf einem Haufen ersetzen keinen gescheiten Mann.

• Werden die Transfers nach der Meistersaison mit etwas Verspätung doch noch Masterclass?😂

Garcia - überragend diese Saison

Belocian - Defensiv mit leichten Hincapie Vibes nach der Verletzung

Terrier - Warten wir doch mal noch etwas ab. Noch recht unsichtbar aber war ja auch lange verletzt 😃

• Ich erinnere mich an die erste Saison von Stefan Kiesling: der Ball war sein Feind und sprang ihm bei nahezu jeder Ballannahme drei, vier Meter weg. Bei jungen Spielern wäre ich persönlich mit einer Einschätzung vorsichtig. Manchmal passt es auch einfach nicht: Heiko Herrlich als Spieler war bei uns OK, in Gladbach grandios.

• Das City Spiel ist jetzt zwei Tage her, und ich werde dieses positive Gefühl nicht los :)

Die Rädchen greifen. Der Bayer ist wieder da. Und der Hauptverantwortliche ist Simon Rolfes. Was der für Entscheidungen in diesem Jahr treffen musste... Und wo wir jetzt stehen. Das ist einfach nur sensationell.

• Das City Spiel ist jetzt zwei Tage her, und ich werde dieses positive Gefühl nicht los :)

Die Rädchen greifen. Der Bayer ist wieder da. Und der Hauptverantwortliche ist Simon Rolfes. Was der für Entscheidungen in diesem Jahr treffen musste... Und wo wir jetzt stehen. Das ist einfach nur sensationell.

Simon Rolfes hat mit ten Hag einen Fehlgriff des Jahrhunderts gemacht! Vorher all die Leistungsträger verkauft und mit solchen Graupen wie Ben Seghir ersetzt. Das es jetzt so gut läuft ist einzig der Verdienst von Carro, der Hjulmand alleine verpflichtet hat, das habe ich von benderforever gehört!

• Simon Rolfes hat mit ten Hag einen Fehlgriff des Jahrhunderts gemacht! Vorher all die Leistungsträger verkauft und mit solchen Graupen wie Ben Seghir ersetzt. Das es jetzt so gut läuft ist einzig der Verdienst von Carro, der Hjulmand alleine verpflichtet hat, das habe ich von benderforever gehört!

Das ist Ironie, oder? Zumindest der letzte Halbsatz legt die Vermutung nahe.

• Simon Rolfes hat mit ten Hag einen Fehlgriff des Jahrhunderts gemacht! Vorher all die Leistungsträger verkauft und mit solchen Graupen wie Ben Seghir ersetzt. Das es jetzt so gut läuft ist einzig der Verdienst von Carro, der Hjulmand alleine verpflichtet hat, das habe ich von benderforever gehört!

Du hattest mich in der ersten Hälfte

• Zum Abgewöhnen

Das Problem ist ja, dass das hier schön unter den Teppich gekehrt wird. Was hier los war. Unfassbar. Rolfes Entlassung wurde gefordert. Abstieg vorhergesagt. Der Verein wird zerstört. Alles nachweisbare Zitate.

Aber gut, lasst uns mal 2x in Folge verlieren. Dann gehts wieder los. Wahrscheinlich schon, wenn man gegen Dortmund verlieren sollte.

"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"