Josip Stanisic

  • Wird auch gespannt sein, wer neuer Trainer ist. System, wie er spielt etc und wie und ob die mit ihm planen.
    Auch die Bayern werden Einnahmen brauchen um den Kader zu verstĂ€rken. Finds aber krass wenn man dann irgendwie "Experte" hört. Spielt eig mittlerweile (erweiterter) Stamm beim TabellenfĂŒhrer aber wird als nicht gut genug befunden fĂŒr die Bayern von ganz vielen.


    Stanisic wird oder ist sicher kein Weltklasse Abwehrspieler der mal 50 Millionen € kosten wird. Macht seinen Job aber Grundsolide (eigentlich sogar mehr als das) und macht das, was sein Job ist. Auch er wird sicher nach dieser Saison AnsprĂŒche stellen mĂŒssen, auf nur Bank bei den Bayern wird er keine Lust haben

    Bayern muss halt Dreierkette spielen, damit er stark wird. Als RV oder reiner IV in einer Viererkette ist er ein gutes StĂŒck weniger zu gebrauchen

  • Bayern muss halt Dreierkette spielen, damit er stark wird. Als RV oder reiner IV in einer Viererkette ist er ein gutes StĂŒck weniger zu gebrauchen

    Warum? Heutzutage ist das alles so flexibel, da rĂŒckt entweder der 6er zwischen die IVs ein oder der LV weit hoch und zack schon hat man eine Dreierkette im Spielaufbau.

  • Er passt zu uns besser als zu den Bayern, meine Meinung. Und in den Interviews wirkt er fĂŒr mich so, als ob er lieber bei uns bleiben wĂŒrde. NatĂŒrlich wird Bayern ihn wegen deren verhauenen Transferpolitik nicht zu uns lassen. Dann eben 26 ablösefrei ;)


    PS: ich fand seine Alonso Aussagen ĂŒberhaupt nicht schlimm. Ganz im Gegenteil, fĂŒr mich war das eine pure Anerkennung an Alonso's Arbeit und dass er gerne weiter mit ihm gearbeitet hĂ€tte. Das viele das Interview als unglĂŒcklich bezeichnen, kann ich gar nicht nachvollziehen.

  • Ja, aus Sicht eines Bayer-Fans ist es etwas unglĂŒcklich, aber natĂŒrlich in erster Linie als Lob fĂŒr Alonso geschehen. FĂŒr uns wĂ€re es besser gewesen, er hĂ€tte eher sich selber bei uns mit Alonso gesehen, wie sich mit Alonso bei den Bayern. Aber verstĂ€ndlich, wenn du mit einem solchen Star-Trainer beisammen bleiben willst, und du weißt nicht was dich bei den Bayern erwartet.

    Wenn Du FrĂŒhstĂŒck am Bett haben willst, dann schlaf gefĂ€lligst in der KĂŒche !!!

  • Ja, aus Sicht eines Bayer-Fans ist es etwas unglĂŒcklich, aber natĂŒrlich in erster Linie als Lob fĂŒr Alonso geschehen. FĂŒr uns wĂ€re es besser gewesen, er hĂ€tte eher sich selber bei uns mit Alonso gesehen, wie sich mit Alonso bei den Bayern. Aber verstĂ€ndlich, wenn du mit einem solchen Star-Trainer beisammen bleiben willst, und du weißt nicht was dich bei den Bayern erwartet.

    Aber genau das ist doch gar nicht in seiner Hand und der deutlich unwahrscheinlichere Fall.

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS

  • Er passt zu uns besser als zu den Bayern, meine Meinung. Und in den Interviews wirkt er fĂŒr mich so, als ob er lieber bei uns bleiben wĂŒrde. NatĂŒrlich wird Bayern ihn wegen deren verhauenen Transferpolitik nicht zu uns lassen. Dann eben 26 ablösefrei ;)


    PS: ich fand seine Alonso Aussagen ĂŒberhaupt nicht schlimm. Ganz im Gegenteil, fĂŒr mich war das eine pure Anerkennung an Alonso's Arbeit und dass er gerne weiter mit ihm gearbeitet hĂ€tte. Das viele das Interview als unglĂŒcklich bezeichnen, kann ich gar nicht nachvollziehen.

    Sehe ich auch so.

    Er weiß selbst, dass Bayern ihn nicht verkaufen will, aber er trotzdem dort schlechte Aussichten auf Spielzeit hat. Stammplatz sehr unwahrscheinlich, bei weiterhin 4er-Kette sogar nahezu ausgeschlossen.

    Dann gab es GerĂŒcht, dass der Trainer, der aktuell auf ihn baut, zu seinem Verein wechseln könnte. Da wĂŒrde doch jeder hoffen, dass es so kommt.

    Nun steht er vor dem Ungewissen, aber Wechsel zu uns halte ich fĂŒr ausgeschlossen.

    Selbst wenn die Bayern ihn uns verkaufen wĂŒrde, dann fĂŒr einen sehr hohen Preis - ca.30Mio schĂ€tze ich.
    Und dafĂŒr findet man bessere Alternativen.

  • Aber genau das ist doch gar nicht in seiner Hand und der deutlich unwahrscheinlichere Fall.

    Auch wenn es unwahrscheinlich ist, könnte er es so formulieren. HĂ€tte auch gern eine Villa in Florida. Ist unwahrscheinlich, aber den Wunsch kann ich Ă€ußern.

    Wenn Du FrĂŒhstĂŒck am Bett haben willst, dann schlaf gefĂ€lligst in der KĂŒche !!!

  • Auch wenn es unwahrscheinlich ist, könnte er es so formulieren. HĂ€tte auch gern eine Villa in Florida. Ist unwahrscheinlich, aber den Wunsch kann ich Ă€ußern.

    Dein Vermieter in Opladen wĂŒrde das zur Kenntnis nehmen ;)

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS

  • Schon hart, da spielst du eine super Saison, wirst deutscher Meister musst aber dann aufgrund vertraglicher Konstellationen einen Schritt zurĂŒck zu einer schwĂ€cheren Mannschaft machen,

    Vor allem keine guten Aussichten hat beim FCB zu spielen. Besonders nicht, wenn mit 4er-Kette gespielt wird.

    IV: de LIgt, Kim, Upamecano und Dier

    RV: (Kimmich), Mazraoui, Boey

    Zudem mehrere GerĂŒchte ĂŒber weitere IV-Verpflichtung.

  • Vor allem keine guten Aussichten hat beim FCB zu spielen. Besonders nicht, wenn mit 4er-Kette gespielt wird.

    IV: de LIgt, Kim, Upamecano und Dier

    RV: (Kimmich), Mazraoui, Boey

    Zudem mehrere GerĂŒchte ĂŒber weitere IV-Verpflichtung.

    Also ich wĂŒrde nicht freiwillig Kim, Upamecano, Dier, oder Boey aufstellen, wenn ich einen Stanisic im Kader hĂ€tte