Victor Boniface

  • Der Typ der uns nicht leiden kann sagt über unseren Spieler den er gerne bei den Bayern gesehen hätte...


    Quelle Sport1

    Das bereitet mir bis jetzt die größten Sorgen...

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Na wenn der Basler das sagt...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Na toll, Basler die Wurst, dann wird es wohl ein Flop :LEV18

    Off-Topic: welche Position hat Basler, dass er den Bayern Ratschläge gibt? :LEV14


    Freue mich sehr auf Boniface!

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • Weiß eigentlich einer wie es um sein Kopfballspiel bestimmt ist? Also von den Leuten die ihn öfter haben spielen sehen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Oder ein altes Trikot von Vollborn, wo du das B mit h ersetzt und hinten st anstatt n. Zu Zeiten von Manfred Dum gab es ja noch kein Namensflock.

    In der früheren Vergangenheit spielte auch mal ein Sascha Dum für die Werkself ;)

    ,,Der ging nicht rein...das war n zu spitzer Winkel!"
    ,,Was??Spitzer Winkel ist wenn du hinterm Tor stehst!"

  • Gefällt mir richtig gut bis jetzt. Erinnert mich ein bisschen von der Spielweise her an Haaland.

    Lässt sich gut fallen um gleich Anspielstation zu sein um dann gleich zu drehen und in die Spitze los zu ochsen.


    Bringt eine gute körperliche Komponente auch rein. Sieht halt komplett anders aus, als mit Azmoun. Mal schauen, wie denn dann seine Abschlussqualitäten sind.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Jeder der 1% Fuballverstand hat kann aleine durch das Testspiel (obwohl Testpiel) sehen was das für eine Maschine da Vorne werden kann.


    Kein Vergleich zu Schick ganz anderer Typ Spieler


    Riesenpotential !

    Nur noch 2 von (22) scorer 8) plus (3) (Hochwissenschaftlich nachgewiesen)

  • Scheint wohl auch Alonso sehr zu gefallen was er so anbietet. Hoffe er bleibt fit und adaptiert sich schnell an die Bundesliga. Aber die vielen Tore in der Europa League zeigen ja, dass er wohl durchaus auch auf hohem Niveau mithalten kann.


    Wirklich gut und sehr wichtig, dass die Rolfes & Co. diese dringende Problematik im Sturm angegangen haben. Es war einfach so frustrierend und schwer mitanzusehen die letzte Saison ständig ohne echten Mittelstürmer zu spielen.

  • Fand seine Körpersprache heute total interessant. Häufig am abwinken, negative Haltung, wenn die Zuspiele nicht kamen wie gewünscht oder der Schiedsrichter kein Foul gepfiffen hat. - kann man jetzt so oder so sehen..

  • Fand seine Körpersprache heute total interessant. Häufig am abwinken, negative Haltung, wenn die Zuspiele nicht kamen wie gewünscht oder der Schiedsrichter kein Foul gepfiffen hat. - kann man jetzt so oder so sehen..

    Einer muss ja Diaby ersetzen :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Er wird als Turm vorne angespielt und dann ist da Niemand, der ihn unterstützt. Auf wen soll er festgemachte Bälle abspielen oder Bälle abprallen lassen? Ein Dribbler ist er nicht. So ein Typ Jan Koller, aber nicht so Kopfballstark.

  • Will nicht den Teufel an die Wand malen, dafür ist es definitiv zu früh.


    Der Junge ist ja nicht mal ein Monat hier.



    Bin mir aber sicher, dass der zu gehypet worden ist. Wie gesagt, lieber Füllkrug geholt, da weiß man was man bekommt.


    Aber gut, jetzt ist die Situation halt so und machen wir das beste draus.

  • Auch ich befürchte, er ist nicht gut genug, um uns zu helfen.


    Ich hoffe, ich irre mich.

    Woran machst du das konkret fest? Er hat knapp 110 Minuten für uns gespielt und das auch nur in kaum relevanten Testspielen. Um so schnell zu erkennen, dass ein Spieler nicht „helfen“ kann, müsste man absoluter Fachmann und beruflich im Profigeschäft tätig sein. Und nicht mal dann dürfte man das gesamte Potenzial eines Spielers in einem solchen Rahmen vollständig einschätzen können.