ja es ist schon kurios, dass man auf Trainersuche ist, der jetzige aber nie offiziell entlassen wurde
Taktisch wäre es ja auch unklug den Trainer zu entlassen, wenn man keine Zusage eines besseren Kandidaten hat.
ja es ist schon kurios, dass man auf Trainersuche ist, der jetzige aber nie offiziell entlassen wurde
Taktisch wäre es ja auch unklug den Trainer zu entlassen, wenn man keine Zusage eines besseren Kandidaten hat.
Es wäre ein Himmelfahrtskommando mit KH in die neue Saison zu gehen.
Man hat ihn intern und extern komplett demontiert.
Irgendwie hat man wieder alles auf eine Karte (Iriola) gesetzt und keinen richtigen Plan B mehr, bzw. der Plan B in Monaco zugesagt hat.
Jetzt haben wir nix und können hoffen, dass wir noch einen halbwegs guten Trainer kriegen.
Ich ahne Böses
Taktisch wäre es ja auch unklug den Trainer zu entlassen, wenn man keine Zusage eines besseren Kandidaten hat.
Was ein Schwachsinn. "Wir behalten dich, nicht weil wir von dir überzeugt sind, sonndern weil wir keinen besseren gefunden haben."
KH weiss, dass wir auf Trainersuche sind, es gab nie ein Dementi seitens der GF
Was ein Schwachsinn. "Wir behalten dich, nicht weil wir von dir überzeugt sind, sonndern weil wir keinen besseren gefunden haben."
KH weiss, dass wir auf Trainersuche sind, es gab nie ein Dementi seitens der GF
Ist das so? Es gibt - zumindest von Rolfes - bislang offiziell immer nur der Hinweis wir haben einen Trainer bzw. wir analysieren die Situation nach der Saison. Was man KH gesagt hat oder nicht, weiß ich natürlich nicht. Die eigentliche Trainer-Diskussion und vermeintliche Suche findet aber vor allem bei werkself, Kicker, und Co statt.
Ist das so? Es gibt - zumindest von Rolfes - bislang offiziell immer nur der Hinweis wir haben einen Trainer bzw. wir analysieren die Situation nach der Saison. Was man KH gesagt hat oder nicht, weiß ich natürlich nicht. Die eigentliche Trainer-Diskussion und vermeintliche Suche findet aber vor allem bei werkself, Kicker, und Co statt.
Dann hätte schon längst ein Statement kommen müssen, dass KH der Trainer bleibt.
Alle raus!
Dann hätte schon längst ein Statement kommen müssen, dass KH der Trainer bleibt.
Oder man lacht sich schief und lässt die Presse vor die Wand laufen.
Oder man lacht sich schief und lässt die Presse vor die Wand laufen.
nur vergisst du da die eigenen Spieler. War aus den Interviews diese Saison öfter rauszuhören das diese Diskussionen in der Presse die Spieler beschäftigt & belastet
Was ein Schwachsinn. "Wir behalten dich, nicht weil wir von dir überzeugt sind, sonndern weil wir keinen besseren gefunden haben."
KH weiss, dass wir auf Trainersuche sind, es gab nie ein Dementi seitens der GF
So ähnlich fing die Kompany Nummer in München an. Den haben die Bayern auch nicht aus Überzeugung geholt, sondern weil alle vermeintlich besseren abgesagt hatten.
Ich möchte auf keinen Fall mit Hjulmand in die neue Saison gehen, wenn es aber so sein soll, würde ich ihn grundsätzlich für professionell genug dafür halten.
Wartet doch ab der neue wird bald vorgestellt, habt Geduld...
Oder man lacht sich schief und lässt die Presse vor die Wand laufen.
Die Presse würde sich freuen und jede Pressekonferenz mit geschärften Messern betreten. Erste Fragen zum ersten Saisonspiel, „ist ihr Job noch sicher? Was passiert bei einer Niederlage. Haben sie die Kabine noch hinter sich? Was hallten sie davon, dass Rolfes mit anderen Trainern spricht?“
Die lächelt er weg. Und was die geschàrften Messer betrifft. Die sind so oder so gewetzt.
Warum soll man etwas bestätigen, was einfach Fakt ist? Er ist immer noch unser Trainer.
Warum soll man etwas bestätigen, was einfach Fakt ist? Er ist immer noch unser Trainer.
Wenn die Medien berichten würden, dass Kompany die Bayern nicht weiter trainieren und bald ein Nachfolger präsentiert wird, dann hätten die Bayern das schon 10 Mal dementiert. Wir machen das aber nicht. Hjulmand kann nicht mehr unser Trainer sein. Der Zug ist abgefahren.
Also ich finde nicht, dass der Zug angefahren ist. Er hat Vertrag (wurde ja auch von Rolfes bestätigt) und bis jetzt wurde nichts anderes gesagt.
Was die Presse macht/sagt ist ihr Ding. Sie bestimmt nicht die Vereinspolitik. Und ich kann jetzt nur für mich sprechen. Für mich wäre er nicht verbrannt. Und auch kein Zug wäre abgefahren.
Wenn die Medien berichten würden, dass Kompany die Bayern nicht weiter trainieren und bald ein Nachfolger präsentiert wird, dann hätten die Bayern das schon 10 Mal dementiert. Wir machen das aber nicht. Hjulmand kann nicht mehr unser Trainer sein. Der Zug ist abgefahren.
…. Ich ergänze: die hätten erst vehement dementiert und würden ihn dann trotzdem entlassen! Ist dann nicht wirklich besser ![]()
Also ich finde nicht, dass der Zug angefahren ist. Er hat Vertrag (wurde ja auch von Rolfes bestätigt) und bis jetzt wurde nichts anderes gesagt.
Was die Presse macht/sagt ist ihr Ding. Sie bestimmt nicht die Vereinspolitik. Und ich kann jetzt nur für mich sprechen. Für mich wäre er nicht verbrannt. Und auch kein Zug wäre abgefahren.
Was ist nur mit dir los? Früher warst du auch etwas kritisch und jetzt? Alles gut? Ist wirklich alles gut? Dass Kasper unbeschädigt weitermachen kann, glaubst du dich selber nicht...
Hjulmand ist der Inbegriff einer lame duck. Es ist unmöglich ihn nach der Nummer weiter zu beschäftigen (zumindest als Trainer).
Die Medien spielen eine wichtige Rolle, ob man das will oder nicht. Dauerhafte Unruhe von außen kann kein Verein gebrauchen. Über die gesamte Sommerpause und spätestens nach einer Niederlage im 1. Saisonspiel, wüsste man was los ist.
Also ich finde nicht, dass der Zug angefahren ist. Er hat Vertrag (wurde ja auch von Rolfes bestätigt) und bis jetzt wurde nichts anderes gesagt.
Was die Presse macht/sagt ist ihr Ding. Sie bestimmt nicht die Vereinspolitik. Und ich kann jetzt nur für mich sprechen. Für mich wäre er nicht verbrannt. Und auch kein Zug wäre abgefahren.
Eine Weiterbeschäftigung von Hjulmand ist nicht vermittelbar. Und nicht nur wg der Berichterstattung. Es ist dabei nicht hilfreich, dass unsere Leitung die entsprechenden Berichte nicht oder höchstens halbherzig dementiert. Seine Position ist massiv geschwächt.
Und auch wenn die Presseberichte generell kritisch zu betrachten sind, decken sich ja überall die Infos, dass man einen neuen Trainer sucht. Wie soll man es denn verkaufen, am Ende dann doch mit ihm weiterzumachen? Wie hier schon gesagt wurde, er ist eine lame duck.
Und man darf nicht vergessen, dass sich auch schon abgezeichnet hat, dass er Teile der Kabine verloren hat. Er hat also ohnehin schon einen schweren Stand.
Möglicherweise kann man ihn auf einem anderen Posten unterbringen, wenn er das denn auch möchte. Aber als Trainer sehe ich ihb bei uns unter keinen Umständen mehr. Und wenn man es doch machen würde, wäre es zum Scheitern verurteilt.