Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Rückrunde 2022/2023

  • 5A

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Nach einer 26 Punkte Rückrunde werden hier 5 von 8 Spielern unter Bundesligaführung eingestuft. Ich kann nur davor warnen sich hier zu beteiligen. Eine reflektierte, in Ansätzen auch kritische Bewertung ist hier nicht gewünscht.

    Ich stimme dir zu, dass übertrieben positiv bewertet. Weder Tapsoba noch Tah haben Leistungen im 8er Bereich gezeigt. Das zeigen ihre individuellen Fehler insbesondere im Mai. Ähnlich Hradecky.

    Aber egal ist nur Spielerei, keinGrund für eine "Wsrnung". Locker bleiben.

  • Tapsoba ist nicht im 8er Bereich gelandet und Hradecky sogar nichtmal in der 7. Da es sich hier auf die Rückrunde bezieht, finde ich es schon richtig das Tah da nochmal bisschen heraussticht, das war schon stark.


    Es wird übertrieben positiv bewertet? Aber Spielern zweitliga Niveau zuzuteilen mit der Prognose, dass sie nichtmal das halten können, dass ist dann angemessen?


    Worüber beschwert ihr euch eigentlich? Wenn ihr das anders seht, dann könnt ihr doch niedriger voten. Wenn der Spieler dann trotzdem weiter oben landet, dann nur weil die mehrheit ihn eben dort sieht. Thats it

  • Nach einer 26 Punkte Rückrunde werden hier 5 von 8 Spielern unter Bundesligaführung eingestuft. Ich kann nur davor warnen sich hier zu beteiligen. Eine reflektierte, in Ansätzen auch kritische Bewertung ist hier nicht gewünscht.

    Was redest du für einen Quatsch? Also rein argumentativ. Gerade dann ist es doch sinnvoll sich zu beteiligen und unseren Spieler reihenweise Drittligaformat zu bescheinigen (Achtung: Hyperbel), anstatt zu unterstellen, dass etwas "nicht gewünscht" sei oder man gar davor WARNEN müsse.


    Ganz schön überheblich, dass man andere Meinungen, nur weil sie nicht der eigenen entsprechen, als unreflektiert darstellt.


    Das Ding hier gibt's seit x Jahren und ist so mit das einzige gewesen, auf dass sich das gesamte Forum in seiner Vielschichtigkeit verständigen konnte. Schade, dass selbst das mittlerweile zerrissen wird.

  • bayer_und_der_ofc :


    Du bist doch eh nur im Forum angemeldet um deinem Frust gegen den Verein freien Lauf zu lassen. Siehe deine Beiträge. Hör auf zu jammern.


    Ähnlich wie bei benderforever.


    Das Demirbay mit ner 3 bewertet wird ist ebenfalls lächerlich. Da wird aber dann nichts gesagt oder? Ach, ist ja negativ passt schon.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Er läuft definitiv nicht intensiv genug, scheut gerne weiter den Zweikampf, hat kein gutes Stellungsspiel und seine Standards helfen dem Gegner, rauben Unmengen an Zeit und er ist auch nicht im Abschluß stark. Ich mag seine Spielweise bei uns nicht. Manchmal spielt er Pässe da denkst dir WTF?

    Noch schlimmer macht er es durch seine Kommandos auf die keiner hört er diese aber auch nicht unterläßt. Ich mein, was will er damit erreichen? Er hat eventuell ein mit Augen zu zwei Spiele in der RR gehabt wo du ihm eine 6 geben könntest. Aber der Rest war nicht wirklich eine 5 wert. Ihn als Kader Option zu haben ist nicht gut. Spielt er nicht, machen andere die Standards, machen das Spiel schnell, es wird auch ganz anderes füreinander auf dem Platz gespielt. Würde er bei Hertha spielen oder Mainz, eventuell wäre er da eine gute 6. Das möchte ich nicht ausschließen. Da paßt sein Hero Ball und standardmäßiger Abschluß in den Himmel kurz nach Einwechselung auch hin. Aber bei uns ist er nicht besser als eine...


    4B

  • 5A

    hatte in der Rückrunde auch seine starken Spiele wie z.b. gegen Bayern

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Rückrunde 2022/2023


    9. Weltklasse

    -


    8. Internationale Klasse

    • Jeremie Frimpong [B] (B)
    • Jonathan Tah [B] (5B)

    7. Bundesligaführung

    • Edmond Tapsoba [A] (6A)
    • Piero Hincapié [A] (6A)
    • Exequiel Palacios [B] (5B)

    6. Bundesligaklasse

    • Lukas Hradecky [B] (5B)

    5. Bundesligadurchschnitt

    • Odilon Kossounou [A] (5A)
    • Kerem Demirbay [B] (5B)
    • Mitchel Bakker [B] (4A)

    4. Bundesligabasis

    -


    3. Zweitligaspieler

    -


    2. Drittligaspieler

    -


    1. Regionalligaspieler

    -


    ----------------------------------------------

    Nächster Spieler:

    • Robert Andrich

    Bewertungen seit 2021:

    ( 6B -> 7B -> 6B -> ... )