DFB-Pokal 2025/26 - 2. Runde: SC Paderborn 07 gegen Bayer 04 Leverkusen - Mittwoch, 29.10.2025, Home-Deluxe-Arena - Anstoß: 18:00 Uhr

  • DFB-Pokal-Bilanz Bayer 04 gegen SC Paderborn 07 vor dem Spiel
    Auswärts: 0 Spiele - 0 Siege - 0 Niederlagen - 0:0 Tore
    Heim: 2 Spiele - 2 Siege - 0 Niederlagen - 4:1 Tore
    Gesamt: 2 Spiele - 2 Siege - 0 Niederlagen - 4:1 Tore

    DFB-Pokal-Bilanz Bayer 04 gegen SC Paderborn 07 nach dem Spiel
    Auswärts: 1 Spiel - 1 Sieg - 0 Niederlagen - 4:2 Tore
    Heim: 2 Spiele - 2 Siege - 0 Niederlagen - 4:1 Tore
    Gesamt: 3 Spiele - 3 Siege - 0 Niederlagen - 8:3 Tore

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

    Edited 2 times, last by Bergischer Löwe (November 27, 2025 at 10:33 AM).

  • Bergischer Löwe October 19, 2025 at 10:09 AM

    Changed the title of the thread from “DFB-Pokal 2025/26 - 2. Runde: SC Paderborn 07 - Bayer 04 Leverkusen - Mittwoch, 29.10.2025, Home-Deluxe-Arena - Anstoß: 18:00 Uhr” to “DFB-Pokal 2025/26 - 2. Runde: SC Paderborn 07 gegen Bayer 04 Leverkusen - Mittwoch, 29.10.2025, Home-Deluxe-Arena - Anstoß: 18:00 Uhr”.
  • DFB-Pokal-Bilanz Bayer 04 gegen SC Paderborn 07 vor dem Spiel

    Auswärts: 0 Spiele - 0 Siege - 0 Niederlagen - 0:0 Tore

    Heim: 2 Spiele - 2 Siege - 0 Niederlagen - 4:1 Tore

    Gesamt: 2 Spiele - 2 Siege - 0 Niederlagen - 4:1 Tore

    Wir haben doch schon mal in Paderborn gespielt?

    --> "Wa ni einfach." (Xabi Alonso)

    --> "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." (M. Sammer über Toni Kroos)

    --> "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." (L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark)

  • In der Bundesliga ja, im Pokal nicht.

    OH, nicht gelesen.

    Sorry :) :LEV14

    --> "Wa ni einfach." (Xabi Alonso)

    --> "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." (M. Sammer über Toni Kroos)

    --> "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." (L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark)

  • Paderborn ist richtig gut drauf. Das wird kein Selbstläufer.Ich habe Elversberg und Bielefeld vor Ort erlebt. Ich brauche das nicht noch mal.Verbal wird man sie sicher nicht unterschätzen. Für die Moral wäre ein Sieg schon wichtig.

    „Die AfD ist eine Partei der Niedertracht. Es ist falsch dort Mitglied zu sein oder sie zu wählen. Jemand, der dies tut ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Mitglieder freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches wollen und tun”

  • Maximal 1-2 rotieren. Ansonsten Best mögliche Elf aufstellen. Wenn wir da nicht 100% geben fliegen wir raus.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Maximal 1-2 rotieren. Ansonsten Best mögliche Elf aufstellen. Wenn wir da nicht 100% geben fliegen wir raus.

    Sehe ich auch so. Im Idealfall früh das Ding sicher machen und dann wechseln.

    Je nachdem, wie es bei Fernandez aussieht, würde ich da lieber kein Risiko eingehen. Dann lieber Andrich starten lassen, Equi brauchen wie bei 100% gegen die Bayern.

    Sonst könnte man noch über Belocian für Quansah überlegen oder auch Maza/Ben Seghir für Hofmann oder auch Poku. Poku brauchen wir auch bei 100% gegen die Bayern, da sehe ich ihn für wichtiger, als gegen Paderborn. Da könnte z.B. ein spiletsärkerer Spieler wie Maza oder auch Ben Seghir wichtiger sein.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Flekken

    Quansah - Bade - Tapsoba

    Arthur - Fernandez - Garcia - Grimaldo

    Maza - Poku

    Schick

    Schick für Kofane. Wenn bei Schick der Akku leer ist, Kofane bringen.

    Maza für Hofmann, einfach um den altem Mann ( ;) ) eine Pause zu gönnen.

    Sonst würde ich die aktuelle Stammelf weiter spielen lassen.

    --> "Wa ni einfach." (Xabi Alonso)

    --> "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." (M. Sammer über Toni Kroos)

    --> "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." (L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark)

  • Vllt jetzt so:

    Flekken

    Quansah - Bade - Tapsoba

    Arthur - Fernandez Grimaldo - Garcia - Grimaldo Belocian

    Maza - Poku

    Schick

    --> "Wa ni einfach." (Xabi Alonso)

    --> "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." (M. Sammer über Toni Kroos)

    --> "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." (L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark)