Bundesliga-Bilanz Bayer 04 Leverkusen gegen Eintracht Frankfurt vor dem Spiel
Auswärts: 40 Spiele - 14 Siege - 4 Remis - 22 Niederlagen - 61:73 Tore
Heim: 41 Spiele - 26 Siege - 9 Remis - 6 Niederlagen - 92:42 Tore
Gesamt: 81 Spiele - 40 Siege - 13 Remis - 28 Niederlagen - 153:115 Tore
Bundesliga 2025/26 - 20. Spieltag: Eintracht Frankfurt gegen Bayer 04 Leverkusen - Samstag, 31.01.2026, Deutsche-Bank-Park - Anstoß: 15:30 Uhr
-
-
-
Ist euch auch aufgefallen, dass seit der Bergische Löwe Spieltags-Threads schon aufmacht, obwohl wir das aktuelle Spiel noch nicht mal gespielt haben, einfach nur "scheiße " spielen. 🤔
-
Das nervt sowieso.
Kann man ja nach dem letzten Spiel aufmachen.
Was soll der Quatsch? Soll das iwie lustig sein.
-
Pass auf gleich haut der dir erstmal einen 30 Zeiler hier rein warum er das macht. Plus irgendeine Geschichte zum Bayer.
-
Pass auf gleich haut der dir erstmal einen 30 Zeiler hier rein warum er das macht. Plus irgendeine Geschichte zum Bayer.
es kann aus planungsgründen, insbesondere für die auswärtsspiele, durchaus sinnvoll sein. Dann braucht man keine anderen schattenthreads befüllen
-
Ist euch auch aufgefallen, dass seit der Bergische Löwe Spieltags-Threads schon aufmacht, obwohl wir das aktuelle Spiel noch nicht mal gespielt haben, einfach nur "scheiße " spielen. 🤔
Wieso sollte einem das auffallen? Wer da an einem Zusammenhang glaubt, der hat grössere Probleme als unsere Offensive sowie medizinische Abteilung.
-
Gut, vielleicht hätte ich den ein oder anderen Smiley mehr setzen sollen. Aber okay, Fußball und Ironie hat ja noch nie zusammen gepasst.
-
Da vermisst man doch glatt den Stammtischtrainer.

-
Pass auf gleich haut der dir erstmal einen 30 Zeiler hier rein warum er das macht. Plus irgendeine Geschichte zum Bayer.*
... die sich dann zu Zeiten der Handlung von "Stranger Things", aber meist sogar noch viel früher ergeben hat! Und viele der Geschichten fühlen sich dann tatsächlich auch wie "Stranger Things" an!

-
Da vermisst man doch glatt den Stammtischtrainer.

Ich vermisse PW11 und Caminos. PW11wurde ja leider rausgeschmissen (liest aber noch heimlich mit👋) und Caminos...vielleicht Urlaub in Nordkorea?
-
-
Ich vermisse PW11 und Caminos. PW11wurde ja leider rausgeschmissen (liest aber noch heimlich mit👋) und Caminos...vielleicht Urlaub in Nordkorea?
Wieso leider ? Das war doch alles nur gestörter Mist. Caminos findest Du bestimmt in einem AfD affinen Forum.
-
Keine schlafenden Hunde wecken ..
-
Wieso leider ? Das war doch alles nur gestörter Mist. Caminos findest Du bestimmt in einem AfD affinen Forum.
Mist, ich hätte Ironie ON und OFF davorsetzen müssen, sorry für das Missverständnis. Wer sie vermisst hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
-
Mist, ich hätte Ironie ON und OFF davorsetzen müssen, sorry für das Missverständnis. Wer sie vermisst hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
War ja nicht gegen Dich gerichtet. Ich lese hier gerne was zum Bayer, über Fussball. Alles andere brauche ich nicht.
-
Siegen, siegen, siegen...
-
Das nächste 6 Punkte Spiel. Diesmal um den conference league Platz.
-
Eintracht ist klar angeschlagen.
Leider stimmt unser heutiges Spiel nich zwingend dafür, dass wir das ausnutzen könnten.
-
Die kriegen halt drei, wie üblich, und wir schauen, wofür es reicht.
-
Das nächste 6 Punkte Spiel. Diesmal um den conference league Platz.
Genau für die Qualifikation. Ein Loser Cup, es sei denn, man gewinnt ihn.
-
Dreckiger Sieg. Egal wie.
Schön wird das Spiel nicht. -
-