• fand ihn heute ziemlich stark. Glaube an ihm werden wir noch viel Freude haben, auch schon in dieser Saison.

Seite 3 :LEV6

anderseits habe ich auch Andrich schon abgeschrieben und der hat am Dienstag ein geiles Spiel gemacht

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• ohne die Bude von Maza wären wir wahrscheinlich nicht Meister geworden.
    Weil: Xhaka, Hofmann, Grimaldo, Tella wären wahrscheinlich nicht gekommen, wenn wir nicht international gespielt hätten...

Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

Edited once, last by Knallar: Grimaldo war doppelt... müssen wir leider abziehen... (December 5, 2025 at 9:42 AM).

• also zumindest Grimaldo hatten wir schon vor dem 33.Spieltag als fix vermeldet und Xhaka war inoffziell auch durch. Man sieht ja an seinem Sunderland Wechsel das es Xhaka nicht zwingend darum geht. Am ehesten hätte der Hofmann Wechsel vermutlich nicht geklappt

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Was an ihm so gut ist: man kann live verfolgen wie er wächst - und das in ganz rapiden Schritten. Großartige Idee ihn auf die Doppelsechs zu stellen!

Das kann wirklich ein unglaublicher Spieler werden, große Technik, tolle Übersicht - schnell und bissig. Alles drin.

• Er kann ja das letzte Spiel nicht mehr bestreiten...

Daher nochmal ganz deutlich:

Für mich ist er nicht nur der mit Abstand beste Sommerneuzugang, sondern auch der beste Spieler der Hinrunde (gemeinsam mit Grimaldo).

Wir wurden alle Zeuge von einer unfassbaren Leistungsexplosion in nicht mal fünf Monaten... Auch gestern wieder der Aktivposten. Gegen Newcastle mit entscheidendem Assist. Die Bude in Dortmund. MOTM in Lissabon, herausragend in Manchester. Was der in den letzten 8 Wochen hier gezeigt hat ist unfassbar.

Weiter so Ibo! Hoffe, er bleibt uns lange erhalten!

• Vergleicht man es mit seinen Anfängen dann hat er sich innerhalb kürzester Zeit an die neue Geschwindigkeit in BL und CL angepasst. Das ist sicherlich auch seinem Zug ins DM zu verdanken - daher gehört ein Anteil an seiner Leistungsexplosion auch dem schlauen Trainerteam, bzw. dem Zufall war doch eine solche Verletztenmisere nicht absehbar. So kommt alles zusammen, finde ihn auch einen großartigen Spieler von dem man, auch welcher Position auch immer, man sehr sehr viel erwarten kann!

• Muss nach der Rückkehr von Fernandez ja dann trotzdem eig zwangsläufig gesetzt bleiben. Dann wahrscheinlich weiter vorne auf ROM und dann Tillman auf LOM? Wäre ein sehr kreatives, spielerisch starkes OM-Duo. Bin aber gespannt, ob er im OM dann trz. wieder weiter so stark weiterspielen wird. Die Leistungsexplosion kam ja genau, als er ins ZM gestellt werden musste. Vllt ist er doch besser als Antreiber aus dem ZM als ein OM.

• Maza hat viel schneller gelernt , sich in der Liga zu behaupten. Viel schneller als ich dachte...

Er wird seine ganzen fussballerischen Qualitäten jetzt mehr und mehr entwickeln können , weil er körperlich weitgehend mithalten kann. Hoffe , er spielt noch 2 , 3 Jahre für uns ... die anderen werden jetzt anklopfen.

• Mit seiner Hereinnahme hatte man zwischenzeitlich mal das Gefühl, dass wir ein bisschen mehr Kontrolle im Mittelfeld hatten. Zudem einige kreativen Momente. Sollte ab jetzt dringend von Beginn gesetzt sein. Im Zweifel auch mal schonen und zur 60.Min rausnehmen. Aber unfassbar wichtiger Spieler für uns. Wie Wirtz.