Victor Boniface

  • Nur 178 Tage ist verrückt wenig.

  • Bin auch nicht überzeugt von diesem Transfer.


    Hier hat man definitiv an der falschen Position abgespart.


    Danke, dass könnte uns die ganze Saison kosten.

    na dann bin ich jetzt richtig, richtig beruhigt.


    Wenn mann rein statistisch deine Aussagen und Prognosen hier im Forum heranzieht, liegt nach ersten Hochrechnungen deine Trefferwarscheinlichkeit bei 1,25 %.


    Im umgekehrten Fall bedeutet das, daß rein wissenschaftlich gesehen eine 98,75 %tige Warscheinlichkeit besteht, daß

    Boniface schon im ersten Jahr hier richtig durchstartet.

    Aber sowas von !


    Werde meine Scorerprognose dadurch sofort anpassen und 3 dazu addieren


    Vielen dank dafür schon mal im vorraus8)

    Nur noch 2 von (22) scorer 8) plus (3) (Hochwissenschaftlich nachgewiesen)

  • Bin auch nicht überzeugt von diesem Transfer.


    Hier hat man definitiv an der falschen Position abgespart.


    Danke, dass könnte uns die ganze Saison kosten.

    1.) zum Verständnis. Was heißt "abgespart"? Kenn diesen Ausdruck nicht.


    2.) Ich vermute du meinst irgendwas mit "sparen". Wie teuer wäre Füllkrug geworden, wenn Boniface 16 (mit Boni 20) Millionen teuer ist.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Tapeworm


    pass lieber auf, sonst reißt noch seine Zündschnur


    Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Ist auch gemein, als halber Engländer kennt er die Sprichwörter vielleicht nicht besser.
    Now we have the salad.

    zum fett markierten: :LEV14


    Anyway, sollte das keine Ausrede sein. Deutsch ist auch nicht meine Muttersprache. Und "abgespart" kenn ich nur vom "Mund abgespart", also auf etwas hin sparen (wenn ich es richtig verstehe). Weswegen ich den Zusammenhang in dem Punkt nicht wirklich verstehe.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Wenn er in den drei Jahren hier gut abgeliefert hat, ist doch alles gut.

    war auch gar nicht "böse" gemeint. Die Story hat aufjedenfall was lustiges das er das bayer Trikot immer anhatte und jetzt hier spielt. Aber viele Leute hier feiern das jetzt und würden halt im Gegenzug meckern, wenn ein Spieler von uns das wieder und wieder machen würde.

  • Ja, alle feiern ihn für Social Media. Und dann sitzt er in 3 Jahren im Manchester Trikot in jedem Insta Video. Mal gucken wie dann alle reagieren die ihn dafür jetzt feiern.

    Wenn er in 3 Jahren im Manchester Trikot bei Social Media auftritt, war es scheinbar ein richtig guter Transfer. Sorgen würde ich mir nur machen, wenn er dann im HSV Trikot o. ä. auftaucht 😉

  • Der Typ der uns nicht leiden kann sagt über unseren Spieler den er gerne bei den Bayern gesehen hätte...


    Zitat

    Basler betonte dabei, dass er den Bayern den Rat gegeben hat, Victor Boniface von Union Saint-Gilloise zu verpflichten. Der Angreifer ist allerdings schon zu Bayer Leverkusen gewechselt. „Er ist eine richtige Granate. Kompliment an Bayer Leverkusen, dass sie ihn geholt haben. Ich bin von diesem Spieler total überzeugt.“

    Quelle Sport1