Haben wir überhaupt nen Spieler auf dem Platz der schneller als 32 KmH rennt?
Sieht gerade nicht so aus. Das def. Mittelfeld stocksteif.
Haben wir überhaupt nen Spieler auf dem Platz der schneller als 32 KmH rennt?
Sieht gerade nicht so aus. Das def. Mittelfeld stocksteif.
Andrich ist halt kein Xhaka.
Eddy und Rob vorm Spiel anscheinend in Christania gewesen. Wirken etwas schläfrig heute.
Tapsoba wirkt meist schläfrig. Nix Neues!
Sehr statisch bislang. Andrich mit wenig Glück am Fuß.
Das ist Offensiv halt überhaupt nichts, ein Armutszeugnis. Kopenhagen strahlt mehr Gefahr aus als wir.
Einfach kein Zug in unseren Aktionen und zudem fehlende Passschärfe. Ich hoffe das ändert sich gleich mal.
das ändert sich womöglich , wenn Tape , echeverri und Kofane kommen.
was Schick und Tillman da anbiueten ist mangelhaft. es fehlen dazu 2 gute mittelfeldler.
Andrich und vasquez und Fernandez funzen da nicht.
Gladbach egal, Garcia kann pässe spielen
Die Jungs Arbeiten seit 8 Tagen mit taktischem Plan zusammen und das Forum erwartet, dass man jeden Gegner jetzt überrollt.
Lasst die Kirche mal im Dorf. Das Tor entsteht aus individuellem Fehler, bzw. Weil Grimaldo und tapsoba in der Mitte pennen. Ansonsten nichts zugelassen, auswärts bei ner ekligen Truppe vor ekliger Kulisse, wo man nach ner halben Stunde langsam ins Spiel kommt.
Einfach mal ein bisschen in Geduld üben.
Wir habe maximale Breite aber so gut wie keine Tiefe. Ich werde kein Fan mehr der 3er Kette.
Genau. Zu viele leute hinter dem ball
Die Jungs Arbeiten seit 8 Tagen mit taktischem Plan zusammen und das Forum erwartet, dass man jeden Gegner jetzt überrollt.
Lasst die Kirche mal im Dorf. Das Tor entsteht aus individuellem Fehler, bzw. Weil Grimaldo und tapsoba in der Mitte pennen. Ansonsten nichts zugelassen, auswärts bei ner ekligen Truppe vor ekliger Kulisse, wo man nach ner halben Stunde langsam ins Spiel kommt.
Alles richtig. Dennoch sind 3 Punkte hier Pflicht, wenn wir das Achtelfinale erreichen wollen.
tillman regt mich mit seinen blinden driblings auf ![]()
Im Profifußball gibt es keine einfachen Spiele. Mit Andrich in zentraler Rolle wird man in der CL früh die Segel streichen
Wir spielen gegen den FC Kopenhagen und kein Topteam. Die stehen mit 5 1 2 in der dänischen Liga auf Platz 2 aktuell. Die haben zu Hause gegen Aarhus verloren und Odense Unentschieden gespielt. Die haben am Wochenende das Derby gegen Brondby verloren. Die müssen wir dominieren, stattdessen ist Kopenhagen das klar bessere Team. Da gibt es für mich keine Ausreden. Gar keine. Einfach schlecht, durch die Bank weg.
Alles richtig. Dennoch sind 3 Punkte hier Pflicht, wenn wir das Achtelfinale erreichen wollen.
Genau das ist es halt. Kopenhagen ist auf dem
Papier mit Piräus die schwächste Mannschaft. Hier musst du einfach heute gewinnen.
Puh, das war knapp. Glück gehabt.
Tillman gefällt mir bisher gar nicht. Vielleicht ist das auch nicht seine Position.
Tillman vertändelt da 2 mal den Ball...
Überragendes Fazit nach nicht mal einem Monat Fussball
Nehme Ich. Jedoch ist er von Typ her jemand, mit den Ich nicht warm werde.
Er glänzt, wenn es läuft, ABER geht unter wenn es nicht läuft.
Unter Druck ist er generell nicht gut, Annahme und zweite Touch zu unsicher
War in der vorangegangenen Station auch schon so
Aldo so viel zu "nach einen Monat"
Genau das ist es halt. Kopenhagen ist auf dem
Papier mit Piräus die schwächste Mannschaft. Hier musst du einfach heute gewinnen.
Gegen die haben sich schon viele deutsche Mannschaften schwer getan.
Mittlerweile leider eine verdiente Führung der Dänen. Ein bislang merkwürdig lethargischer Auftritt der Werkself.
Schaut Auch dies Spiel am uns es wäre verrückt, wenn ihr mir widersprechen würdet!