Bitte Roger Schmidt verpflichten
Na gut, ohne jegliche spielerische Linie aufm Platz stehen können wir auch mit ten Hag...
Bitte Roger Schmidt verpflichten
Na gut, ohne jegliche spielerische Linie aufm Platz stehen können wir auch mit ten Hag...
Endspiel gegen Frankfurt für ihn.
Als ob iwer realistisch in aktueller Form beider Mannschaften daran glaubt, dass was gegen Frankfurt geht? Das wird ne klare verdiente Niederlage.
Schaut doch mal in was für einer starken Form Frankfurt bereits ist...
Im Paulanergarten oder kannst du da vielleicht auch etwas konkreter werden?
...hat Slomka bei Sky erzählt....
Er war uns eigentlich wohl gesonnen. Warum sollte er das erfinden?
...hat Slomka bei Sky erzählt....
Er war uns eigentlich wohl gesonnen. Warum sollte er das erfinden?
Und Slomka sitzt mit am Tisch?
Kannste dir nicht ausdenken…
Das wird nix mit ihm.
Bin mir nach diesem Spiel sicher, dass Ten Haag hier nicht mehr lange Trainer ist.
Wir haben so unfassbar viel zugelassen. Die Defensive hat quasi die gesamte Vorbereitung in der Konstellation gespielt. Keine Entschuldigung also. Diese Löcher gegen 10 Bremer waren katastrophal.
Gleichzeitig ist offensiv kein Konzept zu sehen.
Gegen Frankfurt haben wir mit so einer Leistung keine Chance. Demzufolge gut, dass es nach der Länderspielpause direkt voll losgeht und man dann auch schnell reagieren kann. Bin mir ziemlich sicher, dass man nach diesem Offenbarungseid den Trainermarkt bereits jetzt sondieren wird. Das war bodenlos. Der Gegner war bestenfalls zweiklassig. Bin sowas von erledigt.
Ganz wichtig wohl. Zwischenmenschlich passt das einfach nicht. Fühlt man irgendwie.
Mit den Umständen im Hinterkopf will ich hier noch nicht alles komplett schlecht reden. Aber die letzten beiden Spiele waren schon ganz magere Kost. Hätte man wenigstens attraktiven Fußball gespielt könnte man über Ergebnisse noch hinwegsehen. Das war bislang aber gar nichts. Hoffentlich wird die Pause jetzt genutzt um gegen Frankfurt eine funktionierende Truppe auf den Platz zu bringen, ansonsten sehe auch ich schwarz.
Hat aber auch leider ne Ausstrahlung wie ein Ziegelstein.
Und Slomka sitzt mit am Tisch?
Kannste dir nicht ausdenken…
Natürlich nicht. Aber er kann was gehört haben... Woher sollen die ganzen Berichte sonst kommen?
Oder welche Informationen nimmst Du ernst oder nicht ernst?
Display MoreBin mir nach diesem Spiel sicher, dass Ten Haag hier nicht mehr lange Trainer ist.
Wir haben so unfassbar viel zugelassen. Die Defensive hat quasi die gesamte Vorbereitung in der Konstellation gespielt. Keine Entschuldigung also. Diese Löcher gegen 10 Bremer waren katastrophal.
Gleichzeitig ist offensiv kein Konzept zu sehen.
Gegen Frankfurt haben wir mit so einer Leistung keine Chance. Demzufolge gut, dass es nach der Länderspielpause direkt voll losgeht und man dann auch schnell reagieren kann. Bin mir ziemlich sicher, dass man nach diesem Offenbarungseid den Trainermarkt bereits jetzt sondieren wird. Das war bodenlos. Der Gegner war bestenfalls zweiklassig. Bin sowas von erledigt.
Ganz wichtig wohl. Zwischenmenschlich passt das einfach nicht. Fühlt man irgendwie.
Wird ne richtig teure Abfindung…
Ten Hag hat nen fetten Vertrag bekommen.
Halt einfach dein Maul!
Jämmerlicher Volltrottel
Hat aber auch leider ne Ausstrahlung wie ein Ziegelstein.
Da wirkte selbst Michael Skibbe charismatischer.
Möchte ihm eigentlich noch weitere Chancen geben. Ich vermute, dass Rolfws ih tatsächlich bald chassen wird, um von seinem eigenen Versagen abzulenken.
Geld ist vorhanden.
Haben doch massig Transfer Überschuss. Wird kein Problem sein.
Möchte ihm eigentlich noch weitere Chancen geben. Ich vermute, dass Rolfws ih tatsächlich bald chassen wird, um von seinem eigenen Versagen abzulenken.
Du bist unerträglich.
5M/Jahr - aber Geld wäre wohl aktuell nicht das grösste Problem.
Bin mittelmäßig schockiert. In Überzahl nach einem 3-1 - das darf nicht passieren.
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Ten Hag von sich aus zurück tritt. Der hat die Mannschaft ja nicht mit Absicht so spielen lassen. Was will er machen, uneingespielte Truppe, keine Hierarchie, keine Leader, und dann darf er nicht mal Hincapie spielen lassen.
Das werden noch ein paar unangenehm spannende Tage.
Du bist unerträglich.
+1
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Ten Hag von sich aus zurück tritt. Der hat die Mannschaft ja nicht mit Absicht so spielen lassen. Was will er machen, uneingespielte Truppe, keine Hierarchie, keine Leader, und dann darf er nicht mal Hincapie spielen lassen.
Das werden noch ein paar unangenehm spannende Tage.
Die Abfindung wird der sich nicht entgehen lassen.