Bundesliga 23/24 - 30. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (0:0) (Sonntag, 21.04.2024, 17:30 Uhr; Signal-Iduna-Park)

  • Wer genau mobbt Dich hier? Was du hier siehst ist die Reaktion auf Dein Verhalten. Mehr nicht. Geh mal zum Arzt, ich denke du hast ADHS. Das meine ich ernst....

    am anfang dachte man, er macht spaß, trollt bisschen. aber mittlerweile meint er das alles total ernst, deswegen scheint bei ihm auch, wenn man sich ihn mal angesehen hat, etwas arg schiefgelaufen zu sein. da kann man wirklich nichts anderes mehr tun, als ihm alles gute zu wünschen. wer sich in so einem alter noch so benimmt, ohje .. tut einem schon irgendwie fast leid

  • Irgendwann kommt der Tag, da werde ich nicht mehr hier sein. Dann gibts die ganzen Informationen hier nicht mehr.


    Schaut euch es doch an. Keiner postet so Insides wie ich.

    Tipp:

    Nachdem der bisherige Mann für China-Durchstecher aufgeflogen ist, braucht die Partei "Agenten für Diktaturen" gerade dringend einen neuen Inside-Leaker für ihre Europaparlaments-Krähe...

  • Ich hab auch noch niemanden in einem Internet-Forum erlebt (und das gibt's ja nun auch schon ein paar Jahre) der Andere auf das Übelste beleidigt und dann auch noch Fotos von sich zeigt ^^ ist man dann total naiv oder... mutig :LEV18


    PS: Danke Stanisic, dank dir kann ich weiterhin gut schlafen. Hauptsache dieser Drecks BVB hat unsere Serie nicht gebrochen.

  • am anfang dachte man, er macht spaß, trollt bisschen. aber mittlerweile meint er das alles total ernst, deswegen scheint bei ihm auch, wenn man sich ihn mal angesehen hat, etwas arg schiefgelaufen zu sein. da kann man wirklich nichts anderes mehr tun, als ihm alles gute zu wünschen. wer sich in so einem alter noch so benimmt, ohje .. tut einem schon irgendwie fast leid

    Nein. 100% Troll. Das ist alles Kalkül. Kannst du dir sicher sein.

  • Leute die regelmäßig während eines Bayer Spiels posten kann man eh nicht ernst nehmen.

    aaah..... wie ist das jetzt mit den fans, die aktuell oder seit jahren aus beruflichen , familiären oder gesellschaftlichen gründen nicht im stadion sein können , aber vor 20 bis 50 jahren immer da waren - obwohl der bayer damals auch zweite oder dritte liga war ----

    die logik der jüngeren generationen wird immer unplausibler.

  • aaah..... wie ist das jetzt mit den fans, die aktuell oder seit jahren aus beruflichen , familiären oder gesellschaftlichen gründen nicht im stadion sein können , aber vor 20 bis 50 jahren immer da waren - obwohl der bayer damals auch zweite oder dritte liga war ----

    die logik der jüngeren generationen wird immer unplausibler.

    nicht alles bierernst nehmen. Auch wenn man ein Spiel am TV verfolgt bin ich zumindest bei jedem halbwegs relevanten Spiel so darauf fokussiert, dass man während des Spiel nicht am Handy oder PC ist.

    So Sprüche wie nur wer in Baku, Molde etc. war ist ein richtiger Fan sind doch in der Regel, bis auf wenige Ausnahmen, eher süffisant gemeint.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

    Einmal editiert, zuletzt von BayerMania87 ()

  • Wenn man die Spiele alleine vor dem Fernseher verfolgen muss, tut es doch gut, seine Emotionen hier im Forum mit Gleichgesinnten zu teilen.

    Ich halte vom Schreiben hier während dem Spiel eigentlich auch nicht so viel, aber ich habe es diese Saison auch sehr regelmäßig gemacht, einfach um mich ein bisschen abzulenken.

    Seit dem einem bewusst war, dass man dieses Jahr evtl. etwas erreichen kann war ich oft nervlich so angespannt, dass ich mich während dem Spiel ab und an ins Forum geflüchtet habe um etwas runterzukommen und meine Nerven zu schonen :LEV14 :bayerapplaus

  • Wenn man die Spiele alleine vor dem Fernseher verfolgen muss, tut es doch gut, seine Emotionen hier im Forum mit Gleichgesinnten zu teilen.

    Geht mir beim Schauen zuhause auch so. Im Stadion kann ich hingegen nichts schreiben, höchstens mal in der Halbzeitpause. Da bin ich zu angespannt.

  • Geht mir beim Schauen zuhause auch so. Im Stadion kann ich hingegen nichts schreiben, höchstens mal in der Halbzeitpause. Da bin ich zu angespannt.

    Im Stadion schreibe ich auch nichts - da spricht man mit den Sitznachbarn, schaut das Spiel oder holt sich eine Bratwurst. 🙂

  • Im Stadion schreibe ich auch nichts - da spricht man mit den Sitznachbarn, schaut das Spiel oder holt sich eine Bratwurst. 🙂

    Genau. Und die Netzverbindung ist zimindest bei mir im Stadion immer sehr dürftig. Bin froh, wenn ich so gerade die Zwischenstände auf den anderen Plätzen hereinbekomme.