Wurde in der PK was gesagt zu Ausfällen?
Bundesliga 2025/26 - 2. Spieltag: SV Werder Bremen gegen Bayer 04 Leverkusen - Samstag, 30.08.2025, Weserstadion - Anstoß: 15:30 Uhr
-
-
-
Kryptisch…nur wer wie und wieviel trainiert hat bzw. noch Rückstand hat. Keine konkrete Aussage ob dabei oder nicht.
-
badé, pala, hofmann, vazquez, eche und tillman sind voll im training. Es kann aber sein, dass es noch bei keinem für die s11 reicht.
LI ist normalerweise die beste quelle für prognosen für aufstellungen. Aber Maza wird niemals auf der 6 starten. Eher tape. Oder Andrich alleine auf der 6. ...rechne aber mit einem blitzcomeback von pala, wenn ich ehrlich bin.
-
badé, pala, hofmann, vazquez, eche und tillman sind voll im training. Es kann aber sein, dass es noch bei keinem für die s11 reicht.
LI ist normalerweise die beste quelle für prognosen für aufstellungen. Aber Maza wird niemals auf der 6 starten. Eher tape. Oder Andrich alleine auf der 6. ...rechne aber mit einem blitzcomeback von pala, wenn ich ehrlich bin.
Ich hoffe auch auf Pala. Normalerweise müsste Tillman doch auch spielen können, er ist doch seit fast 2 Wochen im Training.
-
Und dann wieder vorzeitig raus mit Oberschenkelproblemen bei Palacios. Nein danke, ich hoffe nicht.
-
Laut PK 3800 Fans dabei. 👍
-
Nach der PK rechne ich mit derselben Start Aufstellung wie gegen Hoffenheim. Nur Tape für Hincapie. Und falls Wechsel Garcia noch heißer wird, muss Pala ran. Allerdings wird morgen die Bank wesentlich besser sein.
-
Nach der PK rechne ich mit derselben Start Aufstellung wie gegen Hoffenheim. Nur Tape für Hincapie. Und falls Wechsel Garcia noch heißer wird, muss Pala ran. Allerdings wird morgen die Bank wesentlich besser sein.
Arthur kann ich mir nicht vorstellen. Rechne mit Poku.
-
Bitte nicht 🙏
-
So Moinsen,
Tickets dann mal lieber ausgedruckt.
Gleich geht’s langsam los und trotz aller Skepsis, siegt gerade wieder die Vorfreude.
Bis denne

-
-
Schwächste Mannschaft der Bundesliga momentan. Muss weggeklatscht werden , hier darf es keine Ausreden geben

-
Schwächste Mannschaft der Bundesliga momentan. Muss weggeklatscht werden , hier darf es keine Ausreden geben

Eine Aussage, die irgendwie aus beiden Fanlagern stammen könnte…
-
Eine Aussage, die irgendwie aus beiden Fanlagern stammen könnte…
Das ist doch totaler Schwachsinn... wir sind immer noch eine top Mannschaft, die alleine durch die individuelle klasse auf jeder Position besser ist als Bremen.
-
So Moinsen,
Tickets dann mal lieber ausgedruckt.
Gleich geht’s langsam los und trotz aller Skepsis, siegt gerade wieder die Vorfreude.
Bis denne

Mache mich in einer halben Stunde auch auf den Weg und bin optimistisch.
-
Am 1. Spieltag hat das mit dem Bauchschmerzen und 4:0 für Bayer ja nicht geklappt, daher habe ich diesmal keine Bauchschmerzen und wir gewinnen 3:0

-
Das Spiel muss gewonnen werden.
Bremen mit 8 verletzen Spieler, darunter viele Stamm/Schlüsselspieler.
Auf geht´s

-
Denke das die Aufstellung so sein wird wie letzte Woche , ohne Tillmann, Vasquez, Bade u.s.w. einfach schade, hatte auch Tape gesehen, ich hoffe Garcia spielt nicht ...
-
Bayer 04 Leverkusen (@bayer04fussball) on XMit dieser 1️⃣1️⃣ starten wir gegen @werderbremen 👏❤️🔥 🔜 #SVWB04 | #Bayer04x.com -
-
Das ist qualitativ eine ganz andere Bank als noch letzte Woche. Ich hoffe das gibt uns Optionen wenn es wieder nicht so laufen sollte. Bin auf Tillman gespannt. Pala wieder auf der Bank und auch Bade. Jonas Hofmann nicht im Aufgebot. Es scheint für ihn tatsächlich noch schlimmer geworden zu sein. Seine Verletzung hat ihn vielleicht endgültig zurückgeworfen.
Edit: Jonas wohl noch aufgrund der Verletzung nicht im Kader.
-
-