Bundesliga 23/24 - 32. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen: 1:5 (1:2) (Sonntag, 05.05.2024, 17:30 Uhr; Deutsche-Bank-Park)

  • Ich verstehe den Sinn einer Trainersperre nicht ganz, wenn man während des Spiels Kontakt zur Bank haben darf und vor dem Spiel/in der Hz direkt zur Mannschaft sprechen kann. Ist sicherlich eine Einschränkung, aber doch eher marginaler Natur. Bisschen seltsam.

  • Keine Tore in der Overtime???

    VERSAGERTRUPPE!!! TRAINER FEUERN!!!



    😏

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Dieser Sieg war so unfassbar wichtig.

    Niemals hätte diese Serie gegen diese unangenehme und toxische Eintracht-Bubble enden dürfen.


    Was für eine reife und abgezockte Leistung mit halber B-Elf.

    Es ist so surreal, was hier in einem Jahr entstanden ist.

    Wie kann man nicht jeden einzelnen in diesem Team lieben? 🫶

  • Heute hätte mich die erste Niederlage nicht überrascht. Aber was macht unsere durchrotierte Truppe? Gewinnt souverän gegen immer unangenehme dreckige Frankfurter. Respekt hoch 3 :LEV5

    WIR sind unschlagbar!! :LEV3

  • …und keine einzige gelbe Karte in diesem Spiel. Vor allem bekommen wir doch immer eine, selbst wenn der Co-Trainer nur mit den Augen rollt, bekommen wir eine.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • verdammt, dann war der troll doch zum ersten mal im stadion...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Diese Spieltagsthreads sind immer die größte Comedy auf der Rückfahrt. Eine Mischung aus grenzenlosem Anspruch und absolutem Wahnsinn. Weiß gar nicht, ob ich das nur witzig oder einfach auch zum Kotzen finden soll (ihr habt nicht verstanden, wofür ein Forum da ist!? Jaja, HdF). Wir holen Spiel 48 mit der letzten "Gurkentruppe" (keine Abwertung dieser Startelf, man weiß nur wer noch alles hätte auflaufen können!) mit 5:1 in Frankfurt und hier rollen sie über die Tastatur.. ich kann das einfach nicht ertragen. :LEV14 :LEV14

  • Schön, dass wir uns nach dem kleinen Beef aber bezogen auf das Wesentliche komplett einig sind.


    Habe mir die letzten Seiten auch gegeben. Schlimme Leute teilweise hier. Aber immer die selben. D spielt eine C-Elf in Frankfurt, macht ihre Sache hervorragend und man glaubt beim Lesen des Threads hier spielt ein Absteiger. Unfassbar. Aber Hauptsache der Spieltagsthread ist 1 Sekunde nach Anpfiff eröffnet und man hat seine Selbstdarstellung hier weiter zelebriert. Hängt der sich die alle übers Bett? Aber klar, das ist der Sinn eines Forums….zum kotzen….


    Achso, Tour war Mega. Spiel war Mega, Ergebnis Mega. Was will man mehr….

  • verdammt, dann war der troll doch zum ersten mal im stadion...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Könntest du den Kommentar bitte löschen?