Wieso kommt jetzt wieder Arthur???? Ich verstehe es nicht

Bundesliga 24/25 - 32. Spieltag: SC Freiburg - SVB (Sonntag, 04.05.2025 , 17:30 Uhr)
-
-
-
Der traurige Zerfall einer legendären Meistermannschaft
-
Wieviel Anteil hat Alonso an diesem erneut völlig uninspirierten Auftritt? Das ist ja noch schlechter als in Heidenheim.
meines erachtens überdimensional viel, dieser trainer ist schon seit vielen wochen im zwiespalt.
integer wird anders definiert
-
Haha die Zecken rasten gerade aus die sind auf 180
Dann können se sich doch noch lokheed Martin als Sponsor akquirieren zur neuen Saison um die fehlenden Cl Mios auszugleichen.
-
Mit Arthur verstehe ich nicht. Scheint da einen Narren dran gefressen zu haben.
Der bringt 0 Effekt.
-
Der traurige Zerfall einer legendären Meistermannschaft
Und das auf Platz 2 zu sagen. Ein „trauriger Zerfall“ .. den hatten wir 2003.
-
In der Art wird der Xazubi nächstes Jahr wohl betteln wieder zurückkommen zu können, kann mit der Mannschaft nicht gegen Bielefeld und Freiburg gewinnen, da wird man bei Real wohl aufgefressen.
-
ZWEITBESTE SAISON DER VEREINSGESCHICHTE
-
Enttäuschend. Schade, dass sich wirklich kaum einer wirklich reinhängt.
-
Wird nix mehr damit
-
-
Ich frage mich was wohl gerade in Boniface vorgeht...
-
Gab es das diese Saison schon einmal? Fast sechzig Minuten gespielt, und kein einziger Schuss Richtung, geschweige denn aufs Tor? Ist neuer negativ-Rekord von uns.
-
Der ist immer noch verletzt
-
Wird nix mehr damit
Ach Scheiße womit copen wir denn dann jetzt die Nicht-Leistungen?
-
Also ich fand 2001/2002 deutlich besser
-
Vielleicht fragt er sich, ob er im Training wirklich alles gegeben hat
-
Das schreit gerade nach radikalem Neuanfang. Alonso, Wirtz und Co. dürfen sich gerne woanders neu beweisen.
-
Der ist immer noch verletzt
oder so
-
Egal, auch wenn wir verlieren ich glaube noch fest dran, dass wir die Meisterschaft verteidigen
-
Das schreit gerade nach radikalem Neuanfang. Alonso, Wirtz und Co. dürfen sich gerne woanders neu beweisen.
Hast Recht. So wird es garantiert wieder besser. Was in dem Fall ja nur Platz 1 bedeuten kann.
-