Bundesliga 23/24 - 31. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart: 2:2 (0:0) (Samstag, 27.04.2024, 18:30 Uhr; BayArena)

  • Stuttgart mit ihren ganzen taktischen Fouls, für die es kein Gelb gab, soll mal ganz ruhig über den Schiedsrichter sein.


    Andauernd, wenn wir ihr pressing überspielt hatten gab es Foul. Keine Karte und Stuttgart durfte die defensive Grundordnung aufbauen.

    genau . deshalb schrieb ich auch bereits hier. eine unbequeme aber auch recht unfaire, harte truppe.

    die können offensiv, sind aber insgesamt mit allen wassern gewaschen.

    sportmoralisch gesehen war das für mich ein downgrade von hoeness und den schwaben.



    un d unterm strich. wann gab es jemals solche ergebnisgerecxhtigkeit beim fussball...es ist nicht zu erklären, aber real. :LEV3

  • 2 min salzige social media Tränenflut auf ALLEN Kanälen und man kommt aus dem Lachen nicht mehr raus. Auf dem Level Verschwörungstheorie sind die meisten auf jeden Fall schon angekommen. Rebel Moon 2 ist hier gerade so langweilig, da würz ich mir doch den Abend mit ein bisschen Trollsalz.

    Vielleicht aber mal wieder 3:0 zur Pause führen, vorzugsweise in Rom, sonst ruft da bei der nächsten 90+27 wirklich mal einer 'nen Anwalt aus Hilflosigkeit an :D

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • 5 min Nachspielzeit waren angezeigt. Dann braucht der Nübel 20 Sekunden für nen Abstoß und wird später im 5er gefoult und bleibt liegen. Daraus resultiert die 6. min. Wenn man beim Fußball mal die Uhr anhalten würde gäbs die Diskussionen gar nicht.


    Ansonsten: Wenn das 2:2 Foul war, dann war das 2:0 auch Foul. Und wenn Kossounou rot sein soll, dann war Undav gelbrot. Ein Unentschieden ist das richtige Ergebnis für den Spielverlauf heute...

  • Der Nübel hat alleine schon 6 Minuten Nachspielzeit verursacht. Als könnten wir was für die Unfähigkeit der anderen. Rot für Koss zu fordern ebenso völlig überzogen.

    Der Freistoß wurde übrigens exakt in Minute 95:11 gepfiffen. Da war man also genau 11 Sekunden über die angezeigte Nachspielzeit, in der Nübel nochmal 1 Min verletzt gespielt und der VfB Stuttgart nochmal gaaanz langsam asugewechselt hat.


    Diese 11 Sekunden sind also sowas von legitim. Und dann hat er ihn halt noch ausführen lassen. Daraus jetzt a) eine Verschwörung zu machen und b) das Narrativ in die Welt zu setzen, dass unsere 46 ungeschlagene Spiele nichts wert wären, weil alle vom Schiri geschenkt… ist so absurd.


    Whatever. Wir sind jetzt halt so gut, dass wir solchen Mist uns anhören müssen, denn sonst nur die Bayern hören. Nehm es als Kompliment.

  • Auch wenn man das vielleicht mit etwas weniger Schärfe formulieren kann bin ich da bezüglich Hradecky voll dabei. Er hat diese Runde etliche Punkte festgehalten und großen Anteil an der ersten Meisterschaft der Vereinsgeschichte, warum zum Teufel muss man dann bei jeder Kleinigkeit direkt auf ihm rumhacken?

  • Habe mir gerade noch mal die PK und das Sky-Interview von Hoeness angeschaut.
    Ist doch alles legitim was er sagt - ich fand das durchaus reflektiert und meiner Meinung nach hatten wir mit dem Treffer zum Ausgleich schon Glück.

  • Nach Abpfiff war der VfB richtig sauer. Stuttgart-Stürmer Deniz Undav wütete in den Katakomben gegen Schiri Felix Zwayer (BILD-Note 6): „Schiri, danke dir, super Schiri, bester Schiri!“.

    Der aktuell verletzte Stuttgart-Verteidiger Dan-Axel Zagadou (24/Kreuzbandriss) in seiner Instagram-Story: „Das ist genau das, was sie wollten! Eine verdammte Schande!“



    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Dann brauchst dich net wundern, wenn die Fans so abgehen, weil es die Profis und Angestellten der Vereine ihnen vorleben. Da war Dortmund ja gar nix, gegen die Pöbel-Schwaben. Wie kann es sein das der VfB so angefressen auf den Schiri ist, weil wir sind mit ihm ja auch nicht glücklicher?!

    Liegt das echt nur an der letzten Szene? Wir wurden bis auf die letzte Szene, die man bei aller verständlichen Kritik, wirklich zu Ende spielen lassen kann, auch nicht bevorzugt.

    Glaube die wollten wirklich die Schlagzeile in den Medien lesen, VfB der einzige Meisterbezwinger! Schwachköpfe…

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Warum?

    weil das Äußerungen direkt nach dem Spiel sind. Da ist man halt sehr emotional. Das Unentschieden fühlt sich für Stuttgart halt wie eine Niederlage an, für uns ein gefühlter Sieg.

    Nach Abpfiff war der VfB richtig sauer. Stuttgart-Stürmer Deniz Undav wütete in den Katakomben gegen Schiri Felix Zwayer (BILD-Note 6): „Schiri, danke dir, super Schiri, bester Schiri!“.

    Der aktuell verletzte Stuttgart-Verteidiger Dan-Axel Zagadou (24/Kreuzbandriss) in seiner Instagram-Story: „Das ist genau das, was sie wollten! Eine verdammte Schande!“



    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Hier würde mich ja interessieren was und wer er damit meint. Meint er Bayer? Einen Strafstoß, der zum Tor führt. Oder gar eine Verschwörung seitens des DFB, das der DFB alles daran setzt das Bayer nicht verliert. Naja und "Schande". Ich weiß ja nicht, Vielleicht sollte man (ist meine Meinung) bei gewissen Punkten verbal etwas abrüsten. Irgendwann ist die Steigerungskette zu Ende....

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • weil das Äußerungen direkt nach dem Spiel sind. Da ist man halt sehr emotional. Das Unentschieden fühlt sich für Stuttgart halt wie eine Niederlage an, für uns ein gefühlter Sieg.

    Hier würde mich ja interessieren was und wer er damit meint. Meint er Bayer? Einen Strafstoß, der zum Tor führt. Oder gar eine Verschwörung seitens des DFB, das der DFB alles daran setzt das Bayer nicht verliert. Naja und "Schande". Ich weiß ja nicht, Vielleicht sollte man (ist meine Meinung) bei gewissen Punkten verbal etwas abrüsten. Irgendwann ist die Steigerungskette zu Ende....

    Das zeigt halt wieder, dass einige froh sein sollten, dass sie scheinbar was mit dem Ball anfangen können. Eine Schande, ja klar…

  • Während die Bonanza Polizei weiter alles beleidigt, was nicht sofort klein beigibt!

    Wenn ich die Zeit dafür hätte, würde ich mal eure Beleidigungen der letzten paar Wochen zusammen kopieren… wäre beeindruckend. Aber dafür fehlt mir etwas die Zeit und vor allem die Lust.

    Euer halbstarkes, selbstgerechtes Schulhofgebrüll wird euch eh keiner mehr abgewöhnen, dafür habt ihr es euch hier schon viel zu gemütlich eingerichtet.

    Aber eventuell nervt das ja bald auch noch andere.. und wenn nicht, auch Wurscht!

    Hier wird jeder Like beäugt. Toll, ein Leben für das Forum. Schön, wie man hier die Eumel triggern kann. Anstatt.sich über die Invincibles zu freuen. Hass statt Freude über den Bayer. Echte Liebe und spürbar anders die Forumspolizei.

  • Während die Bonanza Polizei weiter alles beleidigt, was nicht sofort klein beigibt!

    Wenn ich die Zeit dafür hätte, würde ich mal eure Beleidigungen der letzten paar Wochen zusammen kopieren… wäre beeindruckend. Aber dafür fehlt mir etwas die Zeit und vor allem die Lust.

    Euer halbstarkes, selbstgerechtes Schulhofgebrüll wird euch eh keiner mehr abgewöhnen, dafür habt ihr es euch hier schon viel zu gemütlich eingerichtet.

    Aber eventuell nervt das ja bald auch noch andere.. und wenn nicht, auch Wurscht!

    Du hast dich doch schon im C. Thread geoutet - 1,4.

    Wenn die Katze ein Pferd wäre, würde sie den Baum hochreiten.

  • Hier wird jeder Like beäugt. Toll, ein Leben für das Forum. Schön, wie man hier die Eumel triggern kann. Anstatt.sich über die Invincibles zu freuen. Hass statt Freude über den Bayer. Echte Liebe und spürbar anders die Forumspolizei.

    Ach schau an, der Anzeigenhauptmeister ist wieder da :LEV14 :LEV14 :LEV14



    Na, hast du das Kissen auf deinem Fensterbrettchen heute schon aufgeschüttelt?


    Da haben sich ja 2 Grazien gefunden. Ihr beide solltet ne WG eröffnen. Dann könnt Ihr euch das Fenster teilen und gemeinsam Anzeigen schreiben.

    Zusammen habt ihr dann auch nen IQ von 189, wenn man deinen und Schusters selbst geleakten addiert….


    Und ganz nebenbei könnt ihr euch gemeinsam heiß machen……


    Als Würstchen….

  • Auch wilde Beobachtung gestern: anscheinend war der Rasen zu nass für einen festen Stand im Spiel, aber zu trocken für Andrichs Torjubel

    Alonso sprach von der Mitte, die mehr gewässert werden sollte, nicht außen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich zitiere ja nicht aus der Blöd, aber jetzt zitiere ich mal aus der Blöd:


    Lustig auch: Der abstiegsbedrohte Bundesligist Darmstadt 98 twitterte Leverkusen nach dem Spiel an. „Könnt ihr unsere Saison zu Ende spielen? Dann klappt das mit dem Klassenerhalt.“ Antwort Leverkusen; „Wenn ihr genügend Nachspielzeit zur Verfügung stellt ...“