Ja ganz ehrlich. Da war selbst ich sprachlos. Darf jeder selbst beurteilen, mit was für einem „ Fan“ man es hier zu tun hat. Gegen Bremen auf dem Rasen. Dass ich nicht lache. Im Bremer Block vielleicht….
Nee, da war ich mit einigen anderen und habe ihn nicht gesehen.