1. Dashboard
  2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Forum
  • Login
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
  2. Forum
  3. Bayer 04 Leverkusen
  4. Spielerthread Bayer 04 Profis, Verantwortliche und verdiente Ehemalige

Martin Terrier

  • BeLEVe
  • July 18, 2024 at 7:45 PM
  • Nordisch
    Enlightened
    Reactions Received
    2,132
    Posts
    12,786
    • August 21, 2024 at 10:43 PM
    • #141

    Ich befürchte, ihr könnt euch allgemein auf "witzige" Entscheidungen diese Saison freuen. ;)

    Ein Traum wurde wahr: Deutscher Meister SVB!

  • Lucioforever
    Enlightened
    Reactions Received
    2,504
    Posts
    3,962
    • August 21, 2024 at 10:46 PM
    • #142
    Quote from akotula

    Soweit ich die Regeln verstehe, ist das Terrier-Foul zwingend Rot, weil er den Gegenspieler oberhalb des Knöchels trifft.

    Ich glaube, das ist, wie so vieles im Fußball, Auslegungssache. Und für Terrier spricht, dass er zuerst sehr deutlich den Ball spielt (also nicht nur ganz leicht berührt oder so) und dann durch die Dynamik seiner Aktion in der Stuttgarter umabsichtlich reinrutscht (und dabei noch versucht, den Fuß zurückzuziehen).

    Quote from akotula

    Die Frage, für welchen Wettbewerb man Terrier sperrt, war eben nicht geregelt. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass eine Sperre für unser nächstes Supercup-Spiel ein Witz und keine Strafe wäre.

    Dann soll man sich, wenn man so eine lustige Geldscheffelveranstaltung wie den Supercup veranstaltet, eben vorher überlegen, wie man rote Karten ahndet, und dies auch verbindlich festlegen. Dann könnte man sich als teilnehmender Verein auch ganz genau überlegen, mit wieviel Ernsthaftigkeit (und Einsatz) man ein solches Spiel bestreiten und eine evtl. Sperre für einen richtigen Wettbewerb riskieren will.

    Quote from akotula

    Und was die Strafe für Boni angeht - tja. Im Jahr 2024 geht sowas nicht, man mag dazu stehen wie man will. Ich finde sowas nicht besonders dramatisch…

    Ich glaube, das hat weniger damit zu tun, ob es 2014 (Spahic) oder 2024 (Boniface) ist, sondern ob man bei dem Entscheidungsgremium weniger (Unter-ferner-liefen Bundesliga-Kick gg. Braunschweig) oder mehr (hochgejazzter „Supercup“ im Free-TV inkl. larmoyanter Opferpose von Stuttgart) Öffentlichkeitsdruck verspürt, „ein Zeichen zu setzen“.

  • Online
    benderforever
    Enlightened
    Reactions Received
    3,018
    Posts
    5,883
    • August 21, 2024 at 11:13 PM
    • #143

    Die ständige Abwertung des Supercups geht mir auf den Keks. Vor allem nach einem so tollen und spannenden Spiel wie am Samstag! :LEV2

  • MarioBe
    Enlightened
    Reactions Received
    2,794
    Posts
    3,430
    • August 23, 2024 at 10:45 PM
    • #144

    Bisher leider immer das Gefühl mit ihm spielen wir mit einem Mann weniger.

    Hoffentlich kommt er noch :bayerapplaus

  • Online
    Cheffe04
    Enlightened
    Reactions Received
    9,204
    Posts
    26,795
    • August 23, 2024 at 10:48 PM
    • #145

    Fandest du? Hab das Gefühl als er drin war hat er mehr Aktionen als Hofmann im ganzen Spiel gehabt.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • akotula
    Professional
    Reactions Received
    940
    Posts
    1,168
    • August 23, 2024 at 10:49 PM
    • #146
    Quote from MarioBe

    Bisher leider immer das Gefühl mit ihm spielen wir mit einem Mann weniger.

    Hoffentlich kommt er noch :bayerapplaus

    Ich fand seine Aktionen heute nicht schlecht, das wird für einen neuen Spieler überlegt und sicher - und größer war der Impact von Hoffmann auch nicht.

  • Willibert1967
    Enlightened
    Reactions Received
    3,788
    Posts
    9,864
    • August 23, 2024 at 10:52 PM
    • #147
    Quote from MarioBe

    Bisher leider immer das Gefühl mit ihm spielen wir mit einem Mann weniger.

    Hoffentlich kommt er noch :bayerapplaus

    Die wenigen Minuten heute sind wenig aussagekräftig. Außerdem fand ich ihn durchaus präsent.

  • Online
    BayerMania87
    Enlightened
    Reactions Received
    3,590
    Posts
    14,316
    • August 23, 2024 at 10:53 PM
    • #148

    zumindest besser als Hofmann gewesen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Lucioforever
    Enlightened
    Reactions Received
    2,504
    Posts
    3,962
    • August 23, 2024 at 11:06 PM
    • #149

    Schade, dass sein Abschluss nach dieser einen Traumkombination nicht drin war, das hätte schon leichte Tor-des-Monats-Vibes gehabt.

  • Ernesto04
    Professional
    Reactions Received
    317
    Posts
    1,448
    • August 23, 2024 at 11:17 PM
    • #150

    Kann man nicht wirklich bewerten aber auf jeden Fall mehr Aktionen als Hoffmann gehabt

  • SchwarzRot
    Professional
    Reactions Received
    315
    Posts
    1,534
    • August 23, 2024 at 11:19 PM
    • #151

    Er wird noch viele wichtige Tore diese Saison schießen :)

  • genter_pille
    Master
    Reactions Received
    1,536
    Posts
    2,190
    • August 23, 2024 at 11:33 PM
    • #152

    Interessanter, sehr aggressiver Angreifer... das wird noch Spaß machen.

  • Eisenacher
    Enlightened
    Reactions Received
    145
    Posts
    9,047
    • August 23, 2024 at 11:46 PM
    • #153
    Quote from Ernesto04

    Kann man nicht wirklich bewerten aber auf jeden Fall mehr Aktionen als Hoffmann gehabt

    Er heißt Jonas Hofmann...

    !!ROSSLAUER JUNGS!!

  • BornInLev
    Enlightened
    Reactions Received
    1,460
    Posts
    7,076
    • August 24, 2024 at 1:48 AM
    • #154

    hatte nur anderthalb gute zenen , unmittelbar nach seiner einwchslung. dann aber ziemlich abgetaucht. da hatten frimpong,wirtz,adli und selbst grimaldo aber einen ganz anderen zugriff aufs spiel. und hofmann in der ersten hälfte sowieso omnipräsent mit grossem radius.

  • Babo Brahia
    Enlightened
    Reactions Received
    3,657
    Posts
    11,619
    • August 24, 2024 at 7:10 AM
    • #155

    In den ersten drei Minuten mehr Impact als Hofman in der ganzen Zeit davor.

    Mehr davon!

    Einmal Löwe, immer Löwe!

  • MarioBe
    Enlightened
    Reactions Received
    2,794
    Posts
    3,430
    • August 24, 2024 at 8:47 AM
    • #156
    Quote from Cheffe04

    Fandest du? Hab das Gefühl als er drin war hat er mehr Aktionen als Hofmann im ganzen Spiel gehabt.

    Dann hatte ich wohl eine falsche Wahrnehmung von ihm gestern :bayerapplaus

  • iradex
    Professional
    Reactions Received
    133
    Posts
    1,767
    • August 31, 2024 at 8:37 PM
    • #157

    Wirkt aktuell nichtmals als Upgrade zu Iglesias.

    ! ! ! GEGEN ALLE STADIONVERBOTE ! ! !

  • levboy69
    Enlightened
    Reactions Received
    137
    Posts
    15,391
    • August 31, 2024 at 8:49 PM
    • #158

    Azmoun 2.0

    Rudi Völler - Erfolgsverhinderer!

  • Online
    Mattt
    Enlightened
    Reactions Received
    3,550
    Posts
    4,363
    • August 31, 2024 at 8:53 PM
    • #159

    Erstes Ligaspiel von anfang an, maßgeblich beim 2:0 beteiligt aber er muss direkt abgestempelt werden, klar. Logisch.

  • Babo Brahia
    Enlightened
    Reactions Received
    3,657
    Posts
    11,619
    • August 31, 2024 at 8:53 PM
    • #160

    Nicht schlecht für den Anfang.

    Einmal Löwe, immer Löwe!

Similar Threads

  • Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2026/2027 (Diskussion erlaubt)

    • Homer
    • May 18, 2013 at 10:04 PM
    • Bayer 04 Leverkusen Stammtisch
  • [Fussballtransfers.com] Bayer 04: Neue Details zum Terrier-Deal

    • Stammtisch Trainer
    • July 17, 2024 at 9:57 PM
    • Bayer 04 Leverkusen NACHRICHTEN
  1. Privacy Policy
  2. Contact
  3. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™ 6.1.15