Axel Tape
-
-
-
Wolfshäger
June 11, 2025 at 11:04 AM Changed the title of the thread from “Alex Tape” to “Axel Tape”. -
Bienvenue.
Auf den bin ich wirklich gespannt. Kann ich selber gar nichts zu sagen, habe aber viel Gutes gelesen.
-
Herzlich Willkommen!
-
Na da bin ich mal gespannt, ob da sich wirklich so ein krasses Nachwuchs-Abwehrtalent entwickelt.
-
Willkommen aber auch mal gestandene Spieler holen nicht nur Talente, Kohle haben wir Ja genug.
-
Der hat das Potenzial sofort viele Spiele zu bekommen. Hoffe es bewahrheitet sich.
-
Na da bin ich mal gespannt, ob da sich wirklich so ein krasses Nachwuchs-Abwehrtalent entwickelt.
Ich sage einfach mal , er ist am 1. Spieltag unser RV in der 4er Kette

-
Sehr cool.
-
Willkommen aber auch mal gestandene Spieler holen nicht nur Talente, Kohle haben wir Ja genug.
Wird noch.... Die Kohle aus Liverpool ist noch nicht per Sofortüberweisung eingegangen. Danach wird es spannend...
-
Der hat das Potenzial sofort viele Spiele zu bekommen. Hoffe es bewahrheitet sich.
Ich sage einfach mal , er ist am 1. Spieltag unser RV in der 4er Kette

Hält ihr wirklich SO viel von dem? Ich kenne ihn halt nicht. Aber mit 17 bereits als RV starten beim Vizemeister in Deutschland? Das wäre schon krass. Meint ihr, man holt dann noch einen richtig gestandenen, teureren RV?
-
-
Meint ihr, man holt dann noch einen richtig gestandenen, teureren RV?
Nein, glaube ich nicht. Denke nicht, dass man Arthur jemanden vor die Nase setzt. Vielleicht wird höchstens Mukiele nochmal heiß, wenn das finanziell Sinn macht.
-
Durch die Verpflichtung vor dem 18.Geburtstag dürfte er ab dem 21.Geburtstag dann sogar als Local Player zählen, wenn er dann noch hier ist.
Zumindest machen seine Einsätze bei PSG in der RR Hoffnung das er schnell helfen kann.
-
Wird noch.... Die Kohle aus Liverpool ist noch nicht per Sofortüberweisung eingegangen. Danach wird es spannend...
Paypal Zahlung nach 30 Tagen.

-
Durch die Verpflichtung vor dem 18.Geburtstag dürfte er ab dem 21.Geburtstag dann sogar als Local Player zählen, wenn er dann noch hier ist.
Zumindest machen seine Einsätze bei PSG in der RR Hoffnung das er schnell helfen kann.
Welche Einsätze in der Rückrunde? 😅 Er hatte in der franz. Liga 2 S11-Einsätze am 32. und 33. Spieltag
-
Wird noch.... Die Kohle aus Liverpool ist noch nicht per Sofortüberweisung eingegangen. Danach wird es spannend...
Ob der LFC PayPal hat...
-
Dann hoffen wir mal, dass der noch ein bisschen wächst - mit 1.80m ist der für einen Innenverteidiger, seine beste Position?, relativ klein.
-
Dann hoffen wir mal, dass der noch ein bisschen wächst - mit 1.80m ist der für einen Innenverteidiger, seine beste Position?, relativ klein.
Also ich hab nur ein paar von den Highlight Videos gesehen. Aber der Junge hat ja einen Zug nach vorne! Ballkontrolle hat der auch noch. In FIFA würde ich den zum AV umtrainieren. 😂
-
Paypal Zahlung nach 30 Tagen.

Familie & Friends?
-
Herzlich Willkommen

-
Bekommt übrigens die Trikotnummer 16 (laut Bayer 04 Post zum Abflug ins Trainingslager)
-
-