Bundesliga 23/24 - 30. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (0:0) (Sonntag, 21.04.2024, 17:30 Uhr; Signal-Iduna-Park)

  • Das war gestern wirklich nur der Wille des Teams das wir da noch eines machen. In einem Spiel wo es ja wirklich um nichts mehr geht außer der neuen Team Challange, ungeschlagen zu bleiben dann doch noch das Tor zu machen... puh. Am Jubel konnte man sehen, die haben schon wieder wirklich eine neue Aufgabe und das ganze Team zieht mit, auch die Leihe aus Bauernland der auch vor dem Tor immer wieder Antrieb. Einfach angekommen bei uns, einfach immer weiter. Hier entsteht was großes gerade.


    Bekommst einen doofen Einwurf dumm rein als Gegentor kurz vor Ende um dann Füllkrug doof aussehen zu lassen nach dem Spiel. Göttlich der Anblick wie er da stand und dann seine Sätze... als wenn der auf ein anderen Platz gegen jemand anderen spielte. :LEV5


    Diese Zecken wurden einfach mal geplättet. Von der Stimmung, vom Team halt alles. Schade, das die das einmalige Glück haben als 5er in die CL zu kommen.

  • Aber ganz ehrlich Leute, wenn ich einige hier während dem Spiel lese, wie sie auf Spieler eindreschen oder den Trainer nach all dem was letzte Woche und die gesamte Saison passiert ist, ihr habt sie doch echt nicht mehr alle

    Vorallen haben wir mit dieser Aufstellung so das erste mal gespielt. War halt ein Experiment und wird so höchstwahrscheinlich nie wieder zusammen spielen.


    Die Clowns die hier eindreschen, wieso wart ihr nicht im Stadion? Nur die wahren Bayer Fans waren gestern vor Ort!

  • Vorallen haben wir mit dieser Aufstellung so das erste mal gespielt. War halt ein Experiment und wird so höchstwahrscheinlich nie wieder zusammen spielen.


    Die Clowns die hier eindreschen, wieso wart ihr nicht im Stadion? Nur die wahren Bayer Fans waren gestern vor Ort!

    Nein nein. . .


    Die wahren Fans sind am 02.05.2024 in Rom.

  • Vorallen haben wir mit dieser Aufstellung so das erste mal gespielt. War halt ein Experiment und wird so höchstwahrscheinlich nie wieder zusammen spielen.


    Die Clowns die hier eindreschen, wieso wart ihr nicht im Stadion? Nur die wahren Bayer Fans waren gestern vor Ort!

    Was macht denn einen wahren Fan aus?

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Die Clowns die hier eindreschen, wieso wart ihr nicht im Stadion? Nur die wahren Bayer Fans waren gestern vor Ort!

    Leute die regelmäßig während eines Bayer Spiels posten kann man eh nicht ernst nehmen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Nur die wahren Bayer Fans waren gestern vor Ort!

    Ich habe gestern viele vor Ort gesehen, die keine wahren Bayer-Fans waren, zum Beispiel eine Touristengruppe aus Finnland mit Soumi-Schals und Lukas-Hradecky-Shirts und etliche englischsprachige Groundhopper. Nicht, dass ich es denen nicht gönnen würde, dem Deutschen Meister huldigen zu dürfen, aber wahre Bayer-Fans sind das eher nicht.

  • Es ist immer wieder die gleiche Leier. Ein paar selbsternannte, angebliche "Superfans" glauben beurteilen zu können, welche Kriterien dazu gereichen, sich "echter Fan" nennen zu dürfen. Das sind für meinen Geschmack die absolut bodenlosesten Schwachsinnpostings in diesem Forum. :LEV11


    Es gibt vielfältige Gründe warum Anhänger von Bayer 04 eben nicht (mehr) Heimspiele und Auswärtsreisen antreten können. Seien es berufliche oder familiäre Verpflichtungen, alters-, krankheits-, gebrechenbedingte Einschränkungen oder andere private Gründe.


    Sich selber immer wieder über andere zu erheben, ohne deren persönliche Gründe und Lebensumstände zu kennen, ist nichts weiter als das Verhalten von in der pubertierphase steckengebliebenen Großkotzen. Peinlich und verzichtbar.

  • Es ist immer wieder die gleiche Leier. Ein paar selbsternannte, angebliche "Superfans" glauben beurteilen zu können, welche Kriterien dazu gereichen, sich "echter Fan" nennen zu dürfen. Das sind für meinen Geschmack die absolut bodenlosesten Schwachsinnpostings in diesem Forum. :LEV11


    Es gibt vielfältige Gründe warum Anhänger von Bayer 04 eben nicht (mehr) Heimspiele und Auswärtsreisen antreten können. Seien es berufliche oder familiäre Verpflichtungen, alters-, krankheits-, gebrechenbedingte Einschränkungen oder andere private Gründe.


    Sich selber immer wieder über andere zu erheben, ohne deren persönliche Gründe und Lebensumstände zu kennen, ist nichts weiter als das Verhalten von in der pubertierphase steckengebliebenen Großkotzen. Peinlich und verzichtbar.

    Manche davon haben eben nichts anderes, um sich aufzuwerten.

  • Dann singt nicht „euer Leben für den Bayer“ etc. Ihr Lappen.


    Und genau die jenigen sind das dann die hier sich im Forum auskotzen, was für eine Doppelmoral. Aber stimmt, private Dinge sind wichtiger, klar. Lappen.


    Schreibt lieber weiter im Spieltagsthread wenn der Bayer spielt, weil privates dazwischenkommt. Dafür

    Ist ja immer Zeit 😂

  • Ich habe gestern viele vor Ort gesehen, die keine wahren Bayer-Fans waren, zum Beispiel eine Touristengruppe aus Finnland mit Soumi-Schals und Lukas-Hradecky-Shirts und etliche englischsprachige Groundhopper. Nicht, dass ich es denen nicht gönnen würde, dem Deutschen Meister huldigen zu dürfen, aber wahre Bayer-Fans sind das eher nicht.

    Es gibt immer Fans welche durch einen Anlaß Causal Fans sind und daraus werden manchmal dauerhafte, mitfiebernde, auch Mental leidende Fans. Diese Debatte ist immer so nervig wie Traditionsclub oder Plastikclub. Es spielt keine Rolle ob dieser oder jene nun wahrer Fan ist oder nicht. Entscheidend ist immer nur wie jemand sich selbst fühlt. Es von außen aber vorzuwerfen, man sei ein Event Fan ist diskriminierend und auch Abwertend und dies steht niemanden zu. Jeder Mensch hat seine Sorgen, seine Interessen. Auch Ultras sind nicht überall. Sonst wären in La Coruna nicht nur 25 dabei gewesen oder in Norwegen paar Hansels.


    Freuen wir uns doch, dass unser Club, unser Team, unser Trainer neue Interessierte anlockt. Wer weiß, eventuell werden aus viele auch langlebige Fans die wirklich mitleiden. Denn es kommen sicher auch wieder schlechtere Zeiten aber bis dahin nehmen wir erst mal alles mit. :levz1 :LEV19