Herzlich Willkommnen. ![]()
Quelle Bayer04 App
Herzlich Willkommnen. ![]()
Quelle Bayer04 App
Soll laut Kicker direkt verliehen werden.
Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen und bis bald! ![]()
Verliere langsam den Überblick an jungen Talente-Neuzugängen
Wer könnte da noch kommen und wer von denen ist das vielversprechendste Talent? Ich glaube Axel Tape ist das vielversprechendste Talent, oder?
Ich war auch etwas verwirrt von der Verpflichtung. Hoffentlich hält er, was er verspricht und wird kein zweiter Mbamba.
Das ist bisher echt bei fast jeder Verpflichtung so. ![]()
Du meinst ein GIF
Faye wird wohl nach Frankreich in die Ligue1 verliehen zum Aufsteiger FC Lorient.
QuoteAbdoulaye Faye hat sich erneut am Fuß verletzt und ist nach Leverkusen zurückgekehrt. Er wird erst Anfang 2026 nach Lorient zurückkehren.
Quelle: französische Quelle bei X
Der Thread war hinter Seaone, Azmoun, Demirbay und Co ![]()
Geht wohl per Leihe zu Celta Vigo. Mit kaufoption. Hoffe auf eine Rückkaufoption. Ohne ihn viel gesehen zu haben halte ich viel von ihm. Kanns aber wie gesagt gar nicht begründen, Bauchgefühl
Spricht auch für den Glauben an ihn. Vigo hat auf alle Fälle Bedarf in der IV und auf LV. Und mit EL sollte er da auch auf ordentlich Spielzeit kommen. Bin auf seine Entwicklung gespannt.
Ergänzung: soll keine Kaufoption geben und in 1 Jahr wieder zurückkehren.
Irgendwo stand ja kürzlich auch, dass man seinen Marktwert „intern“ bei knapp 20 Mio. einschätzt. Man hält wohl große Stücke auf ihn!
Hoffen wir, dass er seine positive Entwicklung in Vigo entsprechend fortsetzt. Für mich klingt das nach ner sinnvollen Lösung. ![]()