Egal... Meisterschaft wird eh nix dieses Jahr... dafür hauen wir sie am Dienstag weg!
Bundesliga 2025/26 - 12. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen gegen Borussia Dortmund - Samstag, 29.11.2025, BayArena - Stadionöffnung: 16:30 Uhr - Anstoß: 18:30 Uhr
-
-
-
leider heute mutlos in der offensive, viele auch vermutlich platt. maza und grimaldo waren heut nicht gut, tapsoba wieder mit etwas leichtsinn, so wie bade.
schade, hätte poku das ding in hälfe 1 gemacht. im pokal hoffentlich mit mehr spielglück
Guter Punkt. Wahrscheinlich muss das iwann zwangsläufig so kommen.
Champions League war wichtiger, Pokalspiel WIRD wichtiger. Die Niederlage heute kann man noch irgendwie ausgleichen was die Tabelle angeht. Die 2 anderen Spiele weniger.
-
Schlechtes Spiel vom Bayer heute.
-
Guter Punkt. Wahrscheinlich muss das iwann zwangsläufig so kommen.
Champions League war wichtiger, Pokalspiel WIRD wichtiger. Die Niederlage heute kann man noch irgendwie ausgleichen was die Tabelle angeht. Die 2 anderen Spiele weniger.
Egal, gegen diesen Dreck zu verlieren, tut immer weh.
Hurensöhne BVB!!!!!!!
-
Dieses Konstrukt war, ist und bleibt nichts anderes wie ein Pissrinnenverein
.Bitte wie letzten Dienstag die verdammten Abwehr-Unkonzentriertheiten abstellen, und vorne hellwach bleiben; dann fluppt dat schon
. -
Hurensöhne BVB.
Lucky Luke und Effizienz hat gesiegt. Richtigen Schlüsse ziehen und Dienstag siegen. -
Wie definierst Du hochverdient????
Ganz einfach sie haben einfach mehr gemacht, das ist auch alles.....
die hätte man heute aus dem Stadion schiessen können wenn man Eier gehabt hätte.., auch wenn jeder nur ein EI in der Hose hätte, hätte es locker gereicht..
Hätte ,Hätte Fahrradkette
-
Ganz einfach sie haben einfach mehr gemacht, das ist auch alles.....
die hätte man heute aus dem Stadion schiessen können wenn man Eier gehabt hätte.., auch wenn jeder nur ein EI in der Hose hätte, hätte es locker gereicht..
Hätte ,Hätte Fahrradkette
Weniger machen als der BVB heute kann man nur wenn man tot ist!
-
Eventuell muss man sich wirklich eingestehen, dass Dortmund aktuell ein Regal über uns steht... Die sind ja auch in der CL sehr stark und effizient.
-
Eventuell muss man sich wirklich eingestehen, dass Dortmund aktuell ein Regal über uns steht... Die sind ja auch in der CL sehr stark und effizient.
Maaaaaan. Freu Dich und verpiss Dich.
-
-
Aber der HSV hat es ja auch geschafft, denen einen Punkt abzuknoepfen. Man merkte heute den zu großen Respekt und eine totale Verkrampfung. Deshalb bin ich auch für Dienstag nicht sonderlich optimistisch, auch wenn es oft von einzelnen Situationen abhängt. Schießt Pokus nicht aus Rückenlage, macht er das 1:0.
-
Dortmund ‚steht ein Regal über uns‘? Kohlenpottsprache?
-
Verpiss dich, du Zeckensau.
-
Ignorieren.... Er will genau diese Kommentare
-
Das war für ein Heimspiel offensiv einfach viel zu wenig. Zeitgleich war die Dortmunder Abwehr leider Weltklasse heute. Unterm Strich wäre ein Remis das gerechteste Ergebnis gewesen, aber so ganz unverdient ist der Sieg sicher nicht.
Ehrlicherweise fand ich die Zahl der Hummeln in den neutralen Bereichen doch sehr überschaubar. Viel viel besser als noch vor 2024. -
Mach's kurz ohne jetzt Statistiken zu kennen (sind mir ohnehin relativ egal). Fußballerisch waren wir mindestens auf Augenhöhe, bei den Spielanteilen war Dortmund nach meinem Eindruck um Nuancen überlegen, bei der Effiziens schon deutlicher. Fand unseren Auftritt somit insgesamt ordentlich und ein weiteres Stück Weg beim Neu-Aufbau (Rückschläge einkalkuliert). Ergebnisse gegen die sind fast immer Ritte auf der Rasierklinge, ob wir total dominant, etwas dominant oder "nur" gleichwertig sind, spielt dabei kaum eine Rolle.
-
Bin immer noch schockiert von der viel zu kurzen Nachspielzeit.
-
Mach's kurz ohne jetzt Statistiken zu kennen (sind mir ohnehin relativ egal). Fußballerisch waren wir mindestens auf Augenhöhe, bei den Spielanteilen war Dortmund nach meinem Eindruck um Nuancen überlegen, bei der Effiziens schon deutlicher. Fand unseren Auftritt somit insgesamt ordentlich und ein weiteres Stück Weg beim Neu-Aufbau (Rückschläge einkalkuliert). Ergebnisse gegen die sind fast immer Ritte auf der Rasierklinge, ob wir total dominant, etwas dominant oder "nur" gleichwertig sind, spielt dabei kaum eine Rolle.
Ich komme mal kurz mit Statistiken:
63% Ballbesitz zu unseren Gunsten, was mich wirklich überrascht. Mit dem Ballbesitz konnten wir nur leider viel zu wenig Gefahr erzeugen.
Zweikampfquote bei 46% und was ich eklatant finde sind die 38% Luftzweikampfquote und dass wir knapp 5 km weniger gelaufen sind. -
In etwa gleich starke Mannschaften. Typisches unentschieden Spiel. Bei den Standards (siehe 0:1) war BVB gefährlicher. Hinzu kam das sie es verstanden haben unser Spiel durch viele meist kleine Fouls und sonstige Spielchen zu stören.
Dienstag werden wir es besser machen.
-
Das war eigentlich ein 0-0 Spiel.
Eklatant fand ich die defensiven Fehler und das fehlende Tempo nach vorne.
Ich hatte auch zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass man den Sieg notfalls erzwingen wollte.
Irgendwie müde im Kopf nach der Energieleistung bei City. Schade!Abhaken und weiter machen! 😎
-
-