Yeeeeeeeeeeeeeesssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss

Yeeeeeeeeeeeeeesssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
Da hat der jute Pep gedacht, er könnte mit dem Hausmeister ein lockeren Sieg holen, wa ![]()
Stolz wie Bolle. ![]()
Ab zu den Fans!
Großartig!!! Wahnsinn!!
Super es fängt langsam an wieder richtig Spaß zu machen!

Sehr starke Leistung.. und jetzt in die Eistonne zur Regeneration.
2 Punkte gegen Kopenhagen und Eindhoven. Jetzt 6 Punkte IN Lissabon und Manchester? Hätte mir das einer davor gesagt, hätte ich jemanden mit der Zwangsjacke gerufen.
Sehr sehr geil ![]()
Was für ein unfassbar geiles Spiel! Danke auch an alle mitgereisten Fans für die super Stimmung!
Wir hätten ruhig noch was fürs Torverhältnis tun können ...
![]()
jaaaaaaaaaaaa

Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet. Unentschieden hätte ich vor dem Spiel sofort unterschrieben, so ist's natürlich noch besser
ich mag Fußball ⚽
Bitte dran denken der Mannschaft nach der nächsten Niederlage jegliche Bundesligatauglichkeit abzusprechen.
(Oder sich einfach Mal an der geilen Nummer heute erfreuen)
Hat schon was vom Gallischen Dorf und erinnert an Champions League Abende 2002 ![]()
Geiles Statement. Am Ende auch einfach mal das Glück gehabt, dass keiner reingefallen ist
So stolz auf unser Team.
Hammer. Wenn man bedenkt, wo wir vor 3 Monaten standen.
Die Auf Wiedersehen Rufe von uns, waren schon nett.
eine der herausragendsten Erfolge international ...der letzten 10, 20 Jahre
der Trainer macht bisher hervorragende Arbeit.
Bitte dran denken der Mannschaft nach der nächsten Niederlage jegliche Bundesligatauglichkeit abzusprechen.
keine bange, die üblichen verdächtigen werden schon dafür sorgen ![]()
Für solche ein Spiel, guggt man den scheiß 😂 😜♥️👍🍻