• Die Gefahr beginnt bei einem Fußballspiel spätestens mit dem Anstoß.


    Und wenn der Trainer dir in der Halbzeit sagt, "genauso weiter", und du haust die Dinger lang raus, möchte ich mal sehen, wielange du noch im Tor stehst.

    Egal, ob du Borninlev oder Kovar heisst...

    du hast aber mitbekommen , das kovar in der 70 und 73 minute die dinger lang rausgehauen hat , oder ........?<


    niemals wird alonso kovars risikodinger gutheissen, die maxime des ballbestzes wurde hier falsch interpretiert. auch wenn du das nicht verstehen willst.

  • Ich glaube schon, dass er unser Keeper der Zukunft sein kann. Er ist einfach noch zu jung und hat zu wenig Spielpraxis, um ihm jetzt die Qualität abzusprechen.


    Aber: ich würde ihn jetzt in den entscheidenden Pokalspielen auch nicht mehr einsetzen. Er hat jetzt mehrfach wackelig gewirkt und ich habe keine Lust im Pokalhalbfinale oder EL durch diese Patzer rauszufliegen. Es muss da einfach der aktuell stärkere Keeper zwischen den Pfosten stehen und das ist eindeutig Hradecky. Es geht ab und an etwas unter, aber Hradecky spielt eine unfassbare Saison.

  • Ich glaube schon, dass er unser Keeper der Zukunft sein kann. Er ist einfach noch zu jung und hat zu wenig Spielpraxis, um ihm jetzt die Qualität abzusprechen.


    Aber: ich würde ihn jetzt in den entscheidenden Pokalspielen auch nicht mehr einsetzen. Er hat jetzt mehrfach wackelig gewirkt und ich habe keine Lust im Pokalhalbfinale oder EL durch diese Patzer rauszufliegen. Es muss da einfach der aktuell stärkere Keeper zwischen den Pfosten stehen und das ist eindeutig Hradecky. Es geht ab und an etwas unter, aber Hradecky spielt eine unfassbare Saison.

    Das wäre halt aber auch eine totale Demontage von Kovar, wenn plötzlich er doch nicht wie vereinbart der Pokal-Keeper wäre ... Andererseits geht es um historische Titelchancen. Schwierig...

  • Das wäre halt aber auch eine totale Demontage von Kovar, wenn plötzlich er doch nicht wie vereinbart der Pokal-Keeper wäre ... Andererseits geht es um historische Titelchancen. Schwierig...

    Alonso hat zumindest immer nach Außen kommuniziert, dass er das von Spiel zu Spiel entscheidet. Sehe das nicht als Demontage an.


    Europa League kann man vermutlich besser verschmerzen, weil der Weg noch viel weiter und schwieriger ist. Aber im Pokal möchte ich auf jeden Fall Hradecky zwischen den Pfosten sehen.


    Kovat hat jetzt 11 Spiele diese Saison gemacht. Das ist absolut in Ordnung und wird ihn auch weiterbringen.

  • Alonso hat zumindest immer nach Außen kommuniziert, dass er das von Spiel zu Spiel entscheidet. Sehe das nicht als Demontage an.

    glaube er hatte irgendwann in der Rückrunde mal gesagt, dass das jetzt so bleibt

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Er hatte aber auch in dieser Saison schon Einsätze wo er es richtig gut gemacht hat.


    Er scheint noch in Situationen Probleme zu haben, wo es sehr schnell geht.


    Ich denke auch, dass das einfach mangelnde Erfahrung ist.

  • Er hatte aber auch in dieser Saison schon Einsätze wo er es richtig gut gemacht hat.


    Er scheint noch in Situationen Probleme zu haben, wo es sehr schnell geht.


    Ich denke auch, dass das einfach mangelnde Erfahrung ist.

    Diese Erfahrung kann er in der Zukunft machen, aber bitte, bitte bicht nehr in dieser Saison. 2x haben wir trotz seiner Fehler mit Ach und Krach gewonnen.

  • Der Atubolu von Freiburg war am Anfang auch ein absoluter Unsicherheitsfaktor und hat jetzt im Laufe der Zeit einen Sprung nach vorne gemacht.

    Denke das kommt bei so jungen Torhütern viel über Spielpraxis.


    Wird zwar nicht passieren, aber wenn wir am Sonntag gewinnen kann man ja fast schon darüber nachdenken nach der Länderspielpause die Rollen von Hradecky und Kovar zu tauschen.


    Wobei ich mir wünschen würde einfach die ganze Saison mit Hradecky jetzt durchzuziehen