Bundesliga 2025/26 - 20. Spieltag: Eintracht Frankfurt gegen Bayer 04 Leverkusen - Samstag, 31.01.2026, Deutsche-Bank-Park - Anstoß: 15:30 Uhr

• Bundesliga-Bilanz Bayer 04 Leverkusen gegen Eintracht Frankfurt vor dem Spiel
    Auswärts: 40 Spiele - 14 Siege - 4 Remis - 22 Niederlagen - 61:73 Tore
    Heim: 41 Spiele - 26 Siege - 9 Remis - 6 Niederlagen - 92:42 Tore
    Gesamt: 81 Spiele - 40 Siege - 13 Remis - 28 Niederlagen - 153:115 Tore

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• Ist euch auch aufgefallen, dass seit der Bergische Löwe Spieltags-Threads schon aufmacht, obwohl wir das aktuelle Spiel noch nicht mal gespielt haben, einfach nur "scheiße " spielen. 🤔

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Pass auf gleich haut der dir erstmal einen 30 Zeiler hier rein warum er das macht. Plus irgendeine Geschichte zum Bayer.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Pass auf gleich haut der dir erstmal einen 30 Zeiler hier rein warum er das macht. Plus irgendeine Geschichte zum Bayer.

es kann aus planungsgründen, insbesondere für die auswärtsspiele, durchaus sinnvoll sein. Dann braucht man keine anderen schattenthreads befüllen

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Ist euch auch aufgefallen, dass seit der Bergische Löwe Spieltags-Threads schon aufmacht, obwohl wir das aktuelle Spiel noch nicht mal gespielt haben, einfach nur "scheiße " spielen. 🤔

Wieso sollte einem das auffallen? Wer da an einem Zusammenhang glaubt, der hat grössere Probleme als unsere Offensive sowie medizinische Abteilung.

14.04.2024 :LEV2
    DEUTSCHER FUSSBALLMEISTER, SVB :LEV3

• Gut, vielleicht hätte ich den ein oder anderen Smiley mehr setzen sollen. Aber okay, Fußball und Ironie hat ja noch nie zusammen gepasst.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Pass auf gleich haut der dir erstmal einen 30 Zeiler hier rein warum er das macht. Plus irgendeine Geschichte zum Bayer.*

... die sich dann zu Zeiten der Handlung von "Stranger Things", aber meist sogar noch viel früher ergeben hat! Und viele der Geschichten fühlen sich dann tatsächlich auch wie "Stranger Things" an! :LEV19

• Ich vermisse PW11 und Caminos. PW11wurde ja leider rausgeschmissen (liest aber noch heimlich mit👋) und Caminos...vielleicht Urlaub in Nordkorea?

Wieso leider ? Das war doch alles nur gestörter Mist. Caminos findest Du bestimmt in einem AfD affinen Forum.

„Die AfD ist eine Partei der Niedertracht. Es ist falsch dort Mitglied zu sein oder sie zu wählen. Jemand, der dies tut ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Mitglieder freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches wollen und tun”

• Mist, ich hätte Ironie ON und OFF davorsetzen müssen, sorry für das Missverständnis. Wer sie vermisst hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

War ja nicht gegen Dich gerichtet. Ich lese hier gerne was zum Bayer, über Fussball. Alles andere brauche ich nicht.

„Die AfD ist eine Partei der Niedertracht. Es ist falsch dort Mitglied zu sein oder sie zu wählen. Jemand, der dies tut ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Mitglieder freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches wollen und tun”

• Dreckiger Sieg. Egal wie.
    Schön wird das Spiel nicht.

--> "Wa ni einfach." (Xabi Alonso)

--> "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." (M. Sammer über Toni Kroos)

--> "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." (L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark)