• Ich habe die Leistungsindikatoren, wie intensive Läufe, Zweikämpfe, Laufleistung, die nicht aussagen, dass sich Tillman weniger als seine Mitspieler "gegen eine Niederlage gestemmt hat". Und die halte ich für deutlich relevanter als die subjektiven Beobachtungen von MarioBe und Co.

Bemerkenswert finde ich, wie drei andere teure Sommereinkäufe, die weniger als Tillman gezeigt haben, hier vergleichsweise milde wegkommen. Tillman scheint mit seiner Spielweise, die lässig aussieht, zu polarisieren - genau wie Havertz es tat. Auch damals gab es keinerlei Leistungsindikatoren, die den Anlass gaben, Kai wegen seiner "Mentalität" zu kritisieren. Wurde trotzdem gemacht, weil es sich wahrscheinlich einfach anbietet auf einen Spieler rauf zu kloppen, der mit seinem Bewegungsablauf mutmaßlich dazu einläd, anstatt sich wirklich mit dem Mannschaftssport zu beschäftigen.

Deswegen gibt es auch von allen Seiten Kritik, weil wir uns das alle nur einbilden. Deswegen saß er am Ende auch nur noch auf der Bank weil wir uns das alle einbilden. Deswegen kritisiert ihn selbst die Vereinsführung öffentlich obwohl wir uns das alle einbilden. Naaaatürlich :LEV14:LEV11

• Deswegen gibt es auch von allen Seiten Kritik, weil wir uns das alle nur einbilden. Deswegen saß er am Ende auch nur noch auf der Bank weil wir uns das alle einbilden. Deswegen kritisiert ihn selbst die Vereinsführung öffentlich obwohl wir uns das alle einbilden. Naaaatürlich :LEV14:LEV11

Du checkst den Unterschied zwischen konstruktiver und destruktiver Kritik einfach nicht. Wirst du vermutlich auch nie.

• Du checkst den Unterschied zwischen konstruktiver und destruktiver Kritik einfach nicht. Wirst du vermutlich auch nie.

Ach red doch keinen Müll :S Ich habe ihn oft genug auch sachlich kritisiert. Aber ich suche die ganzen Beiträge jetzt nicht raus. Wir sind hier in einem Fußball Forum und da gehört es meinem Verständnis auch mal dazu polemisch zu sein oder vllt nicht ganz so sachlich. Ändert aber bei mir zumindest nichts an meiner Einschätzung zu ihm.

• Ich habe die Leistungsindikatoren, wie intensive Läufe, Zweikämpfe, Laufleistung, die nicht aussagen, dass sich Tillman weniger als seine Mitspieler "gegen eine Niederlage gestemmt hat". Und die halte ich für deutlich relevanter als die subjektiven Beobachtungen von MarioBe und Co.

Bemerkenswert finde ich, wie drei andere teure Sommereinkäufe, die weniger als Tillman gezeigt haben, hier vergleichsweise milde wegkommen. Tillman scheint mit seiner Spielweise, die lässig aussieht, zu polarisieren - genau wie Havertz es tat. Auch damals gab es keinerlei Leistungsindikatoren, die den Anlass gaben, Kai wegen seiner "Mentalität" zu kritisieren. Wurde trotzdem gemacht, weil es sich wahrscheinlich einfach anbietet auf einen Spieler rauf zu kloppen, der mit seinem Bewegungsablauf mutmaßlich dazu einläd, anstatt sich wirklich mit dem Mannschaftssport zu beschäftigen.

Habe nirgendwo gelesen, dass EBS milder als Tillman beurteilt wird. Badè würde meines Erachtens aber tatsächlich von Kasper zu Unrecht gegenüber Andrich degradiert.

• Deswegen gibt es auch von allen Seiten Kritik, weil wir uns das alle nur einbilden. Deswegen saß er am Ende auch nur noch auf der Bank weil wir uns das alle einbilden. Deswegen kritisiert ihn selbst die Vereinsführung öffentlich obwohl wir uns das alle einbilden. Naaaatürlich :LEV14:LEV11

Aber er hat doch jetzt zwei abgefälschte (!) Freistoßtore erzielt! ^^

• Ihr solltet nicht aufgrund euren Eigenen mangelnden Entwicklungsfähigkeit immer direkt auf andere schließen. Das er sein Potenzial noch nicht ausgeschöpft hat sieht jeder - aber ist ein intelligenter Spieler und da gibt es nicht so viele von. Letztlich muss und wird zum Glück der Trainer entscheiden ob Tillmann ins Team passt und nicht so ein Haufen Dauernörgler die scheinbar nichts besseres mit ihrer Zeit anzufangen wissen