Wir müssen gewinnen um irgendwie oben dran zu bleiben auf int. Plätze. Dawir Champ. League gespielt haben und Union sehr stark ist was man in Frankfurt gesehen hat Tippe ich leider ein 1:3 für Union. Ich hoffe aber auf eine Überraschung das wir gewinnen es wäre so wichtig, Unentschieden wäre auch wie eine Niederlage.
Bundesliga 2025/26 - 6. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen gegen 1.FC Union Berlin - Samstag, 04.10.2025, BayArena - Stadionöffnung: 13:30 Uhr - Anstoß: 15:30 Uhr
-
-
-
Meines Erachtens bestmögliche Aufstellung!
-
Oje, das wird wieder ein Auswärtsspiel.
-
Mit der richtigen Einstellung sollte das heute ein erwartbarer Sieg werden.
-
Glaube Tillman zündet heute.
-
bei SKY hat man was von einer Vertragsverlängerung gesagt die man heute bekannt geben will? Dann brach mein Stream ab..gings da um Palacios? der wurde doch schon bekannt gegeben
-
Wir müssen gewinnen um irgendwie oben dran zu bleiben auf int. Plätze. Dawir Champ. League gespielt haben und Union sehr stark ist was man in Frankfurt gesehen hat Tippe ich leider ein 1:3 für Union. Ich hoffe aber auf eine Überraschung das wir gewinnen es wäre so wichtig, Unentschieden wäre auch wie eine Niederlage.
Ich glaube auch, es ist alles drin zwischen unentschieden. Sieg oder Niederlage. Natürlich haben die gut gespielt aber es ist schwierig. Es wird schwierig bleiben mit dieser Mannschaft. Vielleicht sehen wir heute es wäre so wichtig
-
Da sind aber viele Lücken auf der Tribüne

-
Tillman bisher wach und dabei

-
Nach vorne deutlich besser, hinten wie gehabt.
-
-
Spiele gegen Union sind fast immer unangenehm. So auch heute. Aber das wird schon noch. Gab ja schon gute Möglichkeiten.
-
Ich weiß schon, welches Team die erste Gelbe bekommt.
-
Klingt nach geiler Stimmung im Stadion 💪
-
Fußballerisch ganz gefällig, aber zu statisch!
Ein weiterer Mann im MF würde helfen.
-
Vorne zu ungenau und körperlich können wir uns bisher gar nicht behaupten
-
Bisher nach vorne wieder nahezu unsichtbar und Union ist gefährlicher gewesen.
Mehr Ballbesitz hat man, aber das wars dann auch.
-
Wie lange wollen wir noch Anti-Fußball mit Fünferkette spielen?
-
Sehr stark von Badé
-
Vasquez ist heute unser Schwachpunkt.
-
Bis kurz vor dem Strafraum ist das doch ansehnlich, nur der letzte Pass funktioniert nicht.
-