• Irgendwie hat man wieder alles auf eine Karte (Iriola) gesetzt und keinen richtigen Plan B mehr, bzw. der Plan B in Monaco zugesagt hat.

    Jetzt haben wir nix und können hoffen, dass wir noch einen halbwegs guten Trainer kriegen.

    Ich ahne Böses

  • Taktisch wäre es ja auch unklug den Trainer zu entlassen, wenn man keine Zusage eines besseren Kandidaten hat.

    Was ein Schwachsinn. "Wir behalten dich, nicht weil wir von dir überzeugt sind, sonndern weil wir keinen besseren gefunden haben."

    KH weiss, dass wir auf Trainersuche sind, es gab nie ein Dementi seitens der GF

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Was ein Schwachsinn. "Wir behalten dich, nicht weil wir von dir überzeugt sind, sonndern weil wir keinen besseren gefunden haben."

    KH weiss, dass wir auf Trainersuche sind, es gab nie ein Dementi seitens der GF

    Ist das so? Es gibt - zumindest von Rolfes - bislang offiziell immer nur der Hinweis wir haben einen Trainer bzw. wir analysieren die Situation nach der Saison. Was man KH gesagt hat oder nicht, weiß ich natürlich nicht. Die eigentliche Trainer-Diskussion und vermeintliche Suche findet aber vor allem bei werkself, Kicker, und Co statt.

  • Ist das so? Es gibt - zumindest von Rolfes - bislang offiziell immer nur der Hinweis wir haben einen Trainer bzw. wir analysieren die Situation nach der Saison. Was man KH gesagt hat oder nicht, weiß ich natürlich nicht. Die eigentliche Trainer-Diskussion und vermeintliche Suche findet aber vor allem bei werkself, Kicker, und Co statt.

    Dann hätte schon längst ein Statement kommen müssen, dass KH der Trainer bleibt.

    Ein Traum wurde wahr: Deutscher Meister SVB!

  • Alle raus!

    --> "Wa ni einfach." (Xabi Alonso)

    --> "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." (M. Sammer über Toni Kroos)

    --> "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." (L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark)

  • Dann hätte schon längst ein Statement kommen müssen, dass KH der Trainer bleibt.

    Oder man lacht sich schief und lässt die Presse vor die Wand laufen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Oder man lacht sich schief und lässt die Presse vor die Wand laufen.

    nur vergisst du da die eigenen Spieler. War aus den Interviews diese Saison öfter rauszuhören das diese Diskussionen in der Presse die Spieler beschäftigt & belastet

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Was ein Schwachsinn. "Wir behalten dich, nicht weil wir von dir überzeugt sind, sonndern weil wir keinen besseren gefunden haben."

    KH weiss, dass wir auf Trainersuche sind, es gab nie ein Dementi seitens der GF

    So ähnlich fing die Kompany Nummer in München an. Den haben die Bayern auch nicht aus Überzeugung geholt, sondern weil alle vermeintlich besseren abgesagt hatten.

    Ich möchte auf keinen Fall mit Hjulmand in die neue Saison gehen, wenn es aber so sein soll, würde ich ihn grundsätzlich für professionell genug dafür halten.

  • Oder man lacht sich schief und lässt die Presse vor die Wand laufen.

    Die Presse würde sich freuen und jede Pressekonferenz mit geschärften Messern betreten. Erste Fragen zum ersten Saisonspiel, „ist ihr Job noch sicher? Was passiert bei einer Niederlage. Haben sie die Kabine noch hinter sich? Was hallten sie davon, dass Rolfes mit anderen Trainern spricht?“

    Ein Traum wurde wahr: Deutscher Meister SVB!

  • Die lächelt er weg. Und was die geschàrften Messer betrifft. Die sind so oder so gewetzt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Warum soll man etwas bestätigen, was einfach Fakt ist? Er ist immer noch unser Trainer.

    Wenn die Medien berichten würden, dass Kompany die Bayern nicht weiter trainieren und bald ein Nachfolger präsentiert wird, dann hätten die Bayern das schon 10 Mal dementiert. Wir machen das aber nicht. Hjulmand kann nicht mehr unser Trainer sein. Der Zug ist abgefahren.

  • Also ich finde nicht, dass der Zug angefahren ist. Er hat Vertrag (wurde ja auch von Rolfes bestätigt) und bis jetzt wurde nichts anderes gesagt.

    Was die Presse macht/sagt ist ihr Ding. Sie bestimmt nicht die Vereinspolitik. Und ich kann jetzt nur für mich sprechen. Für mich wäre er nicht verbrannt. Und auch kein Zug wäre abgefahren.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Wenn die Medien berichten würden, dass Kompany die Bayern nicht weiter trainieren und bald ein Nachfolger präsentiert wird, dann hätten die Bayern das schon 10 Mal dementiert. Wir machen das aber nicht. Hjulmand kann nicht mehr unser Trainer sein. Der Zug ist abgefahren.

    …. Ich ergänze: die hätten erst vehement dementiert und würden ihn dann trotzdem entlassen! Ist dann nicht wirklich besser 8o

  • Also ich finde nicht, dass der Zug angefahren ist. Er hat Vertrag (wurde ja auch von Rolfes bestätigt) und bis jetzt wurde nichts anderes gesagt.

    Was die Presse macht/sagt ist ihr Ding. Sie bestimmt nicht die Vereinspolitik. Und ich kann jetzt nur für mich sprechen. Für mich wäre er nicht verbrannt. Und auch kein Zug wäre abgefahren.

    Was ist nur mit dir los? Früher warst du auch etwas kritisch und jetzt? Alles gut? Ist wirklich alles gut? Dass Kasper unbeschädigt weitermachen kann, glaubst du dich selber nicht...

  • Hjulmand ist der Inbegriff einer lame duck. Es ist unmöglich ihn nach der Nummer weiter zu beschäftigen (zumindest als Trainer).

    Die Medien spielen eine wichtige Rolle, ob man das will oder nicht. Dauerhafte Unruhe von außen kann kein Verein gebrauchen. Über die gesamte Sommerpause und spätestens nach einer Niederlage im 1. Saisonspiel, wüsste man was los ist.

    🏆 x 1904

  • Also ich finde nicht, dass der Zug angefahren ist. Er hat Vertrag (wurde ja auch von Rolfes bestätigt) und bis jetzt wurde nichts anderes gesagt.

    Was die Presse macht/sagt ist ihr Ding. Sie bestimmt nicht die Vereinspolitik. Und ich kann jetzt nur für mich sprechen. Für mich wäre er nicht verbrannt. Und auch kein Zug wäre abgefahren.

    Eine Weiterbeschäftigung von Hjulmand ist nicht vermittelbar. Und nicht nur wg der Berichterstattung. Es ist dabei nicht hilfreich, dass unsere Leitung die entsprechenden Berichte nicht oder höchstens halbherzig dementiert. Seine Position ist massiv geschwächt.

    Und auch wenn die Presseberichte generell kritisch zu betrachten sind, decken sich ja überall die Infos, dass man einen neuen Trainer sucht. Wie soll man es denn verkaufen, am Ende dann doch mit ihm weiterzumachen? Wie hier schon gesagt wurde, er ist eine lame duck.

    Und man darf nicht vergessen, dass sich auch schon abgezeichnet hat, dass er Teile der Kabine verloren hat. Er hat also ohnehin schon einen schweren Stand.

    Möglicherweise kann man ihn auf einem anderen Posten unterbringen, wenn er das denn auch möchte. Aber als Trainer sehe ich ihb bei uns unter keinen Umständen mehr. Und wenn man es doch machen würde, wäre es zum Scheitern verurteilt.

    Aufstieg W11 Liga 1 2012

    Weltmeister 2010
    Europameister 2012