Bundesliga 23/24 - 23. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05: 2:1 (1:1) (Freitag, 23.02.2024, 20:30 Uhr; BayArena)

  • Babos Tip für Freitag:

    Spitzenreiter 4, Karnevalsverein 1

    Sei froh wenn wir überhaupt gewinnen, 4:1 sind Träume, Mainz ist zwar vorletzter aber sie sind wieder erstarkt mit dem neuen Trainer. Jetzt kommt das störfeuer aus München was ja klar war wegen Alonso das war deren ziel uns zu verunsichern mit dem Tuchel ende. Damit werden die wahrscheinlich erfolg haben was wir morgen schon sehen werden. Wir werden es verdammt schwer haben gegen Mainz, alle erwarten einen hohen sieg wie gegen gladbach. Mainz wird auch hinten drin stehen aber besser kontern, sie werde auch früh angreifen, und sie haben einen Amiri der bayers system kennt und mainz trainer tipps gibt. Ich glaube das wir morgen wie schon mal erwähnt mit 1:2 verlieren werden weil das störfeuer aus München erfolg haben wird und wir mit den 8 punkten uns zu sicher fühlen. Ich glaube nicht an die. Meisterschaft bis wir die Schale in den händen halten, die Saison ist noch viel zu lange.

  • Sei froh wenn wir überhaupt gewinnen, 4:1 sind Träume, Mainz ist zwar vorletzter aber sie sind wieder erstarkt mit dem neuen Trainer. Jetzt kommt das störfeuer aus München was ja klar war wegen Alonso das war deren ziel uns zu verunsichern mit dem Tuchel ende. Damit werden die wahrscheinlich erfolg haben was wir morgen schon sehen werden. Wir werden es verdammt schwer haben gegen Mainz, alle erwarten einen hohen sieg wie gegen gladbach. Mainz wird auch hinten drin stehen aber besser kontern, sie werde auch früh angreifen, und sie haben einen Amiri der bayers system kennt und mainz trainer tipps gibt. Ich glaube das wir morgen wie schon mal erwähnt mit 1:2 verlieren werden weil das störfeuer aus München erfolg haben wird und wir mit den 8 punkten uns zu sicher fühlen. Ich glaube nicht an die. Meisterschaft bis wir die Schale in den händen halten, die Saison ist noch viel zu lange.

    Gebe dir Recht! Mainz marschiert noch Richtung CL-Quali! Vor allem wenn sie laut deiner messerscharfen Analyse sowohl tief stehen, als auch früh angreifen :LEV14 das einzige was nen Tiefstand hat, ist dein IQ!

  • Pressekonferenz vor dem Spiel: link


    Direktvergleich: 36 Spiele (S19 - U5- N12)

    Letzte Spiel: 6. Spieltag 23/24: 3:0 Auswärtssieg


    Leverkusen

    Voraussichtliche Aufstellung

    Hradecky - Kossounou, Tah, Hincapie - Frimpong, Andrich, G. Xhaka, Grimaldo - Adli, Schick, Wirtz

    Trainer

    Alonso Olano

    Reservebank

    Kovar, Lomb, Fosu-Mensah, Stanisic, Tapsoba, Aourir, Hofmann, Mbamba, Palacios, Puerta, Borja Iglesias, Hlozek, Tella

    Es fehlen

    Arthur (Aufbautraining nach Oberschenkel-OP), Boniface (Muskelsehnenverletzung an den Adduktoren), Monamay (nicht berücksichtigt)

    Sperren drohen

    Tapsoba (4 Gelbe Karten), G. Xhaka (4 Gelbe Karten)

    Zum Spiel

    Für die Abwehr sind auch Stanisic (rechts) und Tapsoba (links) Kandidaten. Für Palacios (nach Oberschenkelverletzung) könnte es für einen Platz im Aufgebot reichen, aber nicht für die Startelf. Statt Schick könnte auch Borja Iglesias zentral stürmen.


    Mainz

    Voraussichtliche Aufstellung

    Zentner - Kohr, van den Berg, Guilavogui - Mwene, Barreiro, Amiri, Caci - Gruda, J.-S. Lee - Onisiwo

    Trainer

    Henriksen

    Reservebank

    Batz, Rieß, Widmer, Krauß, Mamutovic, Papela, Ngankam

    Es fehlen

    Ajorque (Infekt), Bell (Herzmuskelentzündung), Burkardt (Infekt), da Costa (Infekt), Fernandes (Sprunggelenkverletzung), Hanche-Olsen (Muskelfaserriss im Oberschenkel), Leitsch (Adduktorenprobleme), Richter (Infekt), Weiper (Meniskus-Arthroskopie)

    Sperren drohen

    Barreiro (4 Gelbe Karten), Caci (4 Gelbe Karten), Krauß (4 Gelbe Karten), J.-S. Lee (4 Gelbe Karten), Richter (4 Gelbe Karten)

    Zum Spiel

    Krauß ist nach überstandenem Infekt wieder im Mannschaftstraining, Burkardt fehlt immer noch. Inzwischen erreichte die Erkältungswelle auch Ajorque, da Costa und Richter.

    Schiedsrichter-Team

    Gerach, Timo (Landau)


    Assistenten

    Heft, Florian (Neuenkirchen)

    Wessel, Robert (Berlin)


    Vierter Offizieller

    Stein, Thomas (Aschaffenburg)


    Video-Assistent

    Zwayer, Felix (Berlin)


    VAR-Assistent

    Schiffner, Thorsten (Konstanz)

  • Naja, korrigiert mich, wenn ich falsch liege aber wenn du ein Screenshot vom qr Code machst und nur den Screenshot vorzeigst passiert da rein gar nichts oder? Also ein Kollege ist gegen Stuttgart so nicht reingekommen


    Wie soll das Lesegerät erkennen ob es ein Screenshot ist oder nicht? Die sind besser als mancher SW Ticket Ausdruck…


    Morgen hoffentlich ein 3:1… Der Druck muss hochgehalten werden.

  • Wie soll das Lesegerät erkennen ob es ein Screenshot ist oder nicht? Die sind besser als mancher SW Ticket Ausdruck…


    Morgen hoffentlich ein 3:1… Der Druck muss hochgehalten werden.

    für das lesegerät egal, aber die ordner vor dem block haben keines. Da müsste man nachbessern

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Mir ging's schon ums Lesegerät beim Einlass. Hatte vier Tickets und hab zwei per Screenshot weitergegeben. Beide konnten nicht gelesen werden. Müsste dann mit meinem Handy antanzen und das Original vorzeigen. Bin kein IT Experte und kann nicht sagen ob's da so eine Art Kopierschutz oder sonst was gibt, aber Zufall kann es doch auch nicht sein :D

  • Bin eigentlich immer nur per Screenshot rein, hat immer geklappt. Hab schon paar mal gehört die print@home PDF würde auch klappen das hat bei mir aber noch nie geklappt, musste einmal am Schalter das Ticket ausdrucken lassen dann.

  • ... das einzige was nen Tiefstand hat, ist dein IQ!

    Ich weiß nicht warum es hier mittlerweile gefühlt in jedem zweiten Posting sein muss, einem anderen Bayer 04-Anhänger eine persönliche Beleidigung an den Kopf zu werfen, nur weil dieser einen sachlichen Diskussionsbeitrag gepostet hat, der konträr zur jeweils eigenen Ansicht verläuft.

    Merkwürdig, was einige Stinkstiefel hier in Sachen Diskussionskultur für angebracht halten. Das nervt! Muss das wirklich sein?

  • Mir ging's schon ums Lesegerät beim Einlass. Hatte vier Tickets und hab zwei per Screenshot weitergegeben. Beide konnten nicht gelesen werden. Müsste dann mit meinem Handy antanzen und das Original vorzeigen. Bin kein IT Experte und kann nicht sagen ob's da so eine Art Kopierschutz oder sonst was gibt, aber Zufall kann es doch auch nicht sein :D

    nun ja, da gibt es Verfahren, die so erwas verhindern (kryptografische Signatur), aber die sind sehr aufwendig, blockchain-basiert.

  • Mir ging's schon ums Lesegerät beim Einlass. Hatte vier Tickets und hab zwei per Screenshot weitergegeben. Beide konnten nicht gelesen werden. Müsste dann mit meinem Handy antanzen und das Original vorzeigen. Bin kein IT Experte und kann nicht sagen ob's da so eine Art Kopierschutz oder sonst was gibt, aber Zufall kann es doch auch nicht sein :D

    Das Display des Handys muss ganz hell sein.

    Speziell bei iPhones.


    Klingt komisch, ist aber so :)

    Hatte das problem letztens auch. Vater den Screenshot gegeben. Er kam nicht rein. Der Ordner war aber auch echt fit, der meinte dann "iPhone? Dann Display ganz hell machen"


    Und zack kam der Vater rein 👌

  • Ich weiß nicht warum es hier mittlerweile gefühlt in jedem zweiten Posting sein muss, einem anderen Bayer 04-Anhänger eine persönliche Beleidigung an den Kopf zu werfen, nur weil dieser einen sachlichen Diskussionsbeitrag gepostet hat, der konträr zur jeweils eigenen Ansicht verläuft.

    Merkwürdig, was einige Stinkstiefel hier in Sachen Diskussionskultur für angebracht halten. Das nervt! Muss das wirklich sein?

    Bei dem Wort sachlich musste ich schmunzeln :LEV14