Tolle News, herzlich willkommen beim Bayer. Ich sehe die Entscheidung für ihn sehr positiv, erfahrener Trainer. ![]()
Erik ten Hag
-
-
-
„Ich bin nach Leverkusen gekommen, um die in den vergangenen Jahren gewachsenen Ambitionen zu bestätigen. Es ist eine reizvolle Aufgabe, in dieser Phase des Umbruchs gemeinsam etwas aufzubauen und eine ambitionierte Mannschaft zu entwickeln.“
Beherzte Ansage, möge es gelingen.
Herzlich willkommen!
(Eine gleichermaßen mitreißende wie erfolgreiche Epoche wäre ein Träumchen. Aber träumen darf man ja. Gerne auch länger als 2 Jahre. Duck mich und wech.)
-
Entlassung vor Weihnachten auf ~Platz 12 würde ich nicht ausschließen.
-
Hartelijk welkom in Oranjekusen!
Och ne wir müssen doch jetzt keine Royalisten werden
-
Och ne wir müssen doch jetzt keine Royalisten werden
Für neue Titel muss man auch mal Dinge in Kauf nehmen.

-
Finally Orange!

-
Finally Orange!

Jetzt erklären sich mir auch die seit einigen Wochen im Sortiment des Bayershops befindlichen orangenen Fischerhüte.
-
Finally Orange!

... für unser Torwarte schon in diesem Jahr - sind scheinbar richtige Visionäre!
-
ja ja ist ja gut. Wenn wir mit ETH Meister werden, lackiere ich mir sogar ein gewisses Körperteil in orange.
-
Ich hab noch kein Interview von ihm auf deutsch gesehen.
Kann der auch spanisch?
-
-
Ich hab noch kein Interview von ihm auf deutsch gesehen.
Kann der auch spanisch?
Englisch ist die Amtssprache beim Bayer, das kanner sicher.
-
Ich hab noch kein Interview von ihm auf deutsch gesehen.
Kann der auch spanisch?
Im Profil auf Bayer04.de steht, dass er auch deutsch spricht. Ist auch in der Nähe der holländischen Grenze geboren und aufgewachsen. Wir werden es jetzt gleich sehen 😉
-
Amorim war bei Lissabon auch toll und hat wahrscheinlich noch mehr verkackt als Ten Haag. [...]
Hab ich in meinem von dir zitierten Beitrag ja auch geschrieben.
-
Jetzt, wo der Trainer feststeht, hab ich richtig Bock auf die neue Saison und bin richtig gespannt!
Geht's wem noch so?
-
Bin zwar immer noch skeptisch, das er es hier langfristig packt. Aber wir sind ja jetzt auch nicht dafür bekannt, einen Trainer bei kurzfristigen Misserfolgen einfach zu kündigen. Seine Anfangsworte stimmen mich auch schon wieder etwas positiver. Viel Glück, und Erfolg EtH.
Der Verein gehöre "zur erweiterten europäischen Elite", sagte ten Hag und kündigte an: "Ich bin nach Leverkusen gekommen, um die in den vergangenen Jahren gewachsenen Ambitionen zu bestätigen."
-
Ich glaube das hat der Simon Rolfes gerade gut beschrieben. Erik Ten Hag hat mit Ajax und auch mit Manchester immer sehr sehr hochwertigen und technischen Fußball gespielt. Bei Ajax mit jungen Spielern. Und bei ManU hat er auch Titel gewonnen. Wenn die Mannschaft von ManU motiviert war, in Pokalwettbewerben, hat sie auch gut gespielt. Das strukturelle Problem, was sich in der Liga bei ManU gezeigt hat, gabs vor und auch nach Ten Hag. Das er das nicht gelöst gekriegt hat, kreide ich ihm nicht unbedingt an.
Solange beim Bayer eine gute und stabile Struktur herrscht - und da macht der Simon hoffentlich einen guten Job und hat aus anderen Jahren gelernt - können wir von seinem Fußball bestimmt profitieren.
-
zur erweiterten europäischen Elite
das ist ein Kündigungsgrund
-
Herzlich Willkommen. Ich bin gespannt wie das wird.
Im Gegensatz zu den meisten in meinem Umfeld, bin ich durchaus Positiv was ihn angeht.
Die meisten, auch in Sozial Media, lachen sich schon tot. Aber er war es nicht der ManU kaputt gemacht hat. Im Gegensatz, man sieht das er sogar das beste noch rausgeholt hat.
In dem Sinne, Schwarz sehen kann man immernoch.
-
Ich könnte mir vorstellen zu Beginn der Xabi Ära war die Skepsis und Negativität ähnlich, wenn nicht sogar größer, wie jetzt. Erstmal machen lassen und dann kann man immernoch beurteilen, was er drauf hat.
-
Ich war am Anfang skeptisch gegenüber Ten Hag, macht aber doch einen sehr sympathischen Eindruck jetzt i der PK. Denke hat auch ne ganz klare Vorstellung. Vielleicht kriegen wir ja wieder ein paar junge holländische Talente in den Kader.
Ich sage jetzt lass ihn mal machen, nach Ende der Hinrunde kann man über ihn urteilen.
Ich gebe ihm eine Chance sollte jeder Trainer bekommen.
-
-