Bundesliga 23/24 - 32. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen: 1:5 (1:2) (Sonntag, 05.05.2024, 17:30 Uhr; Deutsche-Bank-Park)

  • Geiles Spiel & geile Leistung unserer U17!


    Spiel war definitiv auf Messers Schneide. Was die Frankfurter hinterm Tor gemacht haben ist schändlich, der Jubel unserer Jungs in der Form eine unangebrachte Gegenreaktion und der Stadionsprecher hat sein Job verfehlt.


    Nächste Woche Finale in Oberhausen gegen den BVB optimal in Verbindung mit dem Spiel in Bochum zu verbinden.

  • Ohhhhhh man ey.


    Ich find's okay, du nicht. Kann man auch einfach mal dabei belassen dann, ohne die "hast meinen Text wohl nicht richtig gelesen"-Platte abzuspielen. Ja, hab's gesehen. Danke der Nachfrage.

    Dabei belassen? Für mich war das ne ganz normale Diskussion und ich wollte meinen Standpunkt erklären.

    Aber du bist immer schnell im mimimi Modus und dann klemmt auch noch die Tastatur…und das obwohl ich dir ja sogar teilweise recht gegeben habe. Gab gar keinen Grund für die Schärfe jetzt.


    Aber gut, Denke nicht, dass wir beide auf einer Wellenlänge liegen. Von daher hast du recht und wir sollten wir es zukünftig einfach „dabei belassen“, um es mit deinen Worten zu sagen ;)

  • Meine Erfahrungen mit den Frankfurtern (außerhalb des Stadions) waren bisher auch meistens echt gut. Im Stadion je nach Tagesform. Kein Vergleich mit Kölnern, Dresdnern oder Schalkern.

    Tatsächlich? Also so komisch das klingt. Kölner und Schalker waren in Meiner Wahrnehmung immer deutlich „netter“ als Frankfurter.


    Was natürlich nicht unbedingt an der Sympathie der beiden Clubs liegt, sondern vielmehr daran, dass Frankfurter da teilweise wirklich unter aller Würde sind. Schockierend halt, dass wirklich Rentner auf der Haupttribüne abgehen wie wildgewordene Affen…

  • Dabei belassen? Für mich war das ne ganz normale Diskussion und ich wollte meinen Standpunkt erklären.

    Aber du bist immer schnell im mimimi Modus und dann klemmt auch noch die Tastatur…und das obwohl ich dir ja sogar teilweise recht gegeben habe. Gab gar keinen Grund für die Schärfe jetzt.


    Aber gut, Denke nicht, dass wir beide auf einer Wellenlänge liegen. Von daher hast du recht und wir sollten wir es zukünftig einfach „dabei belassen“, um es mit deinen Worten zu sagen ;)

    Hase, ich sitz im Bus nach Frankfurt und hab jetzt keinen Bock auf irgendeine Müll-Debatte hier. Aber reagiere noch mal, dann haste auch das letzte Wort.


    Nachtrag: Nur weil man bei Kleinigkeiten unterschiedlicher Meinung zu sein scheint, muss man nicht nicht auf einer Wellenlänge liegen. Das Internet bietet genügend Möglichkeiten, gegen Leute zu opponieren.

  • Tatsächlich? Also so komisch das klingt. Kölner und Schalker waren in Meiner Wahrnehmung immer deutlich „netter“ als Frankfurter.


    Was natürlich nicht unbedingt an der Sympathie der beiden Clubs liegt, sondern vielmehr daran, dass Frankfurter da teilweise wirklich unter aller Würde sind. Schockierend halt, dass wirklich Rentner auf der Haupttribüne abgehen wie wildgewordene Affen…

    Ja, tatsächlich habe ich da genau die umgekehrte Erfahrung gemacht, heim wie auswärts.

  • Krasse B-Elf 😂 Und ausgerechnet heute mein 1. Stadionbesuch 😭 Ich sehe keinen Spieler, der Linksverteidiger sein könnte. Spielt das dann echt direkt Artuhr positionsfremd in seinem 1. Spiel nach langer Verletzung und als Rechtsfuß?

  • Arthur kann das. Hat er in der Vorbereitung schon bewiesen. Am meisten wundert mich, dass flo nicht mal im Kader ist. Das er nicht in der Startelf steht, war vorauszusehen. Ihn aber dann nichtmal bringen zu können, ist schon extrem mutig.