kann man so sehen. Aber zumindest unter Seoane war er diese Saison einer der wenigen die etwas geliefert haben
Ja er war verbessert und ich messe ihn wirklich nicht an seiner Ablöse. Das Geld ist eh weg.
Mir geht es um die Etablierung einer funktionierenden Achse aus erfahrenen Spielern. Er sollte meiner Meinung nach in der Startelf Teil dieser Achse sein wenn wir in die Zukunft blicken. Siehst du ihn da oder eher als Ergänzungsspieler? Für mich ist er letzteres weil die Leistungen einfach nicht konstant genug abgerufen werden.... Passt das zu seinen Ansprüchen oder haben wir dann einen anderen permanent Unzufriedenen im Kader? Macht es Sinn, einen alten Hasen in dieser Rolle zu bringen oder eher einen, der auch perspektivisch in die Startelf drängt?
Ich denke, wir brauchen eine Neuverpflichtung, mit viel spielerischer und Leaderqualität im DM. Andrich ist sein "Adjudant", Palacios ein Backup mit hoffentlich noch mehr Perspektive als bislang gezeigt. Aranguiz fällt weg und Demirbay sehe ich einfach nicht in der Rolle des benötigten weiteren Ergänzungsspielers.