Europa League 23/24 - Achtelfinale Hinspiel: Qarabag Agdam - Bayer 04 Leverkusen: 2:2 (2:0) (Donnerstag, 07.03.2024, 18:45 Uhr; Tofik-Bakhramov-Stadion Baku)

  • Respekt an Quarabag. Wir sind mit einem blauen Auge davon gekommen.


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir das Spiel mit einer anderen Einstellung und weniger Rotation gewonnen hätten. Das lässt für den nächsten Donnerstag hoffen.

  • Meckern auf hohem Niveau, aber Stanisic muss den 5 Sekunden vor Anpfiff nochmal nach vorn hauen. Da gabs echt keinen Grund quer zu spielen und das Spiel damit zu beenden.


    Quarabag hat mit dem Volldampf wohl niemand erwartet. Schon gar nicht über die Dauer. So sind durchaus schon andere Mannschaften gegen uns aufgetreten. Aber die haben das halt dann nur 20 Minuten durchgehalten statt 70 Minuten.

  • Ich sag ja, die legen einfach mal zwei Gänge höher, der Gegner mußte 110 % gehen wenn wir halbwegs normal spielen und dann kann er es , wie praktisch jeder Gegner, ab Minute 60 nicht mehr halten. Das ist einfach eine Qualität die diese Saison da ist. Unbeeindruckt von diesen 0:2 mit den Pausenpfiff. Unbeeindruckt von diesem sehr guten Spiel des Gegners, ähnlich wie Stuttgart haben sie es gemacht. Kovar hält dann auch mal einen richtig guten und am Ende die Chance auch auf das 3:2 gehabt. Die zweite Halbzeit war richtig gut. Du kannst einfach unser Team nicht so einfach besiegen.


    Natürlich werden es viele wieder auslegen als ... es wird Schwächer, es war nur Glück bla bla aber du mußt auch erstmal immer und immer wieder mental und körperlich in der Lage sein von Minute zu Minute stärker zu werden und deine Werkzeuge auch einsetzen die du hast.


    Einfach geil dieses Team!

  • Stammtisch Trainer

    Hat den Titel des Themas von „Europa League 23/24 - Achtelfinale Hinspiel: Qarabag Agdam - Bayer 04 Leverkusen: (Donnerstag, 07.03.2024, 18:45 Uhr; Tofik-Bakhramov-Stadion Baku)“ zu „Europa League 23/24 - Achtelfinale Hinspiel: Qarabag Agdam - Bayer 04 Leverkusen: 2:2 (2:0) (Donnerstag, 07.03.2024, 18:45 Uhr; Tofik-Bakhramov-Stadion Baku)“ geändert.
  • Das geht an alle hier, die permanent negative Stimmung verbreiten, statt Hoffnung.....

    B äääääääähm :LEV3

    Sorry, aber das ist Quatsch!

    Ich freue mich sehr über den späten Ausgleich!

    Das ändert nichts daran, dass das heute 60 Minuten nix war und es war bestimmt nicht der Plan, dass man alle Top Leute doch bringen musste!

    Schade bis peinlich, dass es offensichtlich ohne Xhaka und Wirtz nicht geht, selbst gegen so einen Gegner!

    Wir werden im BL Endspurt irgendwann wieder besser Fußball spielen müssen!

    Das letzte Top Spiel war das Spiel gegen Bayern!

  • Aus Spaß gerade mal beobachtet, wie schnell die Karten fürs Heimspiel auf einmal doch weggegangen sind. Ich bin zwar kein "Erfolgsfan"-Scheier, aber das ist irgendwie arm.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Wir können wirklich froh sein, dass wir in der ersten Hälfte und zu Beginn der zweiten Hälfte nicht schon 3-4 bekommen haben. Ich hatte wirklich gehofft, dass die Anfangself das irgendwie selbst aufholen kann, aber da wurde leider nichts draus. Mit der gewohnten Stammelf dann deutlich besser und auch mit Zug zum Tor. Glücklicher Punktgewinn gegen ein am Ende ausgepowertes Team aus Qarabag. Im Rückspiel wird es hoffentlich entspannter ablaufen.


    P.S. Wie schnell ist denn bitte dieser Juninho? Eine einzige Rakete dieser Kerl. Unter Roger Schmidt hätten wir den als Konterstürmer echt gut gebrauchen können...