Frag mich, wie lange man den Andrich noch durchschleppen will.
Bundesliga 2025/26 - 20. Spieltag: Eintracht Frankfurt gegen Bayer 04 Leverkusen - Samstag, 31.01.2026, Deutsche-Bank-Park - Anstoß: 15:30 Uhr
-
-
-
Andrich Mal wieder die Schwachstelle
-
Weil die Spieler, wie die meisten hier, sehr zufrieden mit der ersten Halbzeit waren Ich nicht!!!!
Frankfurt war in der ersten Hz tot.
Da musst du konsequenter auf das 3te, 4te Tor gehen, damit man die nicht mit so einem Tor zurück holt.
-
Ja was wollt ihr denn machen? Badé gesperrt und Hjulmand scheint nichts von Belocian zu halten. Ansonsten hast du keinen mehr.
-
Ja was wollt ihr denn machen? Badé gesperrt und Hjulmand scheint nichts von Belocian zu halten. Ansonsten hast du keinen mehr.
Transfers 🥺
-
Andrich Mal wieder die Schwachstelle
Ist Kapitàn und soll zur WM. Spielt direkt oder indirekt sicher eine Rolle.
-
Andrich beim Gegentor nur das tragische Ende einer ganzen Fehlerkette in der Abwehr. Das war insgesamt sehr nachlässig.

-
Kristensen ist so ein psycho

-
Tapé noch nicht einsatzfähig ? Ich weiß es nicht.
-

Erinnert mich an Bakker
-
-
Zeit für Wechsel jetzt volle Kapelle wer da noch auf der Bank sitz, schick poku.
-

Dass man mit Quasimodos Körperhaltung überhaupt Profisportler werden kann...
-
Kristensen bettelt um gelb-rot. Zeitnah mal Poku dagegen stellen.
-
Entweder du machst jetzt das 3., oder es geht dahin.
Mit der Abwehr kannste nicht auf Halten spielen.
Schade, dass wir taktisch so flexibel sind, wie ne Bahnschiene, sonst könnte man mal auf 4er Kette umstellen und würde so Andrich los.
-
Was ist da los?
-
Bitte Pala bringen.
-
Ja, Pala muss kommen.
Kofane bis auf die Vorlage zum 2:0 eine Enttäuschung.
-
Arthur macht ein gutes Spiel wie ich finde, muss man auch mal erwähnen
-
Diese Ballverluste in der eigenen Hälfte...
-
Kasper? Reagieren vielleicht?
-
-