2:2 und im Elfmeterschießen kommen wir weiter.. hoffe ich.
DFB-Pokal 2025/26 - 2. Runde: SC Paderborn 07 gegen Bayer 04 Leverkusen - Mittwoch, 29.10.2025, Home-Deluxe-Arena - Anstoß: 18:00 Uhr
-
-
-
....erneut mal nicht ganz unhaltbar. kennen wir jetzt... Was ein Fehleinkauf.
Ich würde sagen: Mund abputzen und nächste Woche einen Punkt holen!
IN München????? -
vielleicht können wir uns mit etwas Glück noch ins Elfmeterschießen retten...

-
In ÜBERZAHL, gegen einen Zweitligisten kein Tor aus dem Spiel heraus. Über die Defensive brauchen wir nicht reden.
-
Hab doch gesagt das wir raus fliegen bei unserer Abwehr...und Paderborn ist gut eingespielt das die das auch mit 10 Mann locker gewinnen. Gegen Bayern hab ich gesagt das wir 7 Nüsse mindestens rein bekommen und die werden wir bekommen.
Cool, also gewinnen wir. Danke!
-
Flekken war mal sehr gut .. davon spricht keiner
Der, der letztlich rein ging, war nicht unhaltbar.
-
Ich war mal vor paar Jahren in Magdeburg... Ähnliches Kack Spiel , im Elfmeter schießen durxh überragenden leno gewonnen
-
Machen uns nach der Blamage gegen Paris schön weiter zum Affen mit solchen Auftritten
-
Jetzt reißt euch endlich mal den Arsch auf!
-
Was nützt es, wenn wir noch ins Elfmeterschießen kommen? Wir haben Flekken im Tor.
-
-
Ja, ist schonein Dilemma.
Aber ich habe ähnliches erwartet.
-
Was nützt es, wenn wir noch ins Elfmeterschießen kommen? Wir haben Flekken im Tor.
da wird er zum Helden
-
Das ist wenn Ehrgeiz und sportlicher Wille mit 100 Prozent, auf Arroganz und keine Identifikation vorhanden trifft.
-
quansah heute unterirdisch, bewegt sich als ob der zum five o'clock tea unterwegs wäre

-
Lotte 2.0
Elversberg 2.0
Bielefeld 2.0
In 5 Jahren scheidet man 4x gegen unterklassige Gegner aus.
Das heute ist eine absolute Frechheit. Wer gegen einen 2. Ligisten in Überzahl 2 Gegentore bekommt und auch noch die deutlich unterlegene Mannschaft ist, sollte die generelle Einstellung mal überdenken.
Das ist pure Überheblichkeit. Nichts anderes.
Halte nichts von Stammtischsprüchen, aber das ist so ein Spiel, da hätte es das Team verdient zu Fuß nach LEV zu gehen.
-
Bade oder Tapsoba mal bitte vorne rein! Warum wird da hinten noch zu dritt abgehangen?
-
mal wieder ein Pokal-Murmeltier-Tag

-
ist das peinlich
-
Finde man kann sich da echt auch ein bisschen für Paderborn freuen.
-
Die Pfiffe gegen Grimaldo muss ich nicht verstehen. Wieso hat man ausgerechnet in Paderborn etwas gegen das Golfspiel? Ansonsten ist das wirklich unfassber, was nach der Führung passiert ist, und man konnte es die ganze Zeit spüren.
-
-