Der Simeone -Sprössling maximal unangenehm. Aber wo soll’s auch herkommen, bei dem Vater….
Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in Kanada, Mexiko und den USA
-
-
-
Der Simeone -Sprössling maximal unangenehm. Aber wo soll’s auch herkommen, bei dem Vater….
Dafür verkörpert er mehr Siegeswillen als unsere gesamte Nationalelf!
-
Dafür verkörpert er mehr Siegeswillen als unsere gesamte Nationalelf!
Laut rumschreien und jammern = Siegeswillen. Alles klar.
-
Wie der Vater so der Sohn.
-
Laut rumschreien und jammern = Siegeswillen. Alles klar.
Wo habe ich das als Siegeswillen definiert?
-
Alter, da ist gut Feuer drin...
-
Übler Typ, hab ihn auch als maximal unangenehmen Typ abgespeichert. War im letzten Auftritt gegen uns nur am provozieren. Kommt ganz nach seinem Vater.
-
Typisch, dass England die erste Karte sieht, obwohl VARrgentinien schon viel mehr gefoult hat.
-
Natürlich gibts die erste gelbe Karte für ein eher unspektakuläres Foul an Infantinos Liebling. Nachtigall ick hör dir trapsen....
-
Der Simeone ist nen Waschlappen. Ober peinlich
-
-
Wie Paredes gerade Kane anschwärzen will wegen angeblicher Hand vorm Mund beim Schiri
das übertrifft bisher alles -
Sorry Pala aber dieser Mannschaft kann man den Sieg einfach nicht gönnen.
-
Wo habe ich das als Siegeswillen definiert?
Klingt logisch , weil er nur dadurch auffällt bis jetzt.
-
schwere kost
-
Alles genau, wie man es erwarten konnte.
Aufgeladen, hektisch und voller Wille auf beiden Seiten. Die Stimmung ist fantastisch.
Beide Seiten mit intensiver Zweikampfführung. Argentinien macht es natürlich clever, in dem sie immer wieder England in kleine Debatten verwickeln, sie permanent nerven und den Spielfluss stören. So muss man das als spielerisch unterlegene Mannschaft machen. -
Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage: zum Glück führt england.
-
Steffi Graf zum 1:0
-
Was ne monstergrätsche. Sehr geil 👌
-
Schön, der Sport Fußball führt 1:0.
-
… das Tor war „leider“ ziemlich geil!
-
-