Also die lügen Presse hat es geschrieben das er weg will und er Roma angeblich zugesagt hat. Erinnert euch an Wirtz, der war schon in Bayern zur Unterschrift laut sky pletti damals und ihr wisst was dabei herausgekommen ist. Und mal ehrlich, glaubt ihr wirklich das Roma 30 mio zahlen kann? Oder wollen die 6 raten a 5 mio zahlen in 6 Jahren? Kerim hat hier vor Wochen unterschrieben und er will dann weg????
Kerim Alajbegovic
-
-
-
Der Begriff „Lügenpresse“ zeigt wo man User wie Tommi auch noch einordnen kann.
-
Was geht denn hier ab? Stinknormale Diskussion.
Naja hier wird so getan als wäre er Wirtz 3.0
-
Naja hier wird so getan als wäre er Wirtz 3.0
Zeig mal
-
Zeig mal
Lies doch mal die letzten Seiten? Hier wird philosophiert was der Vater möchte oder nicht (wen juckt es, er hat Vertrag), das man ihn unbedingt ins Team integrieren muss etc etc. Wenn ich lese dass er, Maza und EBS "die Zukunft" unserer Offensive sind, denke ich vllt doch nochmal drüber nach, ob ich meine DK verlängere.
Wie dem auch sei: Sollte (Konjunktiv!) die GF es noch nicht einmal hinbekommen, klare Kante gegenüber einem Nachwuchstalent zu zeigen, dann gute Nacht.
-
Lies doch mal die letzten Seiten? Hier wird philosophiert was der Vater möchte oder nicht (wen juckt es, er hat Vertrag), das man ihn unbedingt ins Team integrieren muss etc etc.
Sollte (Konjunktiv!) die GF es noch nicht einmal hinbekommen, klare Kante gegenüber einem Nachwuchstalent zu zeigen, dann gute Nacht.
Jo und jetzt? Komplett nüchterne Diskussion, nirgends ne Wirtz 3.0 Heroisierung erkennbar.
Worüber reden wir hier eigentlich? Natürlich werden Abgangsgerüchte hier diskutiert. Wem es nicht passt, soll dem Forum fern bleiben.
-
Jo und jetzt? Komplett nüchterne Diskussion, nirgends ne Wirtz 3.0 Heroisierung erkennbar.
Worüber reden wir hier eigentlich? Natürlich werden Abgangsgerüchte hier diskutiert. Wem es nicht passt, soll dem Forum fern bleiben.
Nicht erkennbar? Dann genauer hinsehen.
-
Hab auch ganz genau hingesehen und nix gefunden.
-
Kerim hat nix mit Wirtz zu tun, kerim ist unfassbar gut, auch wenn einige sagen der spielt doch in Österreich. Was der für ein Schuss hat, er das Mittelfeld antreibt echt super. Ich hoffe wir sehen ihn hier nächste Saison, wenn er für 30 mio gehen kann dann bestimmt nicht zu Roma, wo sollen die das Geld her nehmen? Und 30 mio ist viel zu wenig für ihn, alle topklubs wollen ihn haben da wären wir blöd ihn für 30 mio zu verschenken, ich hoffe er bleibt
-
Die österreichische Liga ist mit Ausnahme von RB Salzburg auf dem oder unterhalb des Niveaus der 2. BL einzuordnen. Kerim als Spieler mit starken Scorerwerten in dieser Liga, schon Nationalspieler auch, ist also ungefähr auf dem Level eines Ibo Maza einzusortieren. Vielleicht geringfügig höher wegen der Einsätze in CL-Quali und EL. Und Maza hat bekanntlich 12 Mios gekostet.
30 Millionen wäre also schon ein guter Preis für einen Spieler dieses Kalibers. - Aber es ist eben ein Talent aus dem eigenen Hause, da will man nicht, dass nach dem Schritt der Leihe (bzw Verkauf mit Rückkauf) ein anderer Verein dazwischen funkt - man will diesen Jungen im eigenen Verein weiter aufbauen, träumt vielleicht in Anwandlungen von Fußballromantik von einer langen Karriere unter'm Bayerkreuz, hofft auf jeden Fall auf ein paar gute Jahre und dann auf eine noch höhere Ablöse.
Also ein rein emotionales Thema. Rein sachlich, wie gesagt, können wir ein solches Talent natürlich gut brauchen - aber wir sind auch nicht auf Gedeih und Verderb auf den Spieler angewiesen, und 30 Mios wäre ein guter Preis und am Ende ein erfolgreiches Ergebnis für unsere Jugendarbeit.
-
-
Die Liga wurde gerade erst mit einem relativ bescheidenen Ergebnis beendet. Jetzt sollen wir schon über das Verticken eines sehr guten Spielers nachdenken? Lasst den Jungen hier kicken!!
-
-
20 Mio? Da können wir noch zwei Trainer vom Schlage EtH verpflichten. Mhhhm…macht das Sinn?
-
20 mio ist ein Witz, ich würde ihn behalten oder erst ab 40-50 mio erst verhandeln. Der wird in 2-3 Jahren 100 mio wert sein, er ist unfassbar gut. Gut das man aus Leverkusen sich noch nix von unserer GF gehört hat, man wartet auf den neuen Trainer ob er mit kerim plant.
-
Pfund! Ist zwar auch zu wenig, aber immerhin ca. 23 M €.
Ich denke, wenn es gegen 30 geht, wird die GF schwach.
Wenn es stimmt, wo der Berater angeblich überall hausieren geht, dann wird er für uns nicht mehr auflaufen.
-
Könnte mir vorstellen, die Hemmschwelle liegt schon irgendwo in der Mitte. Ist ja auch kein Problem, weitere 10 Top Talente haben an der Dhünn ein kl. Zeltlager aufgeschlagen und warten bis die Geschäftsstelle aufmacht.
-
Es schreiben nur die Presse Lügner von Bayer selber kam noch nix.
-
Man sollte bei ihm ganz einfach die WM abwarten ...
-
Talente haben an der Dhünn ein kl. Zeltlager aufgeschlagen und warten bis die Geschäftsstelle aufmacht.
Landschaftsschutzgebiet, Zelten verboten!
-
Einfach mal abwarten..
-
-