Display MoreIch denke, welcher Trainer würde diese Truppe hinbekommen.
Das waren viel zu viele Abgänge auf einmal. Es gibt keine Hierarchie und keine Struktur in der Truppe.
Ich war bei Andrich von Anfang an skeptisch als es darum ging ihn zum Kapitän zu machen. Das ist kein Leader, kein Anführer.
Flekken hat schon in der Vorbereitung Defizite gezeigt.
Quansah, naja wir lassen uns einen mittelmäßigen Abwehrspieler für 40 Mio aufdrehen, auch wenn ich zugeben muss, dass ich ihn in der Vorbereitung gut fand.
Tape ist noch sehr jung, ich war in der Vorbereitung mega begeistert von ihm, jetzt in einem doch schweren Wettbewerb mit durchaus Druck, seiht man, dass er der Sache noch nicht ganz gewachsen ist.
Muss man mal schauen ob Bade und Vazquez Führung übernehmen können. Das sind eigentlich zwei erfahrene Spieler.
Eine Entlassung von Ten Hag wäre eine Bankrotterklärung unserer Geschäftsführung.
Wir haben für die 300 Mio Transfereinnahmen gefühlt 20 mittelmäßige Spieler geholt, wo unsere GF hofft einen Kracher raus zu bekommen. Das hat schon Chelsea oder Schalke Niveau.
Die großen Transfers wie Tah und Wirz waren abzusehen.
Rolfes wusste, dass Hincapie und Frimpong eine Ausstiegsklausel haben und hat es drauf ankommen lassen. Der Xhaka Abgang war auch zu vermeiden.
Rolfes hat es verpasst, einen sanften Umbruch bereits letzte Saison einzuleiten. Dieses Jahr kommen zu viele Abgänge auf einmal. Ich wüsste keine Mannschaft wo das so krass mal der Fall war.
Sehr gut zusammengefasst. Es ist
traurig, was bei uns seit März abgeht.