Gladbach Ticket (AWDK) kam eben per Mail
wurde eigentlich diese Saison die AW-Dauerkarte nochmal angeboten? Finde dazu nur die Meldung vom letzten Jahr
Gladbach Ticket (AWDK) kam eben per Mail
wurde eigentlich diese Saison die AW-Dauerkarte nochmal angeboten? Finde dazu nur die Meldung vom letzten Jahr
Für mich ein wenig übertrieben, bzw. übertrieben emotional die Aussage, wenn richtig zitiert.
Allerdings lässt das, wie im Artikel beschrieben, einiges auf die Vorgehensweise bei den Verhandlungen der Bauern schließen. Da scheint es ja wirklich nicht wirklich gut gelaufen zu sein. Hoffe nur, dass es nicht zu Lasten Tahs geht und sich damit auf seine Leistung auswirkt, scheint ja nun doch bei uns zu bleiben...
Trotzdem stabil, dass wir hier "Paroli" bieten, wenn auch ein bisschen weniger Emotionalität nicht verkehrt gewesen wäre in seiner Aussage. Wie gesagt, alles vorausgesetzt der Artikel entspricht der Wahrheit!
Hallo zusammen,
gibt es eventuell Infos zu einem möglichen Public-Viewing ? Frankfurt hatte, soweit ich mich erinnere, bei deren letzten Finale das im Stadion angeboten. Ich konnte nichts dazu finden und kann aus beruflichen Gründen leider nicht nach Dublin Sorry falsch das hier der falsche thread sein sollte
scheiß Länderspiele, jede Saison haben wir solche Ausfälle wegen dem Mist
Habe 2 Karten für V3 bekommen, die anderen Bereich waren auch nicht mehr freigeschaltet.
anscheinend trägt BK Häcken alle Heimspiele der Gruppenphase im großen Ullevi-Stadion aus... Flug ab D'dorf ist gebucht
gefunden auf: Kommande evenemang på Göteborgs arenor | Got Event
Na ja, wie so häufig im Leben haben sich viele von diesem Menschen täuschen lassen. Der kann sich selbst als loyale Ware gut verkaufen und somit sportliche Defizite verschleiern; spätestens seit den Veröffentlichungen seiner Verträge durch "football leaks" hätte jedem klar sein müssen, das hinter der Fassade nur ein geldgieriger ....
Lassen wir das.
Es ist glaube ich unabstreitbar, dass die Jungs gerne das Geld aus Klausen, etc. annehmen welches in diesen abartigen Verträgen vereinbart wird. Dennoch sollte man die Spieler nicht als alleinverantwortliche hinstellen. Der ganze Fussball ist darauf aufgebaut Profit zu machen, da sind Berater, Vereine, Spieler, Konzerne,... gleichermassen beteiligt. Die Fassade (seit ein paar Jahren ein wenig bröckelig) steht vor dem kompletten Profifussball, manche übertreiben es halt nur noch mehr als andere (siehe z.B. Messi oder Blatter). Ich denke nicht, dass Volland geldgieriger ist als andere Menschen, vielmehr mache ich mir um die Gründe des Wechsels, die er im Video erwähnt Sorgen.
Aber alles egal. Die Sache ist durch und wir brauchen dringend Verstärkung
Die regulären Öffnungszeiten unter der Woche sind bis 23 Uhr.
Nach nem CL Spiel, das erst um 22.30 Uhr zu Ende ist, kann sich die Schließung sicher nochmal
ne halbe Stunde bis Studen nach hinten rausziehen, aber "open end" gibts da sicherlich nicht.
danke für die antwort
Ich hätte da mal eine Frage. Hat das Stadioneck beim Barca-Spiel auf und wenn ja, wie lange ? Weil ein Kumpel und ich nehmen uns extra frei, um das Spiel zu sehen und wir hätten danach schon Bock noch einen zu heben
Karten sind da !!! Freu mich auf ein geiles Spiel !
Jawoll auch 2 Karten für B9 abgestaubt !!!!!!!!!
Als eine alternative für Mafia kann ich L.A. Noire empfehlen. Da steht man zwar auf der guten Seite, aber ich find so Detektiv spielen hat auch seinen Reiz. Achja es spielt auch noch zur ähnlichen Zeit wie Mafia
Jetzt mal abgesehen von sportlichen, wo wir einmal pech hatten und uns dann auch noch die cleverness gefehlt hat, war der support in der 1. HZ einfach geil. Also die Ziegen hab ich da nich gehört (vllt. ein bissl durch die Bayer-Kopfhörer ). Und man kann auch über die bangalos und feuerwerkskörper sagen was man will, aber sieht schon ganz nett aus. Respekt an die fans, schade dass die spieler uns nich belohnt haben.
nich schlecht der junge...da sieht man dass der immer gefährlich ist. Guter Transfer !!!
Achso, ja das ist verständlich. Dann werd ich den Bayer mit einem Trikot siegen sehen !! danke nochmal
Okeeey nun bin ich ein wenig verwirrt ... ich bin das erste mal mit meinem Vater in Köln und wollte schon ein trikot anziehen. Wir sitzen im Block O12, nun wär meine Frage auch wenn sich das doof anhören mag ob das ratsam ist mit nem trikot da aufzukreuzen.
das is ja dann schonmal gut muss ich also nich alleine feiern
Mich würde mal interessieren wie viele Karten für das Ziegenspiel wir schon haben...und ob ich im block O12 auch mit Bayer fans rechenen kann ich wills ja mal stark hoffen
da ich ja schon auf einer nordseeinsel wohne, bleib ich mal schön hier und pflanz mich an strand ...natürlich mit werkself badetuch
Seh ich genauso dass man die beiden nich ziehen lassen darf !!...gibt es denn eig schon was offizielles von Seiten Bayer zu den Personalien ?