Er kann überhaupt nicht mit gegnerdruck umgehen.
Malik Tillman
-
-
-
Er liefert immerhin regelmäßig Scorer, auch wenn ich absolut kein Tillman-Fan bin.
Andere hingegen bringen dahingehend deutlich weniger bis gar nichts -
DAS ist das ganz große Problem bei ihm!
Mit Platz und Raum ist er ganz gut, aber sobald man ihm bei der Balkanahmet "stört" ist der Zauber vorbei
-
Ist gegen Ball ganz okay. Ansonsten im Aufbauspiel einfach ein Spielzerstörer, wenn es schnell gehen sollte weiß man, dass der Konter vorbei ist sobald er am Ball ist. Ein furchtbares Stellungsspiel im eigenen Ballbesitz. Relativ guter Abschluss und in dem einen Spiel zusammen mit Maza auf der Doppelzehn ganz okay. Ansonsten einfach unfassbar langsam in allem und blockiert dass eigene Spiel massiv.
-
Mir fällt bei ihm oft auf, dass er bei Ballannahne Tempo rausnimmt, den. Ball quasi dann im stehen annimmt und erst dann wieder in die Bewegung geht. Deswegen versteh ich auch nicht, weshalb er sich diese Anspiele dann holt und nicht auf andere Anspiele geht, mit denen er ganz anders umgehen kann.
Dann geht er zurück, holt sich rechts auf Höhe der Mittellinie mit dem Rücken zum Tor den Ball und ist da auf komplett verlorenen Posten.
Leidet dadurch zusätzlich am statischen Spiel, fehlendem Tempo und Dynamik in unserem Spiel.
-
Nur überheblich ohne Körperspannung schlimm …
-
Ist gegen Ball ganz okay. Ansonsten im Aufbauspiel einfach ein Spielzerstörer, wenn es schnell gehen sollte weiß man, dass der Konter vorbei ist sobald er am Ball ist. Ein furchtbares Stellungsspiel im eigenen Ballbesitz. Relativ guter Abschluss und in dem einen Spiel zusammen mit Maza auf der Doppelzehn ganz okay. Ansonsten einfach unfassbar langsam in allem und blockiert dass eigene Spiel massiv.
Endlich sagt es mal jemand und sieht es auch so. Ich finde sein stellungsspiel auch vor allem für einen offensiven Spieler unter aller Kanone. Wie oft hab ich mich diese Saison schon bei ihm gefragt wo er hinläuft, wo er steht und wieso er sich nicht in die freien Räume bewegt
-
Ich würde ja langsam sagen, dass das genau das Problem unseres Trainers ist. Er setzt seine Aufgaben 1:1 um. Diese Behäbigkeit, kaum schnelle Passstaffetten auszuführen und lieber den sicheren Ball zu spielen, übt er in Perfektion aus. Es macht mich langsam wahnsinnig.
-
Lothar hat als Kommentator mehr als einmal gesagt, dass wir nach Ballgewinn oft sofort zurück spielen, obwohl unser Spieler im Ballbesitz genug Platz hat, um mit Speed nach vorne zu gehen.
-
[..] Balkanahmet [..]
Spannend, wenn einem die Texterkennung sowas empfiehlt. Wow.
Fand ihn schon besser als die Anderen vorne. Lag aber tatsächlich eher an deren Schwäche.
-
-
Finde er versteckt sich in vielen Situationen viel zu oft. Hat in meinen Augen auch viel mit mangelndem Selbstbewusstsein zu tun, wenn man sich in engen Räumen nicht zeigt. Schon bezeichnend wenn er als 10er seine positivsten Situationen in der Rückwärtsbewegung hat…
-
Der Trainer wird die ganze Saison schon entschuldigt mit "wir befinden uns im Umbruch". Aber die Spieler, die hier den Umbruch ausmachen, dürfen sich nicht dieses Siegel anhängen und müssen Leistung bringen. Also entweder ist der Verein im Umbruch und alle bekommen die Zeit, Trainer wie Spieler. Oder das Argument zieht langsam nicht mehr. Dann darf aber auch der Trainer hinterfragt werden.
-
Finde er versteckt sich in vielen Situationen viel zu oft. Hat in meinen Augen auch viel mit mangelndem Selbstbewusstsein zu tun, wenn man sich in engen Räumen nicht zeigt. Schon bezeichnend wenn er als 10er seine positivsten Situationen in der Rückwärtsbewegung hat…
Ist es jetzt schon schlecht das ein Zehner mit nach hinten arbeitet?
-
Ist es jetzt schon schlecht das ein Zehner mit nach hinten arbeitet?
Wie kommt man auf solch eine Frage nach meinem Beitrag?

-
Wie kommt man auf solch eine Frage nach meinem Beitrag?

Ist das deine Antwort?
Ich finde es eher bewundernswert dass Tillman wenn es nach vorne nicht läuft, hinten ackert.
-
Ist das deine Antwort?
Ich finde es eher bewundernswert dass Tillman wenn es nach vorne nicht läuft, hinten ackert.
Ackert? Dein Ernst?
Er nimmt am Defensiv Spiel teil und führt mal den ein oder anderen guten Zweikampf aber er ackert doch nicht. Er geht genauso oft nur halbherzig hin oder auch gar nicht und schaut nur zu
-
Ackert? Dein Ernst?
Er nimmt am Defensiv Spiel teil und führt mal den ein oder anderen guten Zweikampf aber er ackert doch nicht. Er geht genauso oft nur halbherzig hin oder auch gar nicht und schaut nur zu
Wenn man etwas schön reden möchte, was am Ende des Tages gar nicht so schön anzusehen ist. Dann ackern Spieler, schuften Spieler oder man sieht Spieler an ihr Leistungslimit gehen. Andere sehen die Spieler wiederum nur ihrer geregelten Arbeit nachgehen…mehr nicht.
-
Ist das deine Antwort?
Der 10er eines CL-Kandidaten sollte offensive Überraschungsmomente kreieren, Lücken in die gegnerische Defensive reißen, aufs Tor schießen (schießt in dieser Saison ganze 1,4x je Spiel aufs Tor!!!). Das sind seine Hauptaufgaben. Aber feier ihn ruhig für seine defensiven Alibi-Momente…

-
Wie Demirbay in seinen schlechtesten Tagen gestern. Wirklich unfassbar schwach.
Das war wirklich ganz ganz gruselig, selbst die einfachsten Dinge gelingen nicht. Und zum Chancen kreieren ist er maximal ungeeignet.
35 Mio. Wahnsinn. -
Wie viele Minuten spielen wie ernsthaft Angriffspressing? Also nicht Alibi?
-
-