Steht in der Youth League in der Startelf
Hatte ich gar nicht auf dem Schirm, dass er da mitspielen kann, aber eigentlich logisch
Edit: beim Kicker ist weder in der Startelf, noch auf der Bank ![]()
Hatte ich gar nicht auf dem Schirm, dass er da mitspielen kann, aber eigentlich logisch
Edit: beim Kicker ist weder in der Startelf, noch auf der Bank ![]()
Edit: beim Kicker ist weder in der Startelf, noch auf der Bank
Ist ja grundsätzlich noch für U19 Spielberechtigt. Traoré übrigens auch im Kader.
Zudem dürfen sogar fünf ältere Spieler (also 2006er dabei sein).
Also wenn wir wollten, könnten wir sogar Kofane dort spielen lassen.
Ich fand es so vielversprechend, was er gezeigt hat. Wieso spielt der bei uns denn so gar keine Rolle mehr? Auch nicht als Einwechselspieler für ein paar Minuten?
Ich verstehe es auch nicht.
Ich fand es so vielversprechend, was er gezeigt hat. Wieso spielt der bei uns denn so gar keine Rolle mehr? Auch nicht als Einwechselspieler für ein paar Minuten?
wird schon wieder kommen. Er war erst zwei Spiele in der RR wirklich einsatzfähig.
Gegen Frankfurt war es vermutlich nicht das richtige Momentum und gestern hat man ihn wegen dem Einsatz heute wohl nicht gebracht
Der Junge ist erst 18 und hat eine mittelschwere Verletzung hinter sich. Ihn nicht direkt zu verheizen wäre sehr wichtig... Denke auch, dass das Spiel heute ihn ein Stück näher an die ersten Profiminuten in 2026 gebracht hat. Die Qualität setzt sich auf jeden Fall durch.
Ganz ruhig Leute. Der junge Mann ist 18, kommt aus einer Verletzung und hatte laut Hjulamands Aussagen mit körperlichen Rückstand zu kämpfen.
Dass man ihn dann nicht in den letzten Minuten in einem hitzigen Spiel wie gegen Frankfurt bringt, sollte logisch sein. Da Arthur und Vazquez beide fit und formstark sind, gibt es hier noch weniger Gründe ein Risiko einzugehen.
Bin mir sicher, dass er in der RR noch eine gute Rolle spielen wird.
Ganz ruhig Leute. Der junge Mann ist 18, kommt aus einer Verletzung und hatte laut Hjulamands Aussagen mit körperlichen Rückstand zu kämpfen.
Dass man ihn dann nicht in den letzten Minuten in einem hitzigen Spiel wie gegen Frankfurt bringt, sollte logisch sein. Da Arthur und Vazquez beide fit und formstark sind, gibt es hier noch weniger Gründe ein Risiko einzugehen.
Bin mir sicher, dass er in der RR noch eine gute Rolle spielen wird.
... und nicht zu vergessen, das nominal seine Hauptposition auch die des IV ist! ![]()
Spielt heute wieder bei der U 19. Spielpraxis ist sicher nicht verkehrt, aber er scheint wohl schon etwas weiter weg von einem Einsatz bei uns zu sein als man dachte.
Spielt heute wieder bei der U 19. Spielpraxis ist sicher nicht verkehrt, aber er scheint wohl schon etwas weiter weg von einem Einsatz bei uns zu sein als man dachte.
naja durch den Einsatz am Mittwoch inklusive Hin- und Rückflug war es relativ klar, dass er für gestern keine wirkliche Alternative war
naja durch den Einsatz am Mittwoch inklusive Hin- und Rückflug war es relativ klar, dass er für gestern keine wirkliche Alternative war
Eben. Es ist eine sehr gute Möglichkeit, dass Tape Wettkampferfahrung sammeln kann. A-Junioren Meisterschaft wäre eine tolle Sache.
Eben. Es ist eine sehr gute Möglichkeit, dass Tape Wettkampferfahrung sammeln kann. A-Junioren Meisterschaft wäre eine tolle Sache.
CL wäre mir lieber.