Granit Xhaka

  • Super Tor. Sein Torjubel wird überall im Netz gefeiert, während DAZN ihm einen Arroganzanfall vorgeworfen hat.


    Ich habe mich erst ziemlich erschrocken aber hinterher sehr gelacht. Wie geil Frimpong ihn da imitiert und Xhaka ihn dann anlacht. Einfach herrlich, die Jungs haben wirklich Spaß zusammen. Den dürfen sie sich von den ganzen Aasgeiern nicht nehmen lassen.

  • Ja, war eine geniale Aktion.

    Die Arroganzkarte haben sie auf DAZN gestern mindestens 20x gespielt, am Ende war es einfach nur noch erbärmlich.


    Eigentlich habe ich nur darauf gewartet, dass sie Zentner auch noch Arroganz vorwerfen, dafür wie lässig er den Ball fangen wollte...aber der gehörte ja zu den tapferen und glücklichen Mainzern die völlig unverdient verloren haben

  • Super Tor. Sein Torjubel wird überall im Netz gefeiert, während DAZN ihm einen Arroganzanfall vorgeworfen hat.


    Ich habe mich erst ziemlich erschrocken aber hinterher sehr gelacht. Wie geil Frimpong ihn da imitiert und Xhaka ihn dann anlacht. Einfach herrlich, die Jungs haben wirklich Spaß zusammen. Den dürfen sie sich von den ganzen Aasgeiern nicht nehmen lassen.

    Wirklich absolut lächerlich.


    Der Jubel hat einfach nur mal wieder gezeigt, was wir für einen geiles Teamspirit haben. Die Spieler und der Staff ziehen ihn ja seit Monaten auf, dass der einfach kein Tor erzielt. Und dann zelebriert er ihn halt mit diesem lustigen Insider - wo ist das Problem? Genau solche lustigen Anekdoten bleiben doch dem Fan im Kopf hängen.


    Darf sich jetzt gerne noch öfters den Oberschenkel „zerren“ :bayerapplaus

  • Fands auch lustig, unsere Physios offenbar "geht so" :LEV14 (Xabi hat sie offenbar kurz vor dem Loslaufen zurückgerhalten). Glücklicherweise waren sie beim Rotfoul nicht beleidigt :LEV7

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Fands auch lustig, unsere Physios offenbar "geht so" :LEV14 (Xabi hat sie offenbar kurz vor dem Loslaufen zurückgerhalten). Glücklicherweise waren sie beim Rotfoul nicht beleidigt :LEV7

    Die Szene, in der Xabi erkennt, dass alles nur ein Gag ist, kann man sich nicht oft genug anschauen. Mich hat Granit aber auch drangekriegt, der Sack 😂

  • Ja, war eine geniale Aktion.

    Die Arroganzkarte haben sie auf DAZN gestern mindestens 20x gespielt, am Ende war es einfach nur noch erbärmlich.


    Eigentlich habe ich nur darauf gewartet, dass sie Zentner auch noch Arroganz vorwerfen, dafür wie lässig er den Ball fangen wollte...aber der gehörte ja zu den tapferen und glücklichen Mainzern die völlig unverdient verloren haben

    Warum sollte DAZN Mainz etwas vorwerfen?

    Die sind sowas von Anti Bayer, das ist schon eine Frechheit.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos


  • Bayer Leverkusen und der Traum vom Meistertitel | Mini-Doku | mit Calmund, Neuville und Xhaka

    Seit 31 Jahren wartet Bayer 04 Leverkusen auf einen Titelgewinn. Der Schweizer Naticaptain Granit Xhaka, der frühere Geschäftsführer Reiner Calmund und der ehemalige Torjäger Oliver Neuville erklären, warum "Vizekusen" bald Geschichte sein könnte.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bester Mann ja :LEV3 :LEV3

  • Und ICH lasse diesen Rotz im Hintergrund laufen, während ich LAST EPOCH zock...Schweeeeede...das kann man sich doch nach wenigen Minuten einfach nicht mehr anhören: "Wallah ich schwör Bruder Granit, du bist King wallah?" <X hatte aus Neugier mal dem Granit zugehört. Ich sehe mich bestätigt darin, dass ich mich so weit weg wie möglich von all diesem SocialMedia Rotz fernhalte. Wie dieser Barello bettelt um irgendwelche Herzen, sich anbiedert und dann anbietet, demjenigen zu folgen, was ist nur aus dieser Gesellschaft geworden?! Ich weiß, damit mache ich mich unbeliebt bei euch InstaBitchez, aber das ist schon ok. Granit verkauft sich gut und seriös, geht nicht auf hirnrissige Fragen ein, auf politische Themen schon garnicht, bleibt sachlich und sympathisch. Guter Mann, Heimatverbunden, absoluter TeamPlayer! :LEV2 :LEV3

  • Und ICH lasse diesen Rotz im Hintergrund laufen, während ich LAST EPOCH zock...Schweeeeede...das kann man sich doch nach wenigen Minuten einfach nicht mehr anhören: "Wallah ich schwör Bruder Granit, du bist King wallah?" <X hatte aus Neugier mal dem Granit zugehört. Ich sehe mich bestätigt darin, dass ich mich so weit weg wie möglich von all diesem SocialMedia Rotz fernhalte. Wie dieser Barello bettelt um irgendwelche Herzen, sich anbiedert und dann anbietet, demjenigen zu folgen, was ist nur aus dieser Gesellschaft geworden?! Ich weiß, damit mache ich mich unbeliebt bei euch InstaBitchez, aber das ist schon ok. Granit verkauft sich gut und seriös, geht nicht auf hirnrissige Fragen ein, auf politische Themen schon garnicht, bleibt sachlich und sympathisch. Guter Mann, Heimatverbunden, absoluter TeamPlayer! :LEV2 :LEV3

    Ich habe ungefähr 13 Sekunden geschafft, dann haben sich mir die Fußnägel aufgerollt. Fürchterlich!

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Und ICH lasse diesen Rotz im Hintergrund laufen, während ich LAST EPOCH zock...Schweeeeede...das kann man sich doch nach wenigen Minuten einfach nicht mehr anhören: "Wallah ich schwör Bruder Granit, du bist King wallah?" <X hatte aus Neugier mal dem Granit zugehört. Ich sehe mich bestätigt darin, dass ich mich so weit weg wie möglich von all diesem SocialMedia Rotz fernhalte. Wie dieser Barello bettelt um irgendwelche Herzen, sich anbiedert und dann anbietet, demjenigen zu folgen, was ist nur aus dieser Gesellschaft geworden?! Ich weiß, damit mache ich mich unbeliebt bei euch InstaBitchez, aber das ist schon ok. Granit verkauft sich gut und seriös, geht nicht auf hirnrissige Fragen ein, auf politische Themen schon garnicht, bleibt sachlich und sympathisch. Guter Mann, Heimatverbunden, absoluter TeamPlayer! :LEV2 :LEV3

    Dann doch lieber auf Lootjagd gehen 🥴