• Ja ganz ehrlich. Da war selbst ich sprachlos. Darf jeder selbst beurteilen, mit was für einem „ Fan“ man es hier zu tun hat. Gegen Bremen auf dem Rasen. Dass ich nicht lache. Im Bremer Block vielleicht….

    Nee, da war ich mit einigen anderen und habe ihn nicht gesehen.

    Einmal Löwe, immer Löwe!

  • Wenn der Kicker jetzt auch berichtet, dürfte die wenig überraschende Trennung von Hjulmand klar sein. Ich hoffe wir werden frühzeitig den neuen Trainer präsentieren können.

    PS: Renato bist du noch in der Recherche wo ich überall meinen angeblichen Frust ablade? Ich warte :LEV6

  • Wenn der Kicker jetzt auch berichtet, dürfte die wenig überraschende Trennung von Hjulmand klar sein. Ich hoffe wir werden frühzeitig den neuen Trainer präsentieren können.

    PS: Renato bist du noch in der Recherche wo ich überall meinen angeblichen Frust ablade? Ich warte :LEV6

    Nachtreten muss nicht sein. Er hat sich verabschiedet. Seine Entscheidung. Alles gut.

  • Welche Fähigkeit hat Herr Bordinggaard, das man mit ihm, trotz dass er uns Ten Hag empfohlen hat, den Vertrag noch verlängert und er von Dänemark aus arbeiten darf?

    Welche Aufgaben nimmt Herr Bordinggaard denn konkret für uns wahr?

    er arbeitet die verschiedenen Profile der Trainer heraus. Für die Entscheidung kann er letztlich nichts

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Selbst ich, als Dauer Optimist, habe die Hoffnung aufgegeben, dass man uns vor Samstag erlöst.

    Sollte der Fußball Gott uns Niederlagen der Stuttgarter und Hoffenheimer schenken und wir selber keinen 3er einfahren, gehört Rolfes nach Anpfiff unmittelbar entlassen.

  • Selbst ich, als Dauer Optimist, habe die Hoffnung aufgegeben, dass man uns vor Samstag erlöst.

    Sollte der Fußball Gott uns Niederlagen der Stuttgarter und Hoffenheimer schenken und wir selber keinen 3er einfahren, gehört Rolfes nach Anpfiff unmittelbar entlassen.

    alleine die hier ausgesprochenen gedanken widersprechen jedem gesunden Menschenverstand & jedem Fan sein

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ich denke, Kasper Hjulmand weis es es doch bestimmt schon , das ist ein extremes rumgeeier.

    Aber er hatte sehr gute Laune auf der PK, wenn er wüsste dass es nicht weiter geht, dann wäre man doch niedergeschlagen.

    Wenn das Verhältnis zum Trainer nicht mehr so gut sein sollte, kann man doch sagen am Montag ist er weg, gäbe doch dann nochmal einen Pusch an die Mannschaft und man würde der Mannschaft ein Alibi nehmen, wenn sie morgen verlieren sollten.

  • Ich denke, Kasper Hjulmand weis es es doch bestimmt schon , das ist ein extremes rumgeeier.

    Aber er hatte sehr gute Laune auf der PK, wenn er wüsste dass es nicht weiter geht, dann wäre man doch niedergeschlagen.

    Wenn das Verhältnis zum Trainer nicht mehr so gut sein sollte, kann man doch sagen am Montag ist er weg, gäbe doch dann nochmal einen Pusch an die Mannschaft und man würde der Mannschaft ein Alibi nehmen, wenn sie morgen verlieren sollten.

    Naja. Für dich mag es ein rumgeeier sein. Ist er gut gelaunt, weil er weiß daß es weiter geht? Oder er gut gelaunt, weil er weiß das es nicht mehr weiter geht und er von einer Last befreien wurde.

    Und wenn es "klar" ist, daß es nicht mehr weiter geht, meinst du echt die Mannschaft würde es nicht wissen/ahnen. Und was für ein Alibi? Morgen ist Saisonfinale vor eigenem Publikum (mit ner Restchance auf CL), da haben sie ihr Bestes zu geben. Egal wer nächste Saison Trainer ist. Wenn nicht, dann hat Rolfes eine weitaus größere Aufgabe, als nur (eventuell) einen Trainer zu finden. Nämlich die Spieler rauszuwerfen, deren Arbeitsmoral fragwürdig ist.

    Abgesehen fand ich auch seine inhaltliche Analyse gut.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)