Jetzt sollte auch der letzte Fantast verstanden habe. Wo wir wirklich stehen!
Bayern mit der B Elf macht uns heute 5:0 platt
vasquez, grimaldo, palacios, tillmann, fernandez, tella. was ist unsere elf dann?
Jetzt sollte auch der letzte Fantast verstanden habe. Wo wir wirklich stehen!
Bayern mit der B Elf macht uns heute 5:0 platt
vasquez, grimaldo, palacios, tillmann, fernandez, tella. was ist unsere elf dann?
und Fernseher ist aus, was für eine Versagertruppe
Der größte Versager b
und Fernseher ist aus, was für eine Versagertruppe
Der größte Versager bist du. Wie fühlt es sich an, wenn man von allen Menschen nur Verachtung erntet und sie deshalb weitergeben muss?
ein torwart darf sich auch mal von der linie bewegen, junge junge. ein neuer wäre da rausgeflogen und hätte die scheisse rausgefaustet
Ach komm, ich bin absolut kein Freund von seiner Verpflichtung, aber hier stehen 2 IVs gefühlt 5 Meter weg von Jackson Inder kann aus 3 Metern frei einköpfen. Das ist nicht Flekkens Tor.
War doch klar, mein 7:1 Tipp wird aufgehen, wenn man in München passiv spielt wird man abgeschossen wie diese Angsthasen HSV oder Bochum die da immer ne Klatsche holen einfach peinlich.
Eine bayern b elf und wir sehen kein Land
Wir spielen aufgrund der vielen verletzten auch mit der B Elf
Wenigstens tut diese Niederlage weniger weh, wie andere. Weil wir durch die Niederlagen der Stuttgarter und dem Unentschieden der Frankfurter kaum was passiert ist. Einzig wie schnell wir wieder in diese Rolle des „Hühnchen hat Angst vorm Fuchs“ gedrückt wurden sind, gibt mir zu denken. War eine kurze Romanze da oben…
Der größte Versager b
Der größte Versager bist du. Wie fühlt es sich an, wenn man von allen Menschen nur Verachtung erntet und sie deshalb weitergeben muss?
Was bist du denn für einer? Unfassbar was du hier ständig absonderst. Wohl immer noch Probleme bei der Jobsuche oder wie soll man das verstehen?
Wer hier Schick bringt, ist aber auch dänisch!
Was ein Quatsch. Mit Rücken zum Tor 100% unbrauchbar.
Das ist blamabel. Man muss doch zumindest die Basics beherrschen. Wir kann man so verteidigen wie beim 0:2??? Zwei Mann in der Mitte lassen dem Mittelstürmer drei Meter Platz zu jeder Seite.
Damit geht wie zu erwarten auch die ungeschlagene Auswärtserie zu Ende.
Genau. Das übergehen Matthäus und Fuß.
Was ein undankbares Spiel für Patrick Schick. Der wird da random alle 5 Minuten hoch angespielt und soll dann mutterseelenallein genau was mit dem Ball machen
Der verhält sich bei solchen Situationen und im Zweikampf, Bälle halten und mal den Ball ordentlich annehmen aber auch maximal wie ein 3 Liga Stürmer.
Man geht mir das auf die Nerven ![]()
Was bitte ist unser Plan???
Genau. Das übergehen Matthäus und Fuß.
Am Schlimmsten versagt haben bislang unsere zwei Stamm IVer!
Wir haben uns im diesem Sommer aller Stärke beraubt!
Wir haben keine Spieler verkauft, sondern einfach alles was Bestand hatte und die Wurzel des Erfolgs waren.
Hoffe dass eine klatsche heute endgültig jedem Mal die Augen öffnet.
Denn seit dem Sommer sind wir wirklich der Plastikverein von dem alle sprechen
Das bald abgepfiffen wird. Es wurde schon von vornherein abgeschenkt mit einem Schick vorne drinnen.
Wir haben uns im diesem Sommer aller Stärke beraubt!
Wir haben keine Spieler verkauft, sondern einfach alles was Bestand hatte und die Wurzel des Erfolgs waren.
Hoffe dass eine klatsche heute endgültig jedem Mal die Augen öffnet.
Denn seit dem Sommer sind wir wirklich der Plastikverein von dem alle sprechen
Man könnte meinen wir sind 14. oder 15. wenn man sowas liest ![]()
Zweikampfhärte Fehlanzeige
Was bist du denn für einer? Unfassbar was du hier ständig absonderst. Wohl immer noch Probleme bei der Jobsuche oder wie soll man das verstehen?
Nenn mir eine Person, die dich kennt und nicht verachtet. Hinzu kommt grenzenlose Dummheit. Ich war in meinem ganzen Leben nicht einen Tag arbeitslos und habe meinen Job bis zur Rente sicher.
Verlieren, abschütteln, ab morgen auf kommende Aufgaben konzentrieren. Sieht hier leider nach kontrolliertem Abschenken aus.