• Ggf. ist das hier noch gar nicht thematisiert worden... Aber ist Alajbegovic wirklich nur als LA zu verwenden?! Oder könnte er theoretisch nicht auch auf RA seine Position finden?!

die Alternativpostiion wäre wenn eher OM bzw. ZM, für mich von den Anlagen seine vielversprechendste Position bei ihm

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Normalerweise nein.
    Aber man kann tricksen. Wenn Familie dort hinzieht, gibt es Ausnahme.
    Es ist jedoch niedergeschrieben, dass Umzug nicht wegen fußballerischen Gründen stattfinden darf.

Aber ob da fußballerischen Gründe, die den Bruder betreffen, auch drunter zählen? Zur Not kriegt der Papa einen Job am Popcornstand.

Meister 2024
    Bayer 04 Leverkusen

• Wahnsinn...

External Content x.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Und nur paar Minuten später heißt es, es geht um weniger als 40Mio.
    Wenn Chelsea den Spieler haben will, wird aber ordentlich Geld fließen.
    Allgemein finde ich den Abgang schade, da ich kein Vertrauen in Ben Seghir habe.

Der Schritt Chelsea würde sich für ihn zumindest finanziell lohnen.
    Zudem direkt englische Liga bei einem Top-Team.
    Aber ob es für Karriere richtige Entscheidung war, steht auf einem andern Blatt.
    Grade Chelsea war letzten Jahre für einige Talente eher Kariere-Grab als -Booster.

• Mit Alonso als Trainer dort, durchaus eine interessante Option für ihn denke ich. Und auch mit Perspektiven

50/50. Eigentlich ist Alonso ja jemand der seine negativen Eigenschaften wie fehlende Defensivarbeit und Zweikampfschwäche gar nicht mag. Wenn Alonso ihm das austreibt macht Kerim nochmal einen Sprung nach vorne, wenn nicht ist er bei Alonso aber auch schnell komplett raus.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Mit Alonso als Trainer dort, durchaus eine interessante Option für ihn denke ich. Und auch mit Perspektiven

Wieso. Wieviel Talente hat Alonso bei uns "hervorgebracht/gefördert"?

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Tatsächlich ist der Kader bei Chelsea auf der linken Seite unterbesetzt. Rechts hat man Perdro Neto, Palmer und Estevao. Falls Alonso mit einem klassischen 10er spielt werden auf der Position Rogers oder Palmer gesetzt sein. Also entweder er spielt links, oder garnicht. Meine Vermutung ist aber, dass sie hier noch einen Hochkaräter holen und Kerim entweder ausgeliehen wird, oder sich mit der Bank zufrieden geben muss.

• Also wir dind auf der Position wahnsinnig beschissen besetzt. EBS verletzt und mehr als fraglich, in ihn Hoffnung zu setzen. Und der Moreira Deal? Glückwunsch an Lyon!

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Alajbegovic ist (war) der einzig wirklich interessante Offensivspieler bei uns. Ein potentieller Unterschiedsspieler, der das Potential hat mit Dribblings und einer brutalen Schusstechnik für Begeisterung zu sorgen.

Jetzt gibt man ihn ab, um die Transfererlöse in irgendeinen Tillman 2.0 zu versenken.

• Alajbegovic ist (war) der einzig wirklich interessante Offensivspieler bei uns. Ein potentieller Unterschiedsspieler, der das Potential hat mit Dribblings und einer brutalen Schusstechnik für Begeisterung zu sorgen.

Jetzt gibt man ihn ab, um die Transfererlöse in irgendeinen Tillman 2.0 zu versenken.

Ich würde gerne die Kommentare lesen wenn wir einen 18 jährigen, der lediglich in der Österreichischen Liga überzeugt hat für 50 Millionen verpflichten würden. Puh da wäre was los gewesen.

BTT. Wäre ein grandioser Deal zum heutigen Zeitpunkt.