Wenn der zwischen Vazques und Grimaldo spielt und dann möglicherweise noch mit Pala/Fernandez an seiner Seite - seine Stärken kommen einfach endlich zum Vorschein. Super Spiel.
Aleix García
-
-
-
Garcia wird gegen Gladbach voraussichtlich der einzige einsetzbare DM sein. Hjulmand muss wohl Tillman nach hinten ziehen und Maza oder Echeverri auf die offensivere Position packen, wenn er wieder 2 Spieler im DM platzieren will.
-
Garcia wird gegen Gladbach voraussichtlich der einzige einsetzbare DM sein. Hjulmand muss wohl Tillman nach hinten ziehen und Maza oder Echeverri auf die offensivere Position packen, wenn er wieder 2 Spieler im DM platzieren will.
Ich sag Tape neben Garcia.
-
Ich sag Tape neben Garcia.
Und wer übernimmt die Defensivaufgaben?
-
Aber er ist doch auch Verteidiger
-
Aber er ist doch auch Verteidiger
Nominell ist Tape in der Tat ein Innenverteidiger. Aber wenn man sich anschaut, wie der offensiv auftrumpft, muss er wohl einen Zwillingsbruder haben! Ich habe noch nie einen Innenverteidiger gesehen, der offensiv eine solche Dynamik entwickelt! Nach dem heutigen Spiel würde man zum Beispiel denken, der ist ein Vollblut-Rechtsaussen. Ich lasse mich gerne überraschen, aber im DM sehe ich den Tape überhaupt nicht!
-
Nach dem Spiel kann man wohl davon ausgehen, dass Tella nächsten Sonntag in der Startelf steht.
Warten wir erstmal die Diagnose bei Palacios ab. Vielleicht ist es ja nur halb so wild
-
Gutes Spiel. Mit ihm wurde unser Spiel viel besser. Sollte klar gesetzt sein.
-
Hat seine Qualitäten gezeigt, indem er sich immer hat neben die Innenvertidiger fallen lassen, um das Spiel aufzubauen. Ist halt weniger effektiv, wenn da eh schon 3 IVs stehen und er als 4er auch noch einrückt.
Trotzdem könnte diese Saison sein Durchbruch sein.
-
Hat Struktur reingebracht.
Vielleicht auch von der Umstellung auf die Viererkette erheblich profitiert.
-
-
... als einzig verbliebener 6'er für Sonntag ein ziemlicher No-Brainer!

-
Das zum einen. Zum anderen wird er aber wieder der Erste sein, der durch die Manege getrieben wird. Dass dann ein paar stabile Minuten ohne Gegnerdruck mit ein paar netten Diagonalbällen (und auch ein paar guten Zweikämpfen, ja) ausreichen, um ihm jetzt ein "klar gesetzt" auf die Stirn zu stempeln, halte ich doch für verfrüht. Dennoch ist natürlich zu hoffen, dass er diese Präsenz auch am Sonntag auf den Platz bringen kann. Spielen wird er (müssen).
-
er ist der einzige unserer 6er (Tape mal ausgenommen, von ihm habe ich noch zu wenig als 6er gesehen) der Bälle gut verteilen kann. Ich hoffe inständig dass er an seine guten Leistungen der letzten beiden Spiele anknüpft und sich so in die Mannschaft spielt. Würde unserem Spiel sehr gut tun.
-
Ich glaub halt nach wie vor das Garcia und Andrich viel besser spielen würden wenn wir mit drei im Zentrum (ein sechser, zwei achter) spielen würden.
Quasi :
Garcia ———- Tillmann
————Andrich————
Wird aber leider nicht passieren.
-
Display More
Ich glaub halt nach wie vor das Garcia und Andrich viel besser spielen würden wenn wir mit drei im Zentrum (ein sechser, zwei achter) spielen würden.
Quasi :
Garcia ———- Tillmann
————Andrich————
Wird aber leider nicht passieren.
abwarten. Unser Trainer hat ja gestern schon auf Viererkette umgestellt. Aktuell halte ich auch ein
4-3-2-1 für den aktuellen Kader am besten
-
War beim 2:1 Zuschauer.
-
Mal ein gutes Spiel von ihm. Wenn er dauerhaft spielen will, sollten solche Leistungen aber öfters kommen.
-
abwarten. Unser Trainer hat ja gestern schon auf Viererkette umgestellt. Aktuell halte ich auch ein
4-3-2-1 für den aktuellen Kader am besten
Von der Viererkette haben definitiv Maza und García profitiert. Maza war vorher ein bisschen verloren in den Räumen und wusste im 4231 besser, wo er stehen soll. García ist stark (sehr stark sogar), wenn er das Spiel von hinten aufbaut. Ich sehe ihn darum nicht auf der 8.
-
Ist er besser geworden oder ist dass allgemeine Niveau bei uns gesunken, so dass er gebessert erscheint?
-
Er wird von Spiel zu Spiel besser.
Hoffe, das bleibt so.
-