Europa League 23/24 - Finale: Atalanta Bergamo - Bayer 04 Leverkusen: 3:0 (2:0) (Mittwoch, 22.05.2024, 21:00 Uhr; Aviva Stadium - Dublin)

  • Und wir können genau deshalb rotieren, weil Xabi seinen Plan mit der Rotation durchgezogen hat - auch wenn sehr lange sehr viele gemeckert haben und es Wackler gab.


    Nur wenn man konsequent rotiert hat man die Chance auf 17,18 gleichwertige Spieler, die auch in Form kommen und sich nahezu problemlos gegenseitig vertreten können.

  • Hallo zusammen,


    gibt es eventuell Infos zu einem möglichen Public-Viewing ? Frankfurt hatte, soweit ich mich erinnere, bei deren letzten Finale das im Stadion angeboten. Ich konnte nichts dazu finden und kann aus beruflichen Gründen leider nicht nach Dublin :( Sorry falsch das hier der falsche thread sein sollte :LEV19

  • Hallo zusammen,


    gibt es eventuell Infos zu einem möglichen Public-Viewing ? Frankfurt hatte, soweit ich mich erinnere, bei deren letzten Finale das im Stadion angeboten. Ich konnte nichts dazu finden und kann aus beruflichen Gründen leider nicht nach Dublin :( Sorry falsch das hier der falsche thread sein sollte :LEV19

    Im Neulandpark in Wiesdorf gibt es ein Public Viewing.

  • Und wir können genau deshalb rotieren, weil Xabi seinen Plan mit der Rotation durchgezogen hat - auch wenn sehr lange sehr viele gemeckert haben und es Wackler gab.


    Nur wenn man konsequent rotiert hat man die Chance auf 17,18 gleichwertige Spieler, die auch in Form kommen und sich nahezu problemlos gegenseitig vertreten können.

    Hier kam uns natürlich auch die Gruppenphase in der Euroleague zugute, wo regelmäßig fas komplett durchrotiert werden konnte. Das wird in der CL nicht ganz so einfach sein.

    Nichtdestotrotz sehe ich dieses Spiel als 50:50-Spiel an. Viel wird auch davon abhängen, ob Wirtz wieder richtig fit wird.

  • Ach du scheiße.. kann mich an kein Duell in der jüngeren Vergangenheit erinnern, in dem wir so verpfiffen wurden.


    Wer Lust auf PTBS hat:

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Bestimmt will er seine Fehler wiedergutmachen 😇 Sicherheitshalber sollten wir den Titel aber schon vor der Verlängerung klar machen und uns ausnahmsweise mal nicht auf den Schiri verlassen ;).

    Diese Saison hat uns noch kein Schiri gestoppt und das wird auch in dem Spiel so bleiben.... Egal wie scheiße er pfeift

  • Ich war damals in Glasgow und bin zum Pokalfinale in Berlin, kann aber aus beruflichen Gründen nicht nach Dublin (ja, es gibt solche berufliche Gründe, auch wenn die Generation Z das vielleicht nicht glauben mag).


    Was andere über unseren Verein denken, ist mir sowas von egal. Ja, wir haben weniger Fans als zB die Bayern oder der BVB. Na und? Ist das eine Schande? Entscheidend ist nicht Quantität, sondern Qualität. Ich bin stolz auf meinen Verein und lasse mir das von Anderen nicht vermiesen.


    Allen, die die Strapazen der Reise auf sich nehmen, wünsche ich das tollste Erlebnis des Fan-Lebens. Ich bin stolz auf jeden, der unseren Verein in Dublin unterstützt!

  • Respektiert die Privatsphäre der Menschen.

    Das können die weningstens hier, leider.


    Hier gibt es viele möchtegern Experten, Doktoren, Schriftsteller, Märchenschreiber, auf andere Ufer etc.


    Muss man leider mit klarkommen, weil meinen Platz lass ich mir von solchen Pappnasen bestimmt nicht wegnehmen. Das Forum habe ich immer noch hier mit aufgebaut, das wissen die meisten hier leider nur nicht mehr..irgendwie auch besser so.

  • Atalanta hat im Vorfeld aber auch ein knüppelhartes Programm:


    12.5. Ligaspiel gegen Rom

    15.5. Finale Coppa Italia gegen Juventus

    18.5. Ligaspiel gegen Lecce (wichtig, um Platz 5 zu sichern

    22.5. EL Finale gegen uns

    18.5. Ligaspiel gegen FC Turin (wichtig, um Platz 5 zu sichern


    Skandalöserweise haben die dann sogar noch am 2.6. ein Nachholspiel vom 29. Spieltag NACH Abschluss der Ligasaison, weils einfach nicht mehr in den Zeitplan passte.

  • Zwei Spiele am 18.5.?

  • Die spielen seit der letzten länderspielpause Ende Mörz nur englische Wochen.


    Atalanta Bergamo Spielplan 2023/24 | Alle Wettbewerbe
    Wann spielt Atalanta Bergamo ? ⬢ Alle Spiele & Ergebnisse der Saison 2023/24 ⬢ Der Spielplan von Atalanta Bergamo in der Übersicht
    www.kicker.de