Mir fehlt die Idee, wie das alles durch einen anderen Trainer besser werden soll. Man müsste einige Spieler austauschen aber die Problemkinder kriegst du erstmal so schnell nicht mehr los.
Eigentlich sind alle Transfers bis auf Maza für die Tonne.
Bundesliga 2025/26, 33. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 (Samstag, 09.05.2026, Anstoß 15:30 Uhr)
-
-
-
mit diesem Trainer wird das nichts in richtung angriff, forechecking, mentalität-
er bleibt ein mässiger vereinstrainer.
rolfes muss jetzt seine transferfehler reparieren. die luschen tillman, ben seghir und fernandez weg...
und 3 kampfwillige bundeligataugliche teamplayer kaufen.
wenn dann noch grimaldo geht, wirds schwierig...vasquez kann auch gehen.
ja, und auch andrich und garcia können auf diesen aktuellen positionen nur im notfall spielen. andrich auf die 6 , und oermann oder alternative in IV
-
Dafür nächste Saison live viel teurer 🤙
Kannst doch DAZN + Sky buchen, wenn das billiger ist

-
Es gilt: Man kann ja verlieren, aber nicht so!
-
Ein quasi Endspiel um die CL, ein geschenktes Tor bereits in der 1. Minute und danach habe ich nur eine Mannschaft gesehen, die alles getan hat, das Spiel zu gewinnen. Spielerisch und trauriger Weise auch läuferisch eine Klasse besser. Die Nicht-Leistung, vor allem in der 2. Hz., war für mich eklatant und nicht nachvollziehbar. Wo waren die sog. "Führungsspieler", die beim Aufbäumen voran gehen? Eine tote Mannschaft und ein Trainer, der dieser keine Impulse geben konnte.
Jede Menge Kohle verbrannt mit Fehleinkäufen, sowohl im Spielerkader, als auch auf Trainerposition.
-
2 x Stuttgart
2 x Augsburg
2 x Hoffenheim
2 x Gladbach
Wenn man gegen solche Gegner keinen 3er in der Saison einfährt hat man in der CL nichts zu suchen!
War nix heute…
-
Gegen Stuttgart und Hoffenheim diese Saison 4 Spiele , 4 Niederlagen . Damit ist die Tabelle auch irgendwie selbsterklärend.
-
Wie im Hinspiel....kein Zugriff in Mittelfeld. Man hätte aus dem Hinspiel lernen können.
-
Enttäuschung ist groß. Saison endet, wie sie begonnen hat. Ab nächsten Samstag muss ehrlich abgerechnet werden. Es kristallisiert sich, dass im letzten Sommer alles andere als gut agiert wurde. Habe meine Zweifel, ob hier alle Entscheidungen noch mit klaren Kopf gefällt wurden oder einfach nur noch irgendwie reagiert wurde. Hoffentlich war es einfach nur eine außergewöhnliche Lage, durch die vielen großen Abgänge und jetzt wird wieder nüchtern und gezielt in eine Mannschaft und ein Trainerteam der Zukunft investiert.
-
Display More
2 x Stuttgart
2 x Augsburg
2 x Hoffenheim
2 x Gladbach
Wenn man gegen solche Gegner keinen 3er in der Saison einfährt hat man in der CL nichts zu suchen!
War nix heute…
Danke
-
-
Wie im Hinspiel....kein Zugriff in Mittelfeld. Man hätte aus dem Hinspiel lernen können.
Tja, und vor dem Spiel sagte Kasper noch, dass man aus dem Hinspiel gelernt hat und nicht wieder so überrollt werden wird. Das hätte er besser mal den Spielern und nicht der Presse gesagt...
-
In zwei Spielen gegen Stuttgart 7 Kisten kassiert. Nach der Winterpause kann ich noch verstehen. Aber heute wieder so einen Müll. Mit dem Wissen um was es geht, dann so etwas abliefern. Bitte verlängern mit dem Kasper…
-
Wie im Hinspiel....kein Zugriff in Mittelfeld. Man hätte aus dem Hinspiel lernen können.
Kasper hat doch gestern gesagt das die Mannschaft aus dem Hinspiel das 1:4 viel gelernt hat. Lach aber jaaaaaa man hat nur 3:1 verloren

-
Kasper hat doch gestern gesagt das die Mannschaft aus dem Hinspiel das 1:4 viel gelernt hat. Lach aber jaaaaaa man hat nur 3:1 verloren

Erneut exklusive Meinung von dem Trainer
-
Ich warte immer noch auf die Interviews in der Bayer-App. Traut sich heute keiner?
-
Man kann in Stuttgart verlieren. Alles ok. Die spielen ne deutlich bessere Saison (auch wenn die Punkte es enger aussehen lassen).
Was mich aber maßlos aufregt ist die Tatsache , dass das Team heute nur ein einziges Mal wirklich „gebrannt“ hat. Nämlich bei der völlig sinnlosen Rudelbildung. Da war man dann plötzlich emotional und wollte sein Revier markieren.
Aber in den 90 Minuten als es um die verdammte CL ging, war die Einstellung heute grottig. Ausnahmslos. -
Natürlich kann man in Stuttgart verlieren. Man kann auch zuhause gegen Stuttgart verlieren. Haben wir dieses Jahr bestens bewiesen. Aber wie kann man zweimal so unterdurchschnittlich gegen Stuttgart spielen?!
-
Man kann in Stuttgart verlieren. Alles ok. Die spielen ne deutlich bessere Saison (auch wenn die Punkte es enger aussehen lassen).
Was mich aber maßlos aufregt ist die Tatsache , dass das Team heute nur ein einziges Mal wirklich „gebrannt“ hat. Nämlich bei der völlig sinnlosen Rudelbildung. Da war man dann plötzlich emotional und wollte sein Revier markieren.
Aber in den 90 Minuten als es um die verdammte CL ging, war die Einstellung heute grottig. Ausnahmslos.Das Team hat null Resilienz.
-
Erschreckend wie verdient das war. Dass trotz der frühen Führung nie das Gefühl in der Luft lag als hätten wir da irgendwas zu melden... Das muss man erst mal verdauen. Diese Häme und Selbstgefälligkeit hier, als hätte man die Weisheit mit Schaufeln gefressen, kotzt einen dennoch an.
-
Das Team hat null Resilienz.
Weiß ich nicht. Die Einstellung ist das Problem. Als gestandener Profi mit teilweise hunderten Spielen gehe ich schon von einem hohen Maß an Resilienz aus. Aber heute wirkte es so, als würde man nicht wollen.
-
-